Wie bekomme ich die Fehlermeldung: INSTALL.LOG KONNTE NICHT GEÖFFNET WERDEN weg und gleichzeitig das Deinstallationsprogramm zum Laufen? Ich möchte eine Testversion von Ashampoo Uninstaller von...
Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Programm Quickbooks 2007 von Lexware am Laufen. Jetzt spinnt der Rechner und ich möchte mein XP Home neu aufsetzen, da ist mittlerweile zuviel drauf... Ich habe...
Bei mir gehen keine Suchmaschinen mehr! Egal welchen Browser ich nutze immer wenn ich versuche eine Suchmaschine zu kotaktieren bekomme ich diese typische Nachricht das der Server nicht erreichbar ist...
... hallo und guten abend da draussen! ich habe eine weltkarte als einfarbige psp8-datei mit natürlich! vielen inseln. Kann ich nicht PSP8 irgendwie sagen: nimm von der datei xy alle...
Suche für meinen jüngsten Sohn eine einigermaßen gute kostenlose Textverarbeitung. - Nix OpenOffice etc. - das ist zu viel des guten. Einfach eine schlichte, Textverarbeitung, die so Dinge kann wie...
Hallo Leute! Wenn ich in meinen Log-Files nachsehe, dann sah der Internet-Explorer immer so oder so ähnlich aus: Mozilla/4.0 compatible MSIE 6.0 Windows NT 5.1 Seit der letzten Neuerung allerdings...
Hallo, ich habe einen Artikel über Virtuelle Computer gelesen und mir daraufhin VMware Server 1.0.1 runtergeladen. Ich habe dann als virtuellen Computer Windows NT erstellt, will ihn starten, aber...
Nun, ich suche ein Programm, wüßte jetzt aber nich wie ich es nennen soll. Hintergrund ist das ich ständig vergesse REchnungen zu bezahlen und ich nicht aus den anschließenden Problemen mit...
Habe neuerdings folgende kleine Probleme: 1. PowerDVD 6 oder 7 startet nach Einlegen einer DVD nicht mehr selbstätig, obwohl die Windows-Abfrage nach dem Erkennen der DVD erscheint. Da ist auch...
Tach auch, ich habe das BS meines Notebooks neu installieren müssen,WinXP M CE, der Grund, Einbau von Noname RAM. Aber das ist eine andere Geschichte. Ich hatte davor das Programm Pop Peeper , man...
Liebe Leute, gerade habe ich den Firefox installiert, da stelle ich fest, der NORTON PASSWORD MANAGER füllt nichts aus bleibt stumm. Damit ist Firefox für mich so nicht zu gebrauchen. Weiss jemand,...
Hallo, ich habe auf meiner neuen FP XP installiert, anschliessend verschiedene Prgr., auch PS 6. Da gibt es einen Button Datei für Web speichern. Normalerweise öffnet sich ein Vorschaufenster, um...
Hallo, standartmässig öffnet sich bei FF bei Email neue Nachricht immer Outlook. Ich möcht aber eine anderes Prgr. nutzen, finde aber nicht heraus, wo ich das einstellen kann. Weiss da jemand...
Frage an das Forum: Habe unter dem neu installierten IE 7.0 das Problem, dass sich bei der WEB www.ksv-fussball.de die diversen Links nicht mehr öffnen lassen, was unter dem IE 6.0 noch problemlos...
Alter Rechner ist mit einem Passwort geschützt das leider keiner mehr weis.Welches Programm kann man benutzen um Dieses Passwort zu umgehen.Wir wollen den Rechner nicht plattmachen da noch Wichtige...
Hallo zusammen, ich habe da ein großes Problem: Im Internet Explorer 7 werden auf manchen Seiten statt der Umlaute ä, ö, ü chinesische Zeichen angezeigt. Wenn ich in die Codierung schaue, sehe...
ich besitze eine Typhoon webcam 50946 und habe auch die Treiber-CD ordnungsgemäß installiert samt allenmöglichen anderen unnützen Programmen die dabei sind . Im ICQ funktioniert diese als Webcam...
Hi zusammen! Ich hab ein Programm auf meinem PC laufen, das nennt sich Cleanup und ist von Macrovision ich hab den Hersteller des Programms durch die Firewall ZA heraubekommen . Kennt jemand von euch...