Im Bildbearbeitungsprogramm MGI Photosuite 4 bestehen Albums. In diese habe ich meine Bilder abgelegt. Da ich meinen PC platt machen mußte, habe ich alles auf DVD gebrannt. Den kopl. Album. Nun...
Processing ist ein schönes Tool für Grafiker/Studenten www.processing.org . wenn ein Grafikstudent eine Scriptsprache programmieren lernt und vorher nie programmiert hat ist das schwer. Schön wäre...
Hallo Leute, habe mir gerade einmal den Adobe Reader 8 heruntergeladen und installiert. Der soll ja zumindest eine Sicherheitslücke wieder geschlossen haben, die die 7er Version bei manipulierten...
Hallo, wenn ich bei Ebay einen Artikel suche, wird mir die Artikelseite unendlich breit angezeigt. Erst kommt das Foto, dann die Beschreibung, usw. Aber immer mit Riesenabständen und nicht auf einen...
wie der Titel schon aussagt, suche ich für Thunderbird eine Erweiterung, die die Herkunft einer Mail Land anhand der Senders IP als Land und ggf. mit Fähnchen in der Statusleiste anzeigt. Kennt...
Hallo Freunde, bisher mit Norton Internet Security die Viren abgehalten. Hat auch funktioniert. Nunmehr nur noch ab XP zu bekommen. Gibt s noch was für 98? Evtl. auch als Freeware. Würde mich über...
Hallo, Bei der Installation Neue Version erscheint die Meldung: BDE wird gerade ausgeführt / Die Installation wird abgebrochen Auch der Support der Firma Konso wusste keinen Rat. Meinte nur, an...
Hallo allerseits, wer hat Erfahrung mit Staroffice 8.0 und der dazugehörigen Datenbank BASE? Möchte eine eigene, umfangreiche Datenbank unter BASE erstellen. Gruß EASTBORNE
Hallo, liebe Leute. Möchte meine erstellten CorelDraw-Grafiken vor Weiterbearbeitung von anderen Personen schützen. Wie kann ich dies tun? Hab mich heute das 1.Mal am Programm IrfanView versucht....
Hallo Leute, ich suche ein Tool welches es mir ermöglicht Internetseiten kpl. runter zu laden um sie offline zu lesen. Allerdings sollte das Tool in der Lage sein fortlaufende Dateien mit runter zu...
Guten Morgen zusammen, ich sehe mich grad nach einer guten BackupSoftware für ein paar meiner Rechner um, und wenn ich mich im Netz umsehe, scheints wohl im Moment nichts besseres als Acronis True...
Hallo ich habe folgendes Problem. Ich nutze eine BT Fernbedienung für mein Handy. Mit dem Vormals Nokia 6230i war das verbinden kein Porblem. Jetzt habe ich den CLient auf dem Nokia N73 installiert....
hallo, mit welchem programm kann avi dateien in dvd fähige formate umwandeln ? also von avi in .vob datein, sodass mein dvd player sie dan als normale dvd abspielet ?
Wer kann mir ein Programm oder eine Möglichkeit nennen wie ich basieredn auf einzelgrafiken eine TTF Schriftart erstellen kann?! Ist dringend! Vielen Dank im Vorraus...