Guten Abend!
:Also ich habe folgendes Problem. Ich bin bei wiktionary.de angemeldet und schreibe auch ab und zu Beiträge. Das hat auch bis vor circa einer Woche sehr gut geklappt. Wenn ich jetzt versuche mich anzumelden kommt die Fehlermeldung "Bitte Cookies aktivieren".
: Unter Einstellungen / Cookies habe ich schon geschaut. Dort ist angekreuzt: Cookies zulassen / alle Cookies annehmen / alle Cookies als Sitzungscookies behandeln. In einem kleinen Fenster werden alle cookies aufgelistet die aktuell vorhanden sind. Darunter auch Cookies der Webseite "Wiktionary.de". Hat jemand eine Idee weshalb ich trotzdem eine Fehlermeldung bekomme, auf der anderen Seite aber doch offensichtlich Cookies dieser Seite angenommen werden? Mein Browser ist der Konqueror.
: Ich habe schon verschieden Einstellungen bei den Cookies probiert. Hat aber bis jetzt nichts geholfen. Es kann aber auch nicht an dem Account liegen, da ich von einem anderen Rechner (mit IE) ungehindert Zugang habe. Ich habe mich auch schon mit einem Zweit-account angemeldet. Daraufhin bekamm ich die Meldung: Ihr Account wurde erstellt, aber sie konnten nicht eingeloggt werden, weil sie Cookies deaktiviert haben.
:Hat jemand ne Idee wo ich was einstellen könnte damit das Ganze wieder funktioniert?
: Danke im Voraus
:mfg
Anwendungs-Software und Apps 14.532 Themen, 74.143 Beiträge
Evtll. Konquerror neu installieren, falls das möglich ist. Da du Linux hast, ich aber mich überhaupt nicht in Linux auskenne, kann dir bestimmt jemand anderes, der sich in Linux auskennt helfen. Aber nach deiner Fehlerbeschreibung vermute ich mal das es am Browser liegt.
Schöne Grüße,
BigBossBigge