Anwendungs-Software und Apps 14.532 Themen, 74.143 Beiträge

Seiten im FF ´wackeln´

systemratgeber / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hm, ich weiß so recht nicht wie ich das Problem beschreiben soll. Firefox lief bisher optimal (Vista Ultimate) jetzt hab ich meine lesezeichen importiert, und wenn ich irgendeine Seite aufrufe dann ´wackelt´ diese hoch und runter.
ist ein wenig schwer das zu beschreiben deswegen hab ich das gefilmt.
http://download.yousendit.com/E6E154352200B9AB
Divx 6 wird benötigt.

Jemand einen Lösungsvorschlag ?

Allmählich geht vista mir auf die Nerven, brrrrrr.

Das Leben ist schön!
bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown systemratgeber „Seiten im FF ´wackeln´“
Optionen

Ich wußte doch, daß wir das Problem schon mal hatten. Irgendwie hat mich der Ehrgeiz gepackt, den alten Thread zu finden - war gar nicht so einfach, aber hier ist er: http://www.nickles.de/static_cache/538149847.html

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
systemratgeber Crusty_der_Clown „Ich wußte doch, daß wir das Problem schon mal hatten. Irgendwie hat mich der...“
Optionen

Habs mal getestet, aber das wars leider nicht, die Seiten hüpfen nachwievor nach oben und unten. Komisch ist halt das es erst nach dem Import meiner Lesezeichen aufgetreten ist.....
Aber trotzdem Danke für die mühe.

Das Leben ist schön!
Crusty_der_Clown systemratgeber „Habs mal getestet, aber das wars leider nicht, die Seiten hüpfen nachwievor...“
Optionen

Schade eigentlich. Na ja, hat nicht sein sollen...

Vielleicht hat ja noch ein Firefox-Experte eine Idee. Evtl. sollte der Thread mal auf "Anwendungsprogramme" verschoben werden, in's Vista-Board gucken sicher noch nicht so viele User rein. So ganz sicher bin ich mir allerdings damit auch nicht. Kannst dich ja nochmal melden, wenn wir den Versuch wagen wollen, dann verschiebe ich den Thread.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
systemratgeber Crusty_der_Clown „Schade eigentlich. Na ja, hat nicht sein sollen... Vielleicht hat ja noch ein...“
Optionen

Ja verschieb mal ruhig. Vllt lesens dann mehr, das Prob ist nämlich verdammt nervig. Selbst neuinstallation bzw löschen der Lesezeichen brachte nix.....

Das Leben ist schön!
cpuquäler systemratgeber „Ja verschieb mal ruhig. Vllt lesens dann mehr, das Prob ist nämlich verdammt...“
Optionen

Abend.

Sieht ja stylisch aus! "Dynamisches Fensterwackeln", womöglich noch im Takt zur Musik *g*

Schau mal ob dir das weiterhilft.

Gruß CPUQuäler

systemratgeber cpuquäler „Abend. Sieht ja stylisch aus! Dynamisches Fensterwackeln , womöglich noch im...“
Optionen

JA Wunderbar, das hats gebracht. Das wackeln ist weg. Hab nämlich beim Importieren alles aus der Lesezeichen-Symbolleiste rausgenommen.....liegt wirklich daran.

Vielen Dank.

Das Leben ist schön!