Moin, kennt jemand nen Programm mithilfe ich einzelne Ordner mit einem Passwort sichern kann ? Ich stell mir das so vor, dass wenn ich ein bestimmten Ordner öffnen will ein Fenster erscheint wo dann...
Hallo zusammen, leider finde ich nicht mehr die Beschreibung, in der erklärt wurde, wie man alte, nicht mehr gebrauchte Namen usw. in der registry löschen kann. Mit Namen meine ich folgendes: Wenn...
Also, ich ahbe jetzt meinen Server endlich ma XP Prof. spendiert und alles druff 1a! Starten au supa etc. Jetzt brauche ich nen Programm, welches mir ermöglicht den Desktop des Servers auf meinen zu...
Hallo Zusammen! Habe vor, mir den Opera 9.02 zu downloaden. Von IE und dem Feuerfuchs hört man nur von Sicherheitslücken, Probleme, etc.! Was haltet ihr von Opera? Bitte gibt mir Eure Erfahrungen...
Ich habe eine Serie Englisch für Anfänger im TV aufgenommen. Zurechtgeschnitten sind das 51 Units , je 1,3GM, alles das gleiche mpg- Format. Abweichung 5MB Diese brenne ich nun mit Nero Vision...
Ich habe im Outlook 2000 versehentlich einen Ordner mit Shift-Entfernen gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit den Ordner trotzdem zu restaurieren? Ich habe zwar auf meiner Wechselplatte ein mit Ghost...
Hallo Leute, habe mir einmal probehalber den IExplorer 7 installiert und diese Authentifizierung auf einem Rechner über mich ergehen lassen. Wenn ich jedoch weitere Updates für den IExplorer haben...
es gibt ja irre viele E Books, auch welche mit Bildern Am Monitor zu Hause ist es ja sehr bequem das man mit dem Acrobat Reader einige E Books aufmacht. Jetzt möchte man aber auch unterwegs diesen...
Gude ich war gestern bei einem Kumpel und wollte dort Nero Back It Up zur täglichen automatischen Sicherung einsetzen ca 300mb auf RW . Wenn ich manuell eine Sicherung sofort starte klappt es. Dann...
Habe IE 7 und Firefox 2.0 beide auf meinem Rechner installiert, klappt auch alles prima. Nun habe ich gelesen das es mit Firefox massive Sicherheitsprobleme gibt, Passwort weitergabe ect. ist das...
Hallo ihr Süßen! Habe mir soeben den neusten Opera Browser 9.02 geloaded. Nun würde ich gerne wissen wie man meine Favoriten bzw. Lesezeichen vom IE 7 Sind nämlich ne ganze Menge!! zum Opera...
Hallo, habe mehrere Listen von winamp mir angelegt gehabt. Habe in der Zwischenzeit aber den Brenner einmal als Brenner und als Imagebrenner angelegt, was dazu geführt hat, das jetzt mein Externe...
Hi, habe seit kurzem den neuen IE7 installiert. Wenn nun das Programm Google Desktop aktiviert ist, kann ich den IE7 nicht mehr starten. Es kommt eine allg. Fehlermeldung. Sobald ich diese anklicke...
Gegenüber Version 4 fehlen diverse Symbole: Neu, Öffnen, Rückgängig, Wiederherstellen. Laut Handbuch auf Seite 40 unten, sollten diese Schaltflächen vorhanden sein!! Kann man die Symbolleiste...
Hi, wollte mich nun zum 2. mal mit Linux beschäftigen, aber als virtuellen PC einrichten. Es gibt ja vmware die Gratisversion, aber auch anscheinend einige andere Programme dafür, sollte ich vmware...