hi leute, ich hab ne ratdvd datei auf meinem pc und hab jetzt versucht mit ratdvd die wieder zu ner dvd zurückzuwandeln jedoch bringt er mir immer bei 35 eine fehlermeldung, die da heißt unknown...
Hey und zwar suche ich ein Programm, womit ich, auf meine neue ICQ Nummer alle Kontakte der alten liste übertragen lassen kann und vllt. wenn es das gibt, das ich die beiden listen synchronisieren...
Hallo, habe mir eben die Tschibo-Webcam für 12,99 gekauft. Welches Programm empfehlt Ihr für Videotelefonie zu zweit ? Einen Messenger Windows ? Yahoo ? Oder eine Freeware für Telefonie ? Für mich...
hallo, ich habe windows xp prof. sp2 habe eine sata festplatte und eine usb festplatte, ich suche nun eine möglichkeit um daten von meiner sata festplatte auf die usb festplatte zu übertragen, was...
Hallo, für meinen Vater suche ich ein einfaches Zeichenprogramm. Paint sagt ihm nicht zu, da man die Größe von zu zeichnenden Objekten nicht vorher angeben kann bspw. Kreigröße oder...
Ich bekomme per Newsletter zB von Reichelt wöchentlich eine mail. Die sind eigentlich recht groß 50 - über 60KB , aber als einziger Inhalt steht dort : dies ist eine html-mail. keine Anlagen,...
Ein Bekannter mit Modemanschluß möchte gern die Adobe 8 Installation auf CD haben. Ich hab mir schon die Finger wund gegooglet, ich finde aber nur den Installer der dann über das Netz installiert....
Hallo erst mal, ich habe folgendes Problem Beim Starten und Beenden von MS Word kommt ein Hinweisfenstenster Microsoft Visual Basic -Kompilierungsfehler in verborgenem Modul AutoExec- Das nervt mit...
Hallo liebe Nickel-Gemeinde, mein Problem ist, dass bei einer von mir laufend genutzten Seite, die mit../index.htm endet, plötzlich die Fehlermeldung auftaucht, dass die Seite ../home.htm nicht...
Hallo Leute! Ich habe eine ältere Version von Ai Booster Utility V1.01.14 und die zeigt fehler an. Habe die neue Version V2.03.07 soll auch für WinXP geh. Die läßt sich nicht Instalieren. Kennt...
Hallo Ich nutze die Firefox Extension Video Downloader. Leider kommt der Ton nicht mit und ich habe nur Bild. Kennt ihr ein Tool, mit dem ich mir die Videos mit Ton ziehen kann? Sollte unter Linux...
Hallo, ich hab vor dem Problem gestanden, eine PDF-Datei via Mail zu versenden. Das eigentliche Problem dabei war, dass die PDF-Datei 2Seiten eine größe von ca. 8MB hatte und somit wegen der...
ich habe eine Frage, wenn man einen screenshot macht, wird ja ein bild erstellt. gibt es so etwas auch als programm, wobei nicht bilder, sondern richtige videos erstellt werden? Ich freue mich auf...
hi, ich benutze vector-linux mit kde 3.4.2 habe den neuen firefox 2.0 installiert. war nur in englisch verfügbar..oder ich hab schlecht geschaut wenn ich aber extensions installieren will tools...
Hallo mal wieder - Habe gestern den neuen Explorer runtergeladen, nachdem ich den Update-Hinweis von Windows XP bekommmen hatte. Seitdem ist mal wieder alles verstellt. Gehe ich jetzt in Outlook nicht...
Hallo Experten Ich habe auch Thunderbird, da ich auf versch Part. Betr.systeme hatte will ich nun endlich mal Ordnung schaffen. Wie kriege ich alle meine Mails in einen Ordner. Bzw. wenn ich auf einer...
Ich habe nach einem Virenscanning in Quaratäne verschobene Datein irrtümlich gelöscht. Verschiede Programme kann ich nicht Anwenden. Wir kann ich XP Home reparieren?
Hallo, habe in meiner Dusseligkeit versehentlich alle E-mails im Eingangsordner markiert und dann gelöscht :- Finde ich die wieder? Also, der Vollständigkeit wegen meine Software: Windows XP mit...
seit dem ich FF2.0 installiert habe, startet mein yahoo-m. ganz normal aber ich kann keine nachrichten mehr schreiben, da erscheint im anzeigefeld immer nur ein großes P. habe den yahoo schon ein...