2 DVDs auf eine DVD zusammenführen?
von megalodon am 2 AntwortenGeht das evtl. mit Nero? Ich habe einen Film, der auf 2 DVDs verteilt ist und möchte diesen auf 1 DVD bekommen. Wie stelle ich das am besten an?
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Geht das evtl. mit Nero? Ich habe einen Film, der auf 2 DVDs verteilt ist und möchte diesen auf 1 DVD bekommen. Wie stelle ich das am besten an?
Hm, ich weiß so recht nicht wie ich das Problem beschreiben soll. Firefox lief bisher optimal Vista Ultimate jetzt hab ich meine lesezeichen importiert, und wenn ich irgendeine Seite aufrufe dann...
Hi, ich hab seit letzter Woche ein nerviges Prob. mit meinem DL-Manager: Er zeigt einfach keine Downloads mehr an. Wenn ich einen DL starte, dann passiert zwar was man kann sehen, wie die .part-Datei...
Hallo liebe Experten, seit gestern besteht bei mir folgendes Problem: Die Startseite von darktrain.net EEP5, Eisenbahnsimulation erscheint auf meinem Standardrechner plötzlich ohne jegliche Grafiken....
ich kriege clone dvd nicht mehr ans laufen weil ich die probierphase hab ablaufen lassen
Hallo, ich wollte mit nerobackitup 2 ein sicherung meiner c-platte machen. dazu hab ich mir die bootcd von backitup2 gemacht. gestartet.läuft auch alles prima usb-platte wird erkannt, allerdings ist...
Hallo Leute Hab ein Thema wozu ich keine Anwendung finde. Ich möchte für Programmhilfen Bildschirmaufnahmen der Bedienung machen - es war früher mit Lotus Screencam eine perfekte Lösung. Leider...
Hallo und guten Abend miteinander, ich bin auf der Suche nach einem tool, das mir beim Rechtsklick in jedem Dateiauswahlmenue innerhalb des Kontextmenues ein kleines thumbnail des angeklickten Fotos...
Hallo Leute, ich habe mir Nero 7 Essentials gekauft. Hatte vorher Nero 6 - was aber schon etwas verkorkst auf meinem PC lag - lies sich z.B. auch nicht mehr ordnungsgemäß löschen, etc. Nunja: CD...
Hallo, habt ihr vielleicht einen Link für einen Download eines QuickTime-Players, der auf Win98SE läuft? Schon jetzt danke! bechri
Hi Gemeinde. Kurze Übersicht: Alter PC mit DVD-Brenner und Original-Nero lief 1jahrlang tadellos. Neuen PC gekauft aktuelle Hardware , alten Brenner eingebaut, XP Home von Original-CD, Nero von...
Hallo zusammen! Habe letzte Woche Kaspersky Internet Security 6.0 auf meinem PC installiert. Seitdem bekomme ich zwar eine Internetverbindung, aber die Seiten werden nicht geladen. Weiß jemand, wo...
Hallo, nach einem Boardwechsel Asus P4P800 habe ich das Problem, dass ich TI zum Wiederherstellen einer Partition nicht mehr aus XP heraus starten kann Meldung: Linux-Kernel kann nicht geladen werden...
Also meine Farge ist ob man eine externe Festplatte passwortschützen kann also das nur der jenige auf die Festplatte zugreifen kann der das Passwort hat oder gibt sonst noch irgendwas um die Externe...
Wer kann mir weiterhelfen? Ich wollte mir das Diagnosesystem Sandra in einer freewareversion herunterladen. Ich arbeite mit win XP. Unter den Angeboten stieß ich auf SAN2007-1117-BQR.ZIP. Das...
Benötige eine Papiervorlage auf denen 2x CDs drauf sind ??? Wo bekomme ich diese her ??? Danke für die Antwort...da meine Druckerpaiervorlage 2x CD ausschnitte hat !!!
Zunächst ein herzliches Grüß Gott aus Bayern ! Nach dem Update auf Acrobat Reader 8.0 haben wir ein Problem: Die auf dem Bildschirm korrekt abgebildeten Dokumente lassen sich nicht ausdrucken: Es...
moin vor ein paar wochen haber ich einen freeware downloadmanager namens freshdownload installiert athlon 1600 514mb win xp pro eigenbau . als ich ihn nicht mehr brauchte wollte ich ihn...
Ich habe bei der Seite http://www.pinnaclesys.com//Demo_PCTV/index.html?track SavingsJan2007_de das Problem dass das SWF File heruntergeladen aber nicht abgespielt wird. Beim IE gibt es kein Problem....
Hallo Forum, ich habe CCleaner 1.36 installiert als Admin und muss jetzt leider feststellen, dass andere Benutzer meines PC dieses Programm nicht nutzen können. Ich möchte gerne, dass alle Benutzer...