OperaUSB und Mail
von fbe am 2 AntwortenIch hab mir Opera auf meinem USB Stick installiert. Wie funktioniert das mit dem Opera Mail? Ich kann zwar eine Mail schreiben, die Absenderadresse wird auch eingetragen ich finde aber nicht die...
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Ich hab mir Opera auf meinem USB Stick installiert. Wie funktioniert das mit dem Opera Mail? Ich kann zwar eine Mail schreiben, die Absenderadresse wird auch eingetragen ich finde aber nicht die...
Hallo, ich habe in einer hirnverbrannten Aktion unwissenderweise scheinbar genau die Datei gelöscht, in der die Passwörter des Passwortmanagers von Firefox liegen. Muß irgendwas mit der Endung . db...
Hallo, ich habe mir die UBCD34-full.exe heruntergeladen und nach Extrahieren das ISO-Image von über 200 MB auf eine CD gebrannt. Anschließend habe ich versucht, mit der CD den Rechner zu booten. Nix...
das Programm habe ich aber kenne mich nicht aus. folgendes PRoblem. Ich habe 500 Dateien die sehen so aus 001 - Petrus Jordan - Zeit des Abschiedes.mp3 002 - Petrus Jordan - Zeit der Freude.mp3 003 -...
Ich muss meine Startpartion c: mit einem Backup von Ghost 10.0 wiederherstellen. Leider findet die Symantec CD im Recovery Modus nach dem Booten von CD meine SATA II - Festplatte nicht. Ein Test auf...
Nach der Installation des IE7 funktionieren meine Bildbearbeitungsprogramme von HP nicht mehr. Drucker geht Über die herkömmliche Software lassen sich die Programme nicht mehr deinstallieren. Auch...
Wenn ich mir den FF auf den USB Stick installiere und von dort Online Banking ausführe, werden dann alle Dateien in dem Zusammenhang auf dem USB Stick abgelegt oder landen dann diverse Dateien auf...
Wenn ich aus Versehen mein BPM-Studio 2-mal starte sind die Playlisten gekillt und es funktioniert nacher fast nicht mehr. Fehlermeldung: Access violation at address 0048C865 in Module BPM.EXE. Read...