Hi! Ich suche ein - Bildschirmschoner oder ein - animiertes Hintergrundbild das die Erde zeigt mit den Sonnenregionen und Nachtregionen. Ihr wisst schon was ich meine... weis nicht wie ich es...
Hallo Seit einigen Tagen kann ich mit meinem Notebook über OE keine Mails mehr empfangen oder senden. Es erscheint sofort die Einblendung: der Server hat die Verbindung beendet. Ich muss daher auf...
hallo ich brauch eine kostenlose demo /trail / vollversion / shareware oder sowas mitdem man mpg 2 stunden in dvd oder vcd umwandeln kann. ich bab zwar Cucusoft AVI to VCD DVD MPEG Creator Pro demo...
Mehrere gleichartige Programme schiebe ich immer in einen themenbezogenen neu erstellten Ordner. Wenn ich den Ordner öffne, um ein Programm aufzurufen, öffnet sich zunächst immer der Windows...
Hallo, wer kann mir Erfahrungen und/oder Empfehlungen für ein Buchhaltungsprogramm für einen Verein mit rd. 500 Mitgliedern und ca. 1200 Buchungsvorgängen pro Jahr mitteilen/geben? Das Programm...
Hallo, ich hab auf einem laptop firefox installiert aber der zeigt keine bilder an hier ein beispiel: So sollte es aussehen: aber es sieht mitm firefox so aus: Was ist das fürn fehler??
Hallo zusammen, ich hab mal ein bischen nachgeschaut, aber ich glaube es ist noch nicht allzu publik: Die 3D Darstellung in Google Earth lässt sich noch gewaltig verbessern. Was man dazu braucht?...
wenn ich meine emails im programm outlook-express abrufe, es sind 4 adressen bei 1und1 angemeldet,bekomme ich folgende fehlermeldung:der host pop.onlinehome.de wurde nicht gefunden.überprüfen sie...
wie ist eine sle-datei nach einer Neuinstallation von Windows Xp und Stegenos Security Suite 7 Installation eines neuen Safes wieder zu öffnen? Selbst mit dem richtigen Passwort ist ein öffnen nicht...
Hallo, Ich suche nach einer Möglichkeit die CPU-Prioritäten verschiedener Programme nach Prozent zu begrnzen. Ich habe schon das Programm ProcessGovernor gefunden, welches bei mir aber leider nicht...
Hallo zusammen! Ich hätte folgende Frage: Ich betreibe problemlos die aktuelle Version von Thunderbird als Mailprogramm. Nur eines stört mich. Das Löschen einzelner Mails aus dem Posteingang dauert...
Hallo Leute, ich habe den Adobe 8 Professional seit einiger Zeit installiert. Bisher lief alles wunderbar. Jetzt habe ich seit 2 Tagen den neuen Internet Explorer 7 drauf und heute wollte ich ein PDF...
Versuche schon seit Tagen ein mit Acronis erstelltes Backup wiederherzustellen.Computer fährt runter und wieder hoch,zeigt an Acronis pleace wait .Weiter geht er nicht.
Habe obige Version statt 6.0 heruntergeladen. Wenn ich jezt den IE-Explorer aufrufe will er anpassen und meldet dann einen Fehler, sodass die Anpassung nicht möglich ist. Woran kann diese liegen,...