Ich kann nicht sagen, was ich in welcher Reihenfolge gemacht habe, jedenfalls ist das Symbol für Netzwerk und Internet Monitor aus der Schnellstartleiste verschwunden. Auch die Anzeige über den...
Bei P rl gibt es ein Angebot: Paragon Drive Backup 8.0 und Paragon Drive Copy 8.0 zusammen für 5,90 Euro. Ist das eine akzeptable Alternative zu Acronis? fragt und grüßt Christian
Das dämlichste Computerprogramm im Universum: NERO 7! Habe das Notebook neu aufgebaut, BS inst., MS Updates, IE7, MP11, Dann Virenscanner Trend Micro PC-cillin Internet Security 2007 , dann NERO 7...
Halli Hallo ! Ich habe da ein Programm, das unter anderem in einem Fenster nur Text anzeigt. Dieser Text kann im Fenster auch gescrollt werden. Nur kann ich Ihn leider nicht markieren oder kopieren....
Hallo, bei meinem neu installierten internet explorer 7 bekommen ich beim download aus einer bestimmten Datenbank mhtml - Dateien. Diese werden zum Ausdruck nicht akzeptiert. system- blockade usw ....
Hallo, ich habe bei meinem Schwiegervater das Programm AntiVir runtergeladen....während der Installation sagt mir das Programm, das eine andere Version von AntiVir gefunden worden sei und das ich es...
Hallo, wer nutzt dieses Prgr. und kann mir weiterhelfen? Dieses Prgr. zum gestalten von Grußkarten, Bannern usw. habe ich auf Rechnern mit verschiedenen BS laufen, und überall sind die Schriften...
Ich will das Programm aufrufen, mach einen Doppelklick auf NTI CD DVD-Maker 7 dann kommt die Fehlermeldung 1 wurde nicht ordnungsgemäß installiert oder die Installation wurde verändert. Ditte...
Hatte mal kleines Programm namens click, ddamit konnte ich die Bildschirmanzeige unsichtbar machen und auf Wunsch wiederherstellen finde click nirgends, er kann weiterhelfen ???
Bin Computerneuling also bitte nicht lachen. Wie kann ich die im Adobe Reader gespeicherten Dokumente oder Dateien löschen.Habe schon alles probiert ,komme aber nicht dahinter.
Ich möchte Adobe Reader 8.0 installieren. Das ist aber nicht möglich weil sich die Datei pdfshell.dll von Reader 7.0 nicht mehr löschen läßt.Kann mir jemand helfen und schreiben wie ich diese...
Ich hab mir von Nero 7 ein Abd. herunter geladen und installiert, nach dem installieren binn ich aufgefordert worden den Pc neu zu starten, dass hab ich getan. Jetzt kann ich Nero nicht mehr starten....
Ich möchte mit Nero auf meine Intenso DVD Rohlinge brennen, die man ja bekanntlich nur im 2x Modus beschreiben soll. Nero s Mindestgeschwindigkeit liegt aber bei 4-fach. Kann man das irgendwie...
Der Vista Upgrade Advisor meldet mir zurück, dass mein Adobe Acrobat 6.0 Professionell unter Vista nicht mehr laufen wird. Für mich ist wichtig PDF Dateien nicht nur aus Anwendungen heraus zu...
Hab da wieder mal eine Frage, ich gehe über smart surfer ins Netz. Beim Verbindungsaufbau zeigt mein Bildschirm unten max. Übertragungsrate 64,0kB/s an. Bei Smart Surfer gibt es die Option, die...
Wie man am Betreff sehen kann, weiß ich nicht so recht, wie man das Problem betiteln könnte. Es geht jedenfalls um Folgendes: Wie man auf dem Bild sehen kann, kann ich mit dem Internet Explorer 7...
Hi wer kann mir helfen Ich habe Corel Art Show 3-6 und finde diese Grafiken super. In CDR wurden diese Datein bis Variante Corel 7 geöffnet. Nun geht es weder mit öffnen oder importieren. Corel...
Hallo, ich möchte den Adobe Reader los werden,habe es mit deinstallieren auch mit Hilfstools wie Regcleaner , C Cleaner ,Tune Up Utilities 2007 versucht-bekomme dann beim deinstallieren und auch beim...