Anmeldung unter falschem Namen für e-mail-Adresse sträflich?
von dddoc1 am 4 AntwortenIst Anmeldung unter falschem Namen für e-mail-Adresse, z.B. GMX oder Web.de, Hotmail etc. sträflich?
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Ist Anmeldung unter falschem Namen für e-mail-Adresse, z.B. GMX oder Web.de, Hotmail etc. sträflich?
Ich möchte Adobereader8 installieren,möchte aber die ältere Version deinstallieren-geht aber nicht. beim überspielen der neuen Adobe Reader 8 Version kommt vor ende der Installation ein Fenster...
Hi, ich suche verzweifelt nach einem Streamreapper mit dem ich bei Winamp die Shoutcast Radio Sender aufnehemen kann. Er soll automatisch erkennen wann ein Lied aufhört und soll dann mit einer neuen...
Hallo, ich bräuchte mal dringend Hilfe! Und zwar lade ich Dateien aus dem Internet in Firefox 2.0.0.1 über Flashgot 0.5.97.03 mit GetRight 4.5f runter. Doch neben der runtergeladenen Datei - etwa...
Hallo, ich möchte meine Urlaubsfilme auf Festplatte archivieren und sichern.Vielleicht auch auf CD brennen. Brennprogramm habe ich: Ashampoo Burning Studio 6 Digital-Camera: Panasonic NV - DS 27 Mein...
Hallo, wenn ich Handbücher etc. im PDF-Format mit dem IE 7 lesen bzw. herunterladen will, bekomme ich folgende Fehlermeldung: Runtime Error Programm C: Programm Internet Explorer Eplore.Exe abnormal...
hallo, wenn ich einem kumpel eine mail schicke bekomme ich permanent die meldung mailschleife .die mail ließ sich nicht zustellen.das problem taucht aber nur bei diesem menschen auf,wenn ich mails an...
Hi ich suche ein Programm mit dem ich einen Freund meinen Desktop virtuell zeigen kann. D.h. er sieht was auf meinem Desktop geschieht. Komplett inkl. Mausbewegungen. Sowas kann auch für...
Ich möchte mir die nächsten Wochen ein Notebook kaufen. Nun bin ich unsicher ob Photoshop 6.0 auch auf Vista läuft. Kann ich es nicht installieren geht auch ein Update auf CS nicht. Vor drei Tagen...
ich sah gerade das ich in einem ordner 500 Dateien .wma habe ich möchte aber das alle .mp3 sind, auch bessre für ipod was kann ich da machen umbenennen? ich habe zwar Total Commander kenne mich aber...
Hallo! Photoshop war total träge. Hatte vor einiger Zeit probs. mit dem PC. Festplatte formatiert und System neu aufgebaut. Photoshop flink wie noch nie ! Bildaufbau von jpg Bild 1,3 MB innerhalb...
Nachdem Nasa World Wind so gelobt wurde hab ich es mal installiert. Mein Vergleich: Google Earth ist schneller, detaillierter und aktueller. Bei Nasa Worldwind kann ich nicht die Auflösung von Google...
Hallo! Ich besitze die TV-Karte TechniSat DVB-PC TV Star PCI. Mitgeliefert ist das Programm DVBViewer, was mir allerdings nicht sehr gefällt. Ich suche eine gute Alternative, die mit dieser TV Karte...
Guten Morgen, möglicherweise steh ich schon seit langem auf dem Schlauch... Ich erstelle mit Photoshop öfters Druckvorlagen in DIN A4. Wenn die Seite z.b. quer liegt ist eine DIN A4 Seite genau...
Hallo Mein Betriebssystem ist win XP Prof SP2,Grafikkarte Geforce 2mx /400 ,Antivirprogramm : Avast home edition, Ich habe folgendes Problem: Während der Installation ,der 3D Software: VUE 6 Infinite...
Hallo, ich habe ein Problem, was die Kompatiblität von selbst aufgenommenen DVDs in diesem Fall DVD RW mit dem Computer angeht. Bislang hatte ich einen Philips DVD-Rekorder 610, mit dem ich immer DVD...
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Dongel und da ich keine passende Rubrik gefunden habe, schreibe ich es einmal ins Allgemein. Um ein Programm zu benutzen benötige ich einen Dongel. Frage:...
bhv Software 159 Diese Software lief bisher auf meinem alten PC mit WINDOWS 95. Jetzt habe ich einen neuen PC mit Betriebssystem XP. Die Installation der CD auf den neuen PC geht nicht mehr. Kann ich...
Hi und moin, mein Problem: siehe oben. Ich kann Grafiken einer website mit Firefox V.1.5.0.7 nicht speichern. Mit IE6 gehts! Vielleicht ist das ein Hinweis: Der zu speichernde Dateiname wird in...
Hi @all Ich habe mir heute die oben genannte Software gekauft und wollte dann den Regestierungscode eingeben wie beschrieben. Das funktioniert aber nicht. Ich habe dann mal auf der Webseit nach...