Funktioniert mein Recovery Programm Stellar Phönix Fat NTFS Ich hatte mich schon damit abgefunden, die 92,82 € abzuschreiben. War mir für ein Demo zu teure. Vom Support ein Patch erhalten mit...
Hallo an alle Profis :- Ich habe da mal eine Frage. Habe eine SATA-Platte von Samstung glaube ist die SP1614c...160gb groß tja undich will unter windows die temperatur auslesen. benutze immer...
Hallo Im Layout von WISO Bewerbung 4.0 gibt es die Möglichkeit den Lebenslauf oder das Anschreiben zur weiteren Bearbeitung nach Word zu exportieren. Da ich nur mit Open Office 2.0 arbeite sagt mir...
Hallo, ich benutze PowerQuest Drive-Image 5.0 zur Systemsicherung, was auch sehr gut funktioniert. Was ich nicht hinbekomme ist, ältere Images zu löschen, die ja Platz verschwenden auf der...
Hallo Nickles Mitglieder, ich habe für eine Prüfungsleistung im Studium folgendes Thema bekommen: Aufbau und Einbindung von Hilfesystemen für Softwareapplikationen Leider finde ich dazu nicht...
Hallo, ich suche ein Programm, welches nach einer vorher eingestellten Zeit den Computer herunterfahren soll. Es sollte außerdem kostenlos sein. bechri
Hallo, ich wollte eine E-Mail versenden. Die war ca. 100 MB groß. Irgendwann hat mir das Senden zu lange gedauert und ich habe den Outlook Express abstürzen lassen. Da ich eingestellt habe, dass er...
...Hamburg soll auch irgendwann folgen - Einzelheiten hier: http://golem.de/0703/50956.html Und hier gibt es das 3D-Modell der Stadt Berlin: http://www.3d-stadtmodell-berlin.de bisschen träge im...
Hallo ich habe ein Problem mit Anti Vir von H und B Edv.Ich habe das Freeware PRG. aufgespielt und auch eine ganze Zeiz genutzt.Habe dann was aus dem Netz geladen . Wollte dann ein Update von Anti Vir...
MS Tool USB Flash Drive Manager - will .NET Framework 1.1.4322 auch noch andere MS-Tools verlange danach . Habe die .NET Framework Versionen 1.1 und 2.0. Könnte es sein, dass etwas falsch eingestellt...
Hallo Leute habe mir Paragon Drive Copy 8 besorgt, PearlAktion Paragon macht unter laufendem Betrieb ein Clone Images der Festplatte, auf einer 2ten externen USB Festplatte 80GB habe ich 40 GB für...
Salü Nickels Gemeinde, ich benutze mittlerweile seit einiger zeit den FireFox Browser 2.0.0.2 . Bin mit dem auch super zufrieden. Mein Problem ist nur das jedes mal wenn ich über den messenger meine...
Hallo, seit ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass der E-Mail-Client Mozilla-Thunderbird Version 1.5.0.10 unter Windows XP empfangene E-Mails aus dem Ordner Posteingang löscht. Sobald ich dieses...
Ich habe den Adobe Acrobat Reader 7.0.8 installiert. Trotz Öffnen des Adobe Reader lassen sich die Dateien nicht öffnen, die per E-mail ankommen. Stattdessen erscheint immer die Meldung, daß sich...
Hallo Leute! Ich hoffe meine Frage gehört überhaupt hierher...!? Ab und zu verkaufe ich etwas bei ebay. Meist tue ich das mit Bildern, da der Erfolg dadurch größer ist. Nun passiert es...