Seatools
von jüki am 12 AntwortenIch nehme an, Euch ist dieses Festplatten- Prüfprogramm Seatools bekannt. Ich habe es schon benutzt, um Seagate- Festplatten mit LowLevel zu formatieren. Meine Frage an Euch: Dieses Tool bietet auch...
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Ich nehme an, Euch ist dieses Festplatten- Prüfprogramm Seatools bekannt. Ich habe es schon benutzt, um Seagate- Festplatten mit LowLevel zu formatieren. Meine Frage an Euch: Dieses Tool bietet auch...
Vielleicht kann mir wer helfen. Beim XP ist ein update gemacht worden u.a. windows Genuie Advantage Notification KB905474 . Natürlich weiß nun Hr. MS, dass ich eine gebrannte Vers. v. XP installiert...
Guten Abend! :Also ich habe folgendes Problem. Ich bin bei wiktionary.de angemeldet und schreibe auch ab und zu Beiträge. Das hat auch bis vor circa einer Woche sehr gut geklappt. Wenn ich jetzt...
Ich habe mir Opera 9.2 installiert. Beim surfen hab ich folgendes Problem: Beim anklicken eines Links erscheint der Seitentext blitzschnell auf dem Monitor, aber nach einem Moment werden die...
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Computer meines Vaters. Vor einiger Zeit nach einem Windows Update ging plötzlich von hier auf jetzt der Internet Explorer nicht mehr. Er zeigt einfach...
Hallo, ich habe mit A. True Image mit der Boot-CD ein Image erstellt und auf einer USBPlatte abgespeichert. Leider kann ich nicht in den Ordner unter Windows hineinschauen, einfach gesperrt. Wenn ich...
Hallo, ich nutze seit etlicher Zeit Seamonkey und bin auch sehr zufrieden damit. Vor kurzem hab ich einen iPod geschenkt bekommen und mußte mir somit iTunes in Verbindung mit Quicktime installieren....
hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. ich verwende Win Vista Home Premium und Microsoft Office 2003 Professional. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn ich z.b. Word öffne, muss ich die...
Hallo Nickles-Feaks, ich habe im WWW eine recht gute Seite www.panosfx.com mit Effekten für Photoshop entdeckt. Da sind auch ein paar kostenlose Sachen dabei, die man downloaden kann und sehr nette...
Halli Hallo ! Einer meiner Kollegen hat unabsichtlich seinen, durch Norton Internet Security 2005 angelegten SPAM-Ordner gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit diesen wieder zu aktivieren oder neu ins...
Wie kann man nur die anzeigen lassen die nicht ständig leer sind? Was ist jetzt mit der deutschen Sprache für Forte Agent 3? oder z.B. wenn man den Forte Agent schließt, das nicht alle Header weg...
Gerne ich ein kurzes Bildbearbeitungs-Programm, womit man mühelos Aufnahmen zu einem Panoramabild zusammen stellen kann.
das Vorspulen geht nicht ich habe keine Ahnung wo man wie was drückt wenn man ein Mpg am winamp abspielt und vorwärtsspulen will
Normal müsste doch der IE beim schließen mit strg und X beim nächsten Aufruf wieder in der Größe öffnen in der er geschlossen wurde. Bei mir startet er aber immer in kleiner Fenstergröße. Gibt...
Hallo an alle, habe mir neulich ein USB-Stick 2GB gekauft und möchte diesen nun verschlüsseln, so das ich darauf sensible, private Daten speichern kann ohne Angst haben zu müssen, wenn ich den...
Wie kann ich die sprache bei meinem live messenger aendern von türkisch auf deutsch?
Überschrift: Illegales verschieben einer System dll Frage: hallo, bitte helft mir, ich bin mir nicht sicher ob ich hier wirklich im richtigen Forum bin, aber trotzdem: Ich habe das Programm Elster...
Vor ein paar Wochen hat MS den diversen Anbietern von sogenannten Update-Packs die Verbreitung ebendieser Packs untersagt. Mit dem Tool von der c t lassen sich aber weiterhin Windows-Rechner offline...
HI. mein Gamers.irc geht nicht mehr. habe mir es heute wieder gedownloadet und insterl. und ich bekomme keine verbindung zum Quakenet. alle firewalls sind offline. aber trotzdem funzt nichts. weiss...
Hallo, ich schicke ein und dieselbe E-Mail gleichzeitig an mehrere Empfänger. Besteht die Mögklichkeit OE6 als POP3 Server eingerichtet so einzustellen, das der jeweilige Empfänger die E-Mail...