Hallo Leute! Kennt jamend von euch eine Möglichkeit herauszufinden, auf was für Dateien insbesondere z.B. DLL-Dateien ein Programm, wenn es gestartet und ausgeführt wird, zugreift? Ich habe auf...
Hallo, ich hab F-Secure Internet Security 2005 vor längerer Zeit deinstalliert über Systenst/Software/Entfernen . Allerdings ist ein Rest noch auf der Festplatte immerhin ca. 85 MB , der nicht...
gibt es ein programm womit ich Computer im Lan Netz sperren kan? Damit ich auch den Internetzugang eines Computer individuell einstellen kann Blacklist, zeitbegrentzt... .
Ich habe Capella und Obtiv Notensatz in recht alten Versionen. Da mein Rechner vollständig neu installiert werden mußte, waren natürlich auch diese zwei Programme dabei. Mein Problem ist jetzt...
Hallo Leute, ich habe heute per Mail ein Foto mit der Dateiendung cdr. bekommen. Kann mir jemand sagen welches Programm diese Datei öffnen kann??? Danke, PC-Junior
Halo, wo findet sich bzw. wie heißt denn das Installationsverzeichnis für den adobe fotoshop? Das Programm ist installiert, nun muss noch eine Datei reinkopiert werden - und wir wissen nicht...
Hallo zusammen, kennt von euch jemand ein kostenloses Programm mit dem das Einhängen eines SFTP-Kontos als Laufwerk in den Explorer ermöglicht wird. Für FTP-Konten funktioniert das sehr schön mit...
Mein System: Win XP Home - IE 7 - Kaspersky Internet security 6.0 Seit einigen Tagen werde ich bei www.peterzahlt.de nicht mehr verbunden. Die Hilfe dazu: Was ist ein Adblocker? Ein Adblocker bzw....
Hallo ! Habe noch immer das leidige Problem, das ich mir beim Internet Explorer keine Google Videos anschauen kann. Bei You Tube habe ich das Problem NICHT. Mit dem Mozilla Firefox klappt es aber...
Hallo liebe Leute hoffe ich Habe eine Mail mit Anhang bekommen, eine pps Datei die ich aber nicht öffnen kann. Da steht unbekannter Dateityp, wenn ich sie öffnen will steht da, für diesen Vorgang...
Hallo Leute Seit ich den Adobe Reader 8 installiert habe, erscheint beim öffnen eines PDF Documents aus dem Netz,im Internet Explorer, immer die Meldung, dass mindestens eine Funktion daktiviert sei,...
Hallo, ich habe mal wider der ein Problem: Ich bin schon seit längerem begeisterter Nutzer von Copernic Desktop Search. Irgendwann, vielleicht 6 Wochen nach dem Upgrade auf Version 2 schraubte sich...
Beim Installieren neuer Programme erscheint seit einigen Tagen RecoveryCommander - mir erscheint er sehr hinderlich und störend. Zu welchem Programm gehört er ? Ich wollte ihn deinstsllieren - aber...
Hallo leute Ich suche eine Software die eine prebootauthentifizierung macht und allenfalls auch noch die HDD verschlüsselt. Dies ist für Laptops, die ab-und zu mal von unseren Technikern vergessen...
Hi, wenn ich ein PDF im neuen Acrobat Reader 8.0 öffne, wird in meinen Eigenen Dateien unter WinXP Home immer ein Ordner Namens Updater5 erstellt. Habe keinen Menüpunkt gefunden um das abzustellen....
Liebe Freunde, kann Java Runtime Environment weder de- noch installieren. Im Systemsteuerungs-Eintrag Software stehen J2SE Runtime Environment 5.0 Update 6, 9 und 10 und lassen sich nicht entfernen....
Hallo Leute, folgendes Problem: Wenn ich Seiten mit Firefox ausdrucken möchte fehlen mir sehr oft diverse Seiten des Dokuments! Manchmal die Anfangsseite, manchmal aber auch erst ab der dritten...
Die Partition C beinhaltet das Betriebssystem Windows XP, auf Partition D sind die anderen Programme und auf E eigene Daten. Beim Defragmentieren von D erscheint der Hinweis: Die Defragmentierung hat...
Hallo, ich habe ein Problem, bei dem ich einfach nicht mehr weiter weiß! Und zwar habe ich Firefox 2.0.0.2 installiert und eingestellt, welche Startseite angezeigt werden soll. Allerdings versucht...