Hi, jemand einen Tipp wie ich Quicken 2006 unter Vista verwenden kann? Einen Patch gibts da wohl bei Lexware nicht und die 2008er Version will ich mir nicht kaufen. Wobei ich eh glaub gesehen zu haben...
ich habe ein grosses mpg file 800mb und möchte dieses gerne in mehrere kleine mpg s aufsplitten. - Welches programm kann ich dazu verwenden? Mein virtual dub 1.6.17 scheint mit mpg s nicht klar zu...
Was sind Original Programe und kann mann sie auf jedem Rechner verwenden? Ich habe ein bischen bei E Bay gestöbert. Word /Excel Betriebssystem 98-2000 usw.Dann steht teilweise für Dell für Fuji...
Gibt es beim Outlook Express eine Möglichkeit, die mails auf einem mobilen Datenträger statt auf der Systemfestplatte zu speichern? Wenn nicht, gibt es eine Freeware, mit der man alle mails ca....
Hallo LeserInnen! Heute wurde - wie immer wieder ohne Probleme - aktualisiert. Dann wollte ich kurz mal eine Runde pokern - bei EVERESTPOKER. Software gestartet und ratzfatz meldet AVAST einen...
Hallo zusammen! @Opera-User Nutzt ihr Opera nur als Browser, oder auch für Mails? Ich hatte mir den Mailclient vor 2 Jahren angesehen und war etwas irritiert, dass man keine Mails aus dem Posteingang...
Hallo an Euch alle, gibt es eine ausführliche Bedienungsanleitung für den IE 7 oder evtl. ein Handbuch ? Ich besitze z.B. vom Markt Technik Verlage ein solches über den Firefox - Browser. Für Eure...
Beim Versuch, InkSaver 2.0 unter WIN XP zu installieren, erscheint das Fenster Folgende DLL konnte nicht geladen werden. Keine weitere Mitteilung! Eine Weiterführung der Installation ist nicht...
Hi, nach einem WindowsXP-Problem habe ich alles inkl OS neu aufgespielt. Den alten Mozilla Thunderbird - Folder hatte ich vorher auf eine andere Partition kopiert. Darum denke ich, dass mein gesamtes...
Hallo allerseits! Ich bin auf der Suche nach einer guten Backup bzw. Cloning Software für unser Unternehmen. Bisher benutzen wir eine ältere Norton Ghost Version, die wir auf eine PEBuilder BootCD...
Hallo, ich suche eine Software, mit der ich als Laie mein Haus planen kann. Kann Freeware sein oder normale Kaufsoftware. Bin für jeden Ratschlag und Empfehlung dankbar. Gruss Oeffi
Microsoft OLE DB Provider for SQL Server- Fehler 80040e14 Die Protokolldatei für die stlo-Datenbank ist voll. Sichern Sie das Transaktionsprotokoll für die Datenbank, um Protokollspeicherplatz...
Hallo ihr pfiffigen Leute, kann mir jemand sagen, wo ich in Adobe Illustrator die Auflösung festlegen kann. Brauche eine 300dpi-Auflösung, um später noch ein Pixelbild zu importieren.
Guten Tag, Ich hatte im Internet gelesen, ein wichtiges Update stehe zur Verfügung für NERO Premium Reloaded, und zwar bei Computer-Bild. Ein Link auf der Seite von Computerbild zur dem Update war...
Hallo Leute Seit ich vista Ultimate drauf habe, wird meine Videokamera die via Firewire angeschlossen ist nicht mehr erkannt. Vista erkennt Sie, aber pinnacle sagt es sei kein DV-kompatibles gerät...
hallo kann jemann mir helfen? ich habe eine problem mit brennen mit og hinweis.wenn ich nur eine filme von internet heruntergeladene filme dann klappt es .aber wenn ich merer filme brennen dann staht...
Hallo, seit kurzem bin ich von DI 2002 auf Acronis True Image 10 umgestiegen. Da dieses nicht die neueste Version ist, habe ich versucht das entsprechende aktuelle Update unter Windows XP Prof. SP 2...
Norton Symantec vs. Kaspersky also Norton hat 60 weltweite aUslastung Kaspersky weit weniger wieso sollte dann Norton nicht besser sein als alle anderen?L
Kann mir jemand beim Installationsproblem helfen kurz vor Abschluss verlangt er die AdobePDF.dll Datei und ich soll die Vista CD einlegen. Ich habe aber kein Vista installiert, sondern Windows XP Pro...