Hallo. ich habe heute meinen Rechner neu aufgesetzt und Quicktime, was ich mir geladen habe, in Version 7.13 installiert und dann per Software Update von Apple gleich mal das Sicherheitsupdate...
Hallo, hilfsbereite Mail-Freaks, wer kann mir helfen? auf meinem WXPPro-SP2-System liegt folgendes Dilemma vor: Ich habe unglücklicherweise als Ergebnis zahlreicher etwas chaotischer...
Hallo zusammen. Ich habe eigentlich nur ein sehr kleines Problem, bin nun aber schon seit Stunden am Suchen und sehe keinen Ausweg. Ich habe zwei Bilder, eines mit einer Landkarte und ein zweites mit...
Hallo Leute, ich habe für ein Kumpel eine Datenbank mit Datamat3 realBase gebastelt,aber leide funktioniert die Datenbank nur wenn er die Original CD bekommt. Das kann doch nicht sein oder ? auf...
Hallo zusammen, ich arbeite grad an einer Flash-Animation, die ausgeführt werden soll, wenn meine Telefonsoftware einen Anruf registriert. Die SWF Datei wird automatisch mit dem, in Windows...
hallo all ich möchte gerne folgendes machen: image erstellen, auf den server speichern, und bei bedarf vom server runtersaugen. was ich schon habe windows 2000 und 2003 server, LAN, diverse PC s und...
irgendwas ist mit Windows Messenger Service, was weiß ich. Connection Error, Zielcomputer hat Verbindung verweigert, 10061 steht da, und you can start it manually using the Windows Services...
Hallo - auf meinem W2000-Rechner habe ich IE 5. Nero 7 Updates verlangen nun IE 6. Im Internet habe ich nur Downloads gefunden, die bei der Installation einen Netzanschluß fordern. Wo erhalte ich...
Nabend....ich habe Irfanview installiert....jetzt hab ich versucht, die Plugins zu installieren, aber ist fehlgeschlagen....da steht dann Installation successful und weiter komm ich nicht...auch über...
Hi, ich will meine HDD in mehrer Partitionen NTFS zerlegen. Hab dafür die SW PM8, OS ist WinXPSP2. Kann in PM8 alles schön editieren doch dann wenn er neustarten muss um die Änderungen zu...
warum kann ich mit incredimail nicht mehr mails senden fehler meldung kann den postausgang server nicht finden obwohl alles richtig eingegeben ist.Habe schon alles 10 mal alles neu instaliert und...
Habe den Firefox 2 unter Vista installiert,läuft eigentlich auch-aber: beim neuen öffnen von Firefox sind alle gespeicherten Änderungen Ansicht der Symbolleisten wieder weg und das Fenster muss...
Hat es schon irgend jemand da draußen geschafft SitX-Archive in den Total Commander einzubinden? - z.B. über das ansonsten fantastische MultiArc -Plugin?!? Ich bekomme das jedenfalls bisher nicht...
Beim Öffnen bestimmter Seiten im Internet Explorer erscheint folgende Meldung : Zugriffsverletzung bei Adresse 770F4874 in Modul OLEAUT 32.dll , Lesen von Adresse E790E1CD . Diese Meldung kommt nicht...
Ich hab mir mal testweise Opera 9.1 installiert. Ist mir etwas gewöhnungsbedürftig wenn man den FF gewohnt ist. Was mir als negativ auffällt, wenn unter Opera z.B. bei Nickles ein Thread aufgerufen...