Anwendungs-Software und Apps 14.474 Themen, 73.387 Beiträge

Nero 7 Premium

ctx1 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe auch ein Problem mit Nero 7: Jedes mal wenn ich den computer hochfahre will das Programm eine Seriennummer von mir!wie kann ich das ändern?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_137978 ctx1 „Nero 7 Premium“
Optionen

eine gültige eingeben?
Oder mal bei Ahead nachfragen, wo das Problem liegen kann. DIE helfen bestimmt.

bei Antwort benachrichtigen
werderbremenfan gelöscht_137978 „eine gültige eingeben? Oder mal bei Ahead nachfragen, wo das Problem liegen...“
Optionen

kann mir jemand die seriennummer geben???

bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich ctx1 „Nero 7 Premium“
Optionen

Sag ich doch das Programm ist noch nicht fertig. :-)

Die alte Version 6 abgespeckt, gibt es beim Computerhändler um die Ecke für 3,30 Euro.

bei Antwort benachrichtigen
Herman Munster ctx1 „Nero 7 Premium“
Optionen

Nur durch Eingabe einer für die Nero Version 7 gültigen Nummer.

Allerdings: " wenn ich den Computer hochfahre" - da kommt Nero i.d.R. noch nicht zu Zuge. Nero gehört nun eigentlich nicht zu den typischen AutoStart´s (außer InCD, wenn ich´s mit recht überlege). Soll heißen: handelt es sich den wirklich um Nero bei dem anfordernden Programm? Wie ist dieser Verdacht aufgekommen?

bei Antwort benachrichtigen
ctx1 Herman Munster „Nur durch Eingabe einer für die Nero Version 7 gültigen Nummer. Allerdings:...“
Optionen

nö hab incd aus dem speicher entfernt!
es ist so ich starte geh ins internet,dann öffne ich nero und er will eine seriennummer! ich gebe dann immer die selbe ein und es funktioniert ohne probleme bis ich wieder hochfahre und vor nero das internet benütze! Die seriennummer stimmt sicher

bei Antwort benachrichtigen