Hallo Also ich habe ein komisches Problem, habe meinen pc neu aufgesetzt und wollte auf das neuste direct x updaten- october release. also runtergeladen, entpackt auf dxsetup geklickt. der macht da...
Ich habe vor Jahren auf meinem Pc mit dem File MSRamDisc eine Ramdisk installiert. Ich brauche sie nicht mehr und würde sie gern deinstallieren. Was muss ich tun ?
warum -stürzt mein Textübersetzer @promt quattro personal 7,5 nach jeder übersetzungsanwendung ab. danach muss es neu installiert werden und funktioniert dann bis zum ausschalten des Laptop s...
Guten Tag, nach einer unbestimmten Zeit, verwendet aufeinmal firefox meinen ganzen speicher und das ganze system hängt, weiß einer warum ? hab fasterfox und imagezoom als firefoxerweiterungen drauf,...
Um an einen Treiber der in einer .cab-Datei drin ist ran zu kommen, möchte ich wissen, wie ich solche archive entpacken kann. Hersteller-Treiberinstallation funktioniert nicht, und damit wird das...
Ich habe mehrere PDF Dateien, die durch Paßwort geschütz sind. Leider habe ich die Paßwörter nicht mehr. Gibt es einen Trick oder eine Software, die mir das Paßwort knackt?
Hi, Habe das Prog. Powerquest drive Image und auch die Notfallstartdisketten Calldera . Jetzt will ich aber statt den Disketten eine CD / DVD erstellen auf der gleich auch mein Image ist. Ist es...
Hallo Jungs, seit einingen Tagen stellt mein Firefox 2.0 die Seiten von Nickles.de auch von hlg.de Hermes falsch dar. Bei der Startseite von Nickles.de sieht es so aus: Die Menüs oeben öffnen sich...
Hallo zusammen. Bin in Sachen Computer und damit zusammenhängenden Einstellung nicht gerade 1A. Hab ein Problem und hoffe es kann mir jemand helfen. wenn ich ne zeit lang am rechner nichts mache geht...
Hallo Leute, ich würd mal gerne wissen ob jemand das Programm kennt und was ihr davon hält. Es verspricht viel jedoch bin ich misstrauisch, was sagt ihr dazu ? Zitat: O O CleverCache V6.0 ist ein...
Hallo, kann mir bitte ein Programm sagen womit ich Videos bearbeiten kann. Ich will gerne videos zusammen schneiden die ich aufgenommen habe. Danke Volkan
Mein Problem ist, dass die Windows Partition versteckt ist und Windows nicht mehr bootet. Wie kann ich diese wieder sihtbar machen Partition Magic spuckt nur Fehler beim booten aus und dann den...
hallo, war gestern auf einer website wo ein foto, jetzt hat die website ihren inhalt geaendert. Bei Mozilla Firefox ist 50 MB Cache eingestellt, das Cache-Verzeichnis selbst ist 6 MB gross. Mit den...
Moin Leutz, ich mache ja wirklich ansonsten keinerlei Reklame für Soft, aber das Teil ist einfach nur gut...., ich habe es direkt gekauft als Upgrade und es bietet einiges an Mehr als die...
Ich habe ein dynamisches Lesezeichen auf Nickels-threads. Wenn ich von dort einen Artikel öffne, wird er im thread cache dargestellt. Ich hätte sie aber gerne static. wie geht das?
verpasst? Wenn ich normalerweise auf z.B. Hardware/Festplatten gegagen bin habe ich die Wahl zwischen 2 Untermenüs gehabt u.a. Forum. Dies ist nun bei FF2 undf IE 7 nicht mehr der Fall.
ich hatte einen totalen Computerabsturz u. dabei ist auch das Programm iphoto plus, mit dem ich schon jahrelang ca. 8 Jahre scanne, verloren gegangen u. ich kann die auf CD gesicherten 001-Dateien...
Hallo ich habe ein Problem mit einer Datei mit ffdi Endung. Da sind Fotos drin, die ich nicht öffnen kann. Die CD ist von Foto Flash Berlin, da sind Hochzeitsbilder drin. Die wollten mir keine...
Ich habe vor kurzem eine nuere version von kaspersky installiert..doch vor ein paar tagen kam plötzlich eine Meldung : Die Ausnahme unknown software exeption 0xc0000094 ist in der Anwendung an der...