Nero 6
von Bernd210 am 2 AntwortenHabe noch Nero6. Nun hat mir mein Virensacanner-immer auf dem letzten Stand -schon wieder das letzte Updatefile von Nero6 als verseucht gemeldet. An verschiedenen Tagen und immer das gleiche... Auch...
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Habe noch Nero6. Nun hat mir mein Virensacanner-immer auf dem letzten Stand -schon wieder das letzte Updatefile von Nero6 als verseucht gemeldet. An verschiedenen Tagen und immer das gleiche... Auch...
Wer hat sich schon länger auch mit dem wunderbaren Zusatz für alle Mail-Programme MailCheck2 befasst. Kann dieses kostenlose deutsche Programm nur loben. Damit erpart man sich die nutzlosen Filter...
Hallo zusammen, Nero war mal ein wirklich tolles Brennprogramm finde ich. Leider ist es inzwischen eine unübersichtliche Suite geworden und die Version 7 haut ja sogar nicht deinstallierbare...
Hallo! Ich benutze ein Programm, dessen Fenster auf dem Bildschirm nur klein erschein und nicht zu vergrößern ist. Kann man das irgendwie ändern? Danke!
Kann mir jemand vieleicht helfen ich benutze mozilla fire fox und trotzdem macht sich als der internet explorer auf! wie kann ich das stoppen?? bitte helft mir denn das ist voll lästig. danke schon...
Hallo, ich versuche verzweifelt, 3 PDFs zu öffnen von einem Prof an der Uni. Er selbst behauptet, kein Problem damit zu haben. Meine Kommolitonen haben teils keine Probleme, teils haben sie welche....
Hallo Leute Ich suche ein Computer Programm für PC Windows XP mit dem ich ein Foto von mir Kopf einscannen kann und dann bearbeiten und zwar Frisuren, Bart,Hut,Brillen ändern kann habe keine...
Hallo, die folgenden Dateien wurden von meinem Viren-Scanner avast 4.7 Home edition als Trojaner erkannt. Malware Name: Win32:Lineage-518 Trj C: Programme Agnitum OutpostFirewall Plugins AntiSpyware...
Hallo, kennt sich jemand mit Corel-Draw und Photo-Paint aus und weiß, wie man das Mausrad für vertikales Scrollen statt dem standardmäßigen Zoomen einstellt wenn überhaupt möglich ? Danke und...
Hallo, ja meine Frage steht ja schon oben. bei mir haben sich über die Jahre viele CDs von CB Spiele und co angesammelt, mache grade großen Frühjahrsputz. Und bevor ich das Zeug wegschmeisse...
Hallo, nachdem sich google wieder mal totgesucht hat ich habe keine Angst vor google , habe ich nichts gefunden: Ich muss unter Vista mit Virtual PC arbeiten. Ich würde aber gerne meine Arbeit wieder...
Hallo, ich habe Probleme mit dem Outlookexpress 6. Zum ersten sind bei mir aus dem Posteingang Mails verschwunden ohne das ich sie gelöscht habe. Ich habe ausversehen den Ordner komprimiert. Wie kann...
Ich habe 3 Serien, bestehend aus ja 13 x 233MB großen Folgen Zeichentrick - alle im avi- Format. Alle mit Vor- und Abspann. Die möcht ich nun gerne schneiden - bei der ersten Folge einer Serie den...
Hallo, eine kurze Frage, die von Fachleuten bestimmt einfach zu beantworten ist: Ich nutze Drive Image 7.0 und habe damit ein frisch installiertes Windows XP gesichert. Beim Wiederherstellen stößt...
Hallo, ich habe mir irgendwannmal den Distiller gekauft und zwar in Version 5. Das heißt, das komplette Acrobat Paket in Version 5. Jetzt hab ich mit neuen PDFs zunehmende Probleme, die zu lesen und...
Ich möchte gern eine Tastenkombination löschen. Immer wenn ich Strg Alt E drücke oder Alt Gr E, wo das Euro-Zeichen hinterlegt ist, öffnet sich Excel. Habe alles schon ausprobiert, geht aber nicht...
Nach einer Neuinstallation meines Rechners speichert das Programm Photoshop 7 bearbeitete Bilder und belegt sie gleichzeitig mit einem Schreibschutz. Das ist bei Zwischenspeicherungen lästig, weil...
Ich möchte aus mehreren avi- Splits eine DVD erstellen. Eines dieser Teile ist beschädigt. Will ich dieses Teil mit VLC wiedergeben, dann teilt mir der VLC mit, diese avi sei beschädigt und fragt,...
Hallo Manchmal habe ich ganz merkwürdige Textanzeige in OutlookExpreß.Mache ich was falsch oder der Absender? Ich habe unter Optionen Lesen Mitteleuropäisch ISO eingestellt auch unter ME Windows...
Geöffnete Internet Seite pulsiert ständig ca2mm auf und ab Was stört? MfG Reikla