Autostart
von chocolatine am 1 AntwortBeim Hochfahren des Rechners, dauert das ewig, da sich MSN-Messenger und ICQ automatisch starten, wo kann ich einstellen, dass sich diese erst nach Aufforderung öffnen?
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Beim Hochfahren des Rechners, dauert das ewig, da sich MSN-Messenger und ICQ automatisch starten, wo kann ich einstellen, dass sich diese erst nach Aufforderung öffnen?
Meine Photos werden immer mit Photoshop geöffnet, das kostet Zeit und Nerven. Leider weiß ich nicht mehr, wie man die Ursprungseinstellung einstellt. Wer kann mir helfen?
Funktioniert auf dem einen Computer nicht, auf dem anderen sehr wohl. Ich habe auf beiden Computer praktisch dieselbe Installation/Software laufen, nur Prozzi, Mainboard und Grafikkkarte sind anders....
Hi Leuts, habe da ein kleines Problem. In einem Bilderordner sind grosse Mengen von Bildern, welche ich mit einem Zahlensystem als Namen versehen habe. Nun hab ich das Problem, dass die Reihenfolge...
Moinsen, mein Chef möchte das ich mir dochmal AutoCad 2007 etwas näher angucke, habe absolut noch keine Erfahrung mit dem Programm. Also installiert und mal kurz reingeguckt... von dem Programm mal...
hallo ja so wie is im betreff steht wird msn today nicht richtig angezeigt hier ist mal ein screen davon: hab ich irgendwas nicht installiert oder warum sieht das so aus???
Meine Nachricht an einen nur mir bekannten Empfänger wurde - in Verbindung mit Outlook-Programm - auch gleichzeitig an meine Tochter versandt mir bekannte E-Mail-Adressen waren in Adressen im Outlook...
Hallo Leute, hab mit mal KaraFun runtergeladen. Das Programm ist soweit ganz witzig, aber wenn man mitsingt und das aufzeichnet, ist beim anhören nur die eigene Stimme zu hören, leider keine...
Beim Aufruf des Programms D-Info 2006 wird eine DAO.msi -Datei gesucht Dok.-Einst-etc. in einem Temp-Ordner ! Diese Datei ist auf meinem PC nicht zu finden. Unter Software in der Systemsteuerung gibt...
Hallo zusammen!!! Ich habe da mal eine Frage: Gib es eine möglichkeit das man sich eine Internetseite runterläd die mann dann ohne Internet verbindung anschauen kann??? hab da nämlich mehrere...
HAllo, wie kann ich die Lizenz von meinem PC löschen? Wo kann ich diese in Windows finden? gruß
Wie findet Ihr diese gräßliche Telekom-Werbung bei Nickles.de?? Kann man das nicht ausschalten Firefox 2.0 ??
Beim XP prof Patch Update wird bei mir der Security Patch für den Flash Player nicht installiert. Jetzt wollte ich den deinstallieren, finde ihn aber weder unter Software in der Systemsteuerung noch...
Hallo, es gibt mehrere Programme wie man eine JPG-Datei kleiner machen kann, damit aus den 1,5mb bis zu ca.200kb wird. Welche Programme kann man einfach bedienen. Z.Zt. mache ich es über öffnen mit...
Hallo, ich hätte folgendes anliegen und zwar würde ich gern eine präsentation über internet machen, und zwar mit video und audio, ausserdem würde ich gern den anderen meinen pc zeigen bzw. meine...
Wo gibt es software BRAIN ??
Hallo, da ich mir einen neuen PC zugelegt habe möchte ich meine Mails und Einstellungen aus Thunderbird auf disen übertragen. Leider finde ich keine Exportieren-Option! Wie bekomme ich also alle...
Acronis Total Image registriert mich nicht. Angeblich seien einige Angaben bad - ich habe aber die paar Sachen Name, Land, Telefonnummer, E_Mailadresse richtig und ohne Umlaute angegeben. Woran kann...
bitte um hilfe, habe mein computer neu formatiert und muss jetzt auch mein outlook neu machen doch alles ich alles eingetippt habe kommt dieser genehmungsfenster ich drücke immer auf ok es kommt...
es gibt da ein englischsprachiges Programm namens driver Detective das für unverschämt teures Geld angeboten wird. Meine Frage wäre ob es solch ein Programm für wenig bis garnix gibt?