nach dem installieren von kaspersky original 6.0 antivirus update habe nichts von kaspersky am system, xp nach dem installieren geht das verbinden über dfü nicht überhaupt nicht auch beim beenden...
Wenn ich eine Anwendung installieren will, erhalte ich folgende Fehlermeldung: Auf den Windows Installer Dienst konnte nicht zugegriffen werden. Was bedeutet diese Fehlermeldung und was kann ich tun...
Hallo, Ich würde gerne Videos von Youtube und google anschauen, aber ich bekomme kein Bild und kein Ton, obwohl der Flashplayer erfolgreich installiert wurde. hier sollte ein Testvideo erscheinen...
Meine Standard-Software Easy CD-DA Extractor bricht leider nach einigen fehlgeschlagenen Leseversuchen mit einer Fehlermeldung den Track ab und löscht die Fehlerhafte Datei . D.h. z.B., dass ich eine...
Hallo, was kann man tun, wenn sich die Druckersoftware hier Lexmark unter Software nicht deinstallieren lässt? Wenn ich auf deinstallieren klicke startet die Deinstallation kurz und wird sofort...
Hallo, Ich habe das Faxprogramm 32bit fax heruntergeladen und unter Windows 2000 installiert. Zum Faxen verwende ich das Telefon Siemens Gigaset SX255 ISDN mit Generic Class 1 Modem an COM 3. Bei...
hallo wie kann ich mit virtual dub vhs ueber composite schauen. kabel und hardware ist vorhanden. was muss ich einstellen? der bildschirm bleibt leer. danke fuer hilfe. gruss hbsss
habe den media player 11 unter XP bei videodateien höre ich aber nur den ton, das bild dazu ist aber nur hellschwarz auf dunkelschwarz :- , also so gut wie nicht zu erkennen wer kennt das und wie...
Hallo PC Freaks, wenn mein Rechner bootet,werde ich abgefragt,mit welchem Betriebssystem Windows XP oder Windows Professinal 2000 gestartet werden soll. Ich möchte XP-Home Edition aber komplett auf...
Guten Morgen Ich bin auf der Suche nach einer Software Folgende Lage: Am meinem Server ist ein Hausbussystem an Com1 angeschlossen. Die Anlage habe ich mit dem Progie ETS3 programmiert. Jetzt will ich...
Hallo zusammen! Vor einer Woche habe ich eine Kartenleser von hama gekauft. Ich wollte ihn vorallem, um Musik vom Pc au die Speicherkarte von meinem Natel zu laden. Nur geht das irgendwie nicht! Es...
http://www.heise.de/newsticker/meldung/82663 Bitte ausnahmsweise keine Diskussionen darüber, daß Internet Explorer-Nutzer auch kleine Kinder auf die Straße schubsen.
habe mir Acronis True Image Home zugelegt, nun wollte ich damit meine festplatte C sichern . hattte gelesen man könne auch auf DVD sichern. nun finde ich nicht wie ich das machen soll, wo diese...
Ich habe einen älteren Laptop :IBM Thinkpad, so ca 3 Jahre alt. Mein Problem ist nun, dass beim Abspielen von einer DVD mit dem Windows Media Player oder mit PowerDVD 5.0, die Wiedergabe stottert ....
Hallo! Seit Kurzem, ich weiß nicht warum, merkt sich Thunderbird nicht mehr, wenn ich die Nachrichtenvorschau deaktiviere. Immer, wenn ich Thunderbird neu starte, ist die Nachrichtenvorschau wieder...
Hallo liebe freunden, meine computer hat eine update gemacht automatisch und hat IE 2007 media player 11 installiert aber keine der beide funzelt weil angeblich meine key code für wind.xp.sp2 ist...
Hallo, habe vor ca. 4 Wochen beim Update den neuen IE 7 statt dem alten IE 6 auf meinem Rechner. Ich habe aber diverse Probleme, z.B mit Ausdrucken oder beim Schließen des Explorer. Mein...
Hallo, ich habe mehrere Visitenkarten von dem Data Becker Visitenkartenprogr. Print Max abgespeichert. Nach der de- bzw. neuinstallation des Progr. bekomme ich beim Starten jedes mal die Meldung die...
Wer kann mir ein zuverlässiges und einfach zu bedienendes Datensicherungprogramm empfehlen, mit dem ich meine Daten und System auf eine externe USB-Platte sichern und wieder zurückspielen kann?