Hi @all
Ich habe mir heute die oben genannte Software gekauft und wollte dann den Regestierungscode eingeben wie beschrieben.
Das funktioniert aber nicht. Ich habe dann mal auf der Webseit nach gesehen und bin da auf den Sachverhalt gestossen, dass man das Programm wohl nur mit einen analogen Anschluss freischalten kann.
Das kann es ja nicht sein.
Ich habe einen DSL Anschluss mit ISDN. Der ISDN ist nur für als Fax sowie Telefon gedacht.
Weis einer, wie man die Software dennoch freischalten kann?
Auf eine Rückmeldung vom Support warte ich noch.
Das Programm benötige ich, da ich hier eine Festplatte von einen Kunden habe wo die Daten wieder Hergestellt werden müssen.
Alle Versuche mit anderer Software schlug bisher fehl.
Einen Testbericht über diese Software werde ich hier noch veröffentlichen.
Gruß
apollo4
Anwendungs-Software und Apps 14.532 Themen, 74.143 Beiträge
Hi!
Ich kenne das Programm zwar nicht, aber aktivieren nur über analoges Modem? Das hat mich dann doch neugierig gemacht.
Unter diesem FAQ-Dokument zur Registrierung kann ich allerdings nichts in diese Richtung rauslesen:
http://stellarinfo.com/esupport/users/kb.php?id=10151&category_id=10&sid2=
Für mich klingt das so, als ob eine beliebige vorhandene Internetverbindung reicht.
Bis dann
Andreas
Hi
Genau so wie da beschrieben habe ich auch vom Support bekommen.
Es funktioniert aber nicht.
Mal sehen was die mir nun noch an Tipps geben können nach dem ich geantwortet habe.
Gehe mal auf diese Link http://www.stellarinfo.com/activate-software.htm und man sieht was da kommen sollte.
Manuell aktivieren funktioniert ebenso nicht
Gruß
apollo4
Am Seitenende wird doch noch auf 3 alternative Aktivierungsverfahren verlinkt. Eins davon sollte doch funktionieren?
Hi
Das weis ich auch.
Ich kann aber nichts machen wenn die Software meldet sie sei nicht richtig installiert, ich soll diese neu installieren.-
Habe ich auch x mal gemacht.
Die Software scheint ein Problem zu haben das der Wizard nicht gestartet wird.
Daran krankt es. (Das sind die Bilder, die zu sehen sind)
Ich warte noch auf eine Rückmeldung vom Support, ansonste wird der Kaufvertrag rückängig gemacht, da ich die Software nicht richtig nutzen kann.
Gruß
apollo4