Hallo ! Mein Kollege hat sich eine Webcam gekauft und wahrscheinlich einen Fehler beim Video und Audio-Setup gemacht. Er hat statt einem Camerabild nur ein schwarz-weisses rauschen ähnlich schlechtes...
Hallo zusammen, gerade versuche ich eine 5,1 Gb grosse Datei von einem Rechner auf den anderen zu kopieren. Kein FTP Programm macht dabei mit, ist die Datei zu fross? Mit dem Windows Explorer gehts...
hallo miteinander, ich habe ein problem mit dem vlc player... und zwar spielt der vlc bei mir alle videos ohne bild ab, der ton ist aber zu hören. also den elecard codec installiert, dann hat es...
Durch einen Systemabsturz sind plötzlich meine Mails im Posteingang verschwunden - auch sind sie nicht in Gelöschte Mails zu finden. Meine Daten im Postausgang sind noch vorhanden. Auch bekomme ich...
Tach schön! Ich habe das Problem schon seit längerem, will mich aber jetzt mit der Wurzel des Ganzen beschäftigen. Wenn der Rechner eine Zeit lang lief, funktionierte weder Internet Explorer noch...
Ich suche ein Programm oder einen Effekt, mit dem man auf einem Foto Lichtreflexe entfernt, wie sie zum Beispiel entstehen, wenn sich Licht in Brillengläsern spiegelt. Möglichst auch noch...
HAllo ! Mein google-video auf http://video.google.de funzt plötzlich nicht mehr.................. Nachdem ich ein Video ausgewählt habe kommt nur ein weisses Fenster ohne Inhalt ! Popupblocker ist...
Hallo Ich brauche ein Programm, das man mit einem Internet-Chat knuddels.de z.B. verbinden kann... ...dieses Programm soll nach 5 Minuten ein A schreiben und nach weiteren 5 Minuten ein B... und dann...
Hallo Leute! Ich suche ein Programm exe, etc. , das beim Ausführen den Rechner herunterfährt, oder irgendwie einen Shutdown herbeiführt. Das ganze sollte auch noch unter Win2k laufen. Gibts da so...
Wenn ich mit dem Internet Explorer 6 Fotos geöffnet habe, zeigte sich oben links eine Leiste mit den Sympolen Speichern , Drucken und noch irgendetwas. So konnte ich auch Bilder runterladen, die ich...
hallo - ich wollte das auf meinem PC Windows XP Home SP 2 installierte G-Data AntiVirenKit 2005 deinstallieren und bekomme bei jedem Versuch folgende Fehlermeldung 5004 : 0x7e . Habe davor alle...
Habe Probleme mit CorelDraw 8.0 unter WindowsXPprof. Nach einer Neuinstallation funktioniert fast alles wunderbar. Ich habe nur ein Problem, wenn ich unter Ansicht auf Symbolleisten klicke dann wird...
ich möchte bilder mit outlook express versenden - wenn ich z.b. unter eigene bilder ein bild markiere und dann auf senden an gehe, erscheint bei mir gleich neue mail in outlook express bei mehreren...
Liebe Leute, damit ich hier weniger oft was fragen muss, möchte ich das richtige Buch zu meiner gerade upgedateten Update Nero 7 Premium Reloaded mit MP3 Pro Plug-in kaufen. Nun sehe ich verschiedene...
Hallo! Ich habe hier mehrere hundert binäre Dateien, die nach dem Schema nummer.ext benannt sind. Wenn man eine Datei in einem Hex-Editor öffnet, kann man immer an der gleichen Stelle in der Datei...
Ich habe den neuen Firefox 2.0.0.1 installiert. Es läßt sich kein Link in mein Lesezeichen speichern. Beim alten ging dies wunderbar. Habe in Einstellungen und unter Lesezeichen gesucht aber nichts...
Frohes Neues Jahr und der alte Twingo hat da ein kleines Problem : Wer kennt das ? Ich arbeite mit Firefox. Meine Tageszeitung lese ich unter www.rp-online.de. Dort kann man u.a. Videos aufrufen - was...
hi, habe bei einem bekannten auf einem laptop ein kaspersky-antivirenkit installiert. seitdem ist der internetzugang mit tonline 6.0 sehr träge geworden, z.b. lassen sich mails mit großem anhang...