OperaUSB und Mail
von fbe am 2 AntwortenIch hab mir Opera auf meinem USB Stick installiert. Wie funktioniert das mit dem Opera Mail? Ich kann zwar eine Mail schreiben, die Absenderadresse wird auch eingetragen ich finde aber nicht die...
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Ich hab mir Opera auf meinem USB Stick installiert. Wie funktioniert das mit dem Opera Mail? Ich kann zwar eine Mail schreiben, die Absenderadresse wird auch eingetragen ich finde aber nicht die...
Hallo, ich habe in einer hirnverbrannten Aktion unwissenderweise scheinbar genau die Datei gelöscht, in der die Passwörter des Passwortmanagers von Firefox liegen. Muß irgendwas mit der Endung . db...
Hallo, ich habe mir die UBCD34-full.exe heruntergeladen und nach Extrahieren das ISO-Image von über 200 MB auf eine CD gebrannt. Anschließend habe ich versucht, mit der CD den Rechner zu booten. Nix...
das Programm habe ich aber kenne mich nicht aus. folgendes PRoblem. Ich habe 500 Dateien die sehen so aus 001 - Petrus Jordan - Zeit des Abschiedes.mp3 002 - Petrus Jordan - Zeit der Freude.mp3 003 -...
Ich muss meine Startpartion c: mit einem Backup von Ghost 10.0 wiederherstellen. Leider findet die Symantec CD im Recovery Modus nach dem Booten von CD meine SATA II - Festplatte nicht. Ein Test auf...
Nach der Installation des IE7 funktionieren meine Bildbearbeitungsprogramme von HP nicht mehr. Drucker geht Über die herkömmliche Software lassen sich die Programme nicht mehr deinstallieren. Auch...
Wenn ich mir den FF auf den USB Stick installiere und von dort Online Banking ausführe, werden dann alle Dateien in dem Zusammenhang auf dem USB Stick abgelegt oder landen dann diverse Dateien auf...
Wenn ich aus Versehen mein BPM-Studio 2-mal starte sind die Playlisten gekillt und es funktioniert nacher fast nicht mehr. Fehlermeldung: Access violation at address 0048C865 in Module BPM.EXE. Read...
Hallo, ich wollte mal mein Lightscribe benutzen, doch seitdem ich Vista habe, fehlt die Funktion im Nero. Ich habe Nero 7 Essentials und unter Dienste läuft der Dienst Lightscribe... auch. Ich habe...
Hallo zusammen Seit kurzem benutze ich Firefox 2.0. Meine Firma verteilt alle internen Nachrichten via Webmail, und da sind oft Anhänge im Format PDF order DOC dabei. Mit Firefox 1.5 konnte man...
Habe den Acrobat Reader 7 8 installiert. Läuft für normale Dateien problemlos. Beim Öffnen von E-Books von Ciando verlangt der Reader eine Verbindung mit dem Internet ??? Ciando schreibt, dass das...
Hallo, gleich von vorne weg, ich hab die Suchen Funktion nicht benutzt und gegooglelt hab ich auch nicht. Grund ist dass ich nicht weiss wonach ich konsequent suchen soll. Eine passendere Bezeichnung...
Hallo, Fachleute! Mein Problem ist folgendes: Da ich des öfteren animierte Gif-Dateien per Mail bekomme, möchte ich diese auch abspeichern. Das Problem ist nur, dass mein Mail-Programm...
Ich hab mehrere Mpeg4-Dateien, die ich auf eine DVD-Rom brennen will, um sie später mit einem regulären DVD-Player abspielen zu können. Geht das, und wie?
Hallo, ich suche ein Tool/Programm welches nur eine Funktion haben muß: Ich möchte in einem Ordner und allen Unterordnern !! sämmtliche Bilder komprimieren. Am leibsten wäre es mir, wenn man eine...
Ich versuche schon länger Lesezeichen der Symbolleiste hinzuzufügen. Aber jedes Mal, wenn ich Firefox schließe und wieder öffne, sind die Lesezeichen verschwunden. Müssen diese Einstellungen...
Hallo Leute, kennt jemand eine Software, mit der man Histogramme also Master als auch Rot, Grün und Blau von Digitalbildern 8also JPGs oder GIFs etc. nicht nur anzeigen, sondern auch als Zahlenwerte...
Hallo nickles.de Team, ich habe nicht direkt ein Problem mit dem PC, aber Ihr könnt mir vielleicht trotzdem helfen. Da ich sehr wenig Zeit zu surfen und mich zu informieren habe, frag ich mal bei...
Also ich bin absoluter Anfänger, habe aber nur eine kleine Sache zu erledigen. Und zwar habe ich vom Netz einen Zuckerwürfel mit blauem Hintergrund runtergeladen. Dann mit Photoshop schön...
Hallo, ich will dateien auf eine dvd brennen. Habe Nero - allerdings kann ich nur CD-Roms brennen. Und wenn ich meine Mpeg4-Dateien draufbrennen will, dann sagt er mir ich muss sie in Mpeg1-Dateien...