Foto&video Software
von nils771 amhallo ich bin auf der suche nach einem programm mit dem es möglich ist bilder ein zu scanen und dann die nach lust und laune mit neuen frisuren etc zu bestücken...soll aber kein einfaches...
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
hallo ich bin auf der suche nach einem programm mit dem es möglich ist bilder ein zu scanen und dann die nach lust und laune mit neuen frisuren etc zu bestücken...soll aber kein einfaches...
Wer hat einen Tipp? ich surfe über Firefox und maile mit Thunderbird. Wenn ich eine Mail bekomme, die einen Link meistens zu web für eine Grußkarte hat, wird dieser beim Anklicken nicht...
Hallo, ich wollte fragen ob es möglich ist auf die Boot-CD die man über Acronis erstellen kann auch ein vorhandenes Image schreiben kann. Ich möchte also von der CD booten und von DER SELBEN CD das...
Wenn ich unter Paperport 8 meinen Mustek 1200 CU - Scanner aufrufen will, kommt folgende Meldung: Kommunikation mit dem Twain-Gerät nicht möglich. Ich habe schon etliche Treiber ausprobiert, bekomme...
Ein Bekannter hat Photoshop CS in Englisch billiger im Internet gekauft und hat jetzt schwierigkeiten damit umzugehen.Gibt es eine Sprachdatei womit man die Englische Version in Deutsch umwandeln...
Hallo, ich benutze Acronis TrueImage und habe ein Image etwa 8GB groß auf PC1 und möchte dieses nun auf PC2 aufspielen. Da ich keine Lust habe ein DoubleLayer dafür zu verschwenden wenn es...
Frage: Woran liegt es, dass Nero 7 beim Vorgang des Einlesens z.B. 1,7 Mill.KB in 4,3 Mill.KB umwandelt und letztlich den Brennvorgang abbricht, da es über Stunden dafür benötigt. MfG Rüdiger Wrede
Hallo, ich nutze Thunderbird auf einem USB-stick und möchte hier die Daten sichern bzw. verschlüsseln. Beim googeln bin ich auf das Programm SafeGuard PrivateCrypto gestoßen. Mir ist nun nicht ganz...
- ich glaube, das ist der Quick Time Player . Da kann man machen, was man will - schon bei der Installation kann man ablehnen, das ihm Dateiendungen zugeordnet werden. Nein, er krallt sich erst mal...
Bei E-Mail empfangen oder senden komt immer ein Dialogfeld und verlangt Benutzer Kennwort?
Hallo, wenn ich aus Outlook Express eine Mail drucken will, erscheint plötzlich folgendes Fenster: Internet Explorer Skriptfehler: In diesem Skript ist ein Fehler aufgetreten Zeile : 1345 1...
Hallo, hat vielleicht jemand eine Idee, wo so eine Software zum download angeboten wird? Sie sollte mindestens einen Bestand von 10.000 Büchern usw., verwalten können und eben die üblichen...
wieder hallo ihr lieben leute die ihr mir schon geholfen habt mit der pps datei. jetzt habe ich von einer bekannten eine xls datei, die ich nicht öffnen kann. meine frage ist, was muss ich mir jetzt...
Ich habe Probleme mit dem Aufrufen von diversen Internetseiten bzw. Links und habe ZoneAlarm als Verursacher ausgemacht. Beispiel: Wenn ich mich in GoogleMail einloggen will, wird die Seite ständig...
Hallo, welche Software außer dem RealPlayer spielt M4P-Musicfiles ab? Danke Gruß App
Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen älteren Laptop mit WIN98SE 233Mhz,96MB Ram,6GB HD . Neben einem älteren officepaket, das ganz gut läuft möchte ich auch .pdf und einige Bildformate lesen...
Hallo ich habe seit 4 Tagen bemerkt das mein Nero 7 Ultra Edition meine beiden Brenner nicht mehr anzeigt. Kurz zur einleitung. Ich hatte vor vielleicht ca einer Woche mein Emulationsprogramm neu...
Hallo, kann man eigentlich eine Datei, die in eine WinZip- oder EasyZip-Datei gepackt ist, suchen und finden? Im Windows-Explorer werden beim Suchen nach Dateien mit einer bestimmten Größe die in...
Seit dem letzten Firefox-Update auf 2.0.0.3 öffnet sich neben der Startseite immer ein Fenster mit dem Text: Sie haben auf die neueste Firefox-Version aktualisiert. Kennen Sie schon...