Anwendungs-Software und Apps 14.532 Themen, 74.143 Beiträge

M4P ohne RealPlayer

App / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

welche Software außer dem RealPlayer spielt M4P-Musicfiles ab?

Danke & Gruß
App

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 App „M4P ohne RealPlayer“
Optionen

Vielleicht solltest du dieses Tool nehmen: Klick.

Nur ein Vorschlag, falls du den monströsen "normalen" Realplayer nicht installieren willst....

Gruß

App gelöscht_84526 „Vielleicht solltest du dieses Tool nehmen: Klick. Nur ein Vorschlag, falls du...“
Optionen

Hallo Heinz,

schlechtes Ausgangsposting. Hast der "montröse" Realplayer ist mir ein Graus. Habe Deinen Tipp schon im Thread weiter unten zum Quick Player gelesen. Nur irritiert mich, dass das Format bei den unterstützten Formaten nicht auftaucht. Ich probiere es jetzt einfach mal aus...

Gruß

App Nachtrag zu: „Hallo Heinz, schlechtes Ausgangsposting. Hast der montröse Realplayer ist mir...“
Optionen

Nein, klappt leidert nicht. Der spielt die typischen Real Media Files aber nicht das M4P-Format (Musik aus dem Apple iTunes Store),

Gruß
App

chrissv2 App „Nein, klappt leidert nicht. Der spielt die typischen Real Media Files aber nicht...“
Optionen

jupp das ist FairPlay geschützt

wenn es dir nur ums abspielen geht, warum benutzt du dann nicht iTunes? ist ein klasse Programm
Daraus kannst du dann auch eine Audio CD brenne und die Tietel dann ohne FairPlay wieder einlesen.

Es gibt auch Programme die das machen...

mfg
chris

App chrissv2 „jupp das ist FairPlay geschützt wenn es dir nur ums abspielen geht, warum...“
Optionen

Hi Chris,

hatte schonmal einen Thread bzgl .meiner Probleme bzw. meiner Misgunst gegenüber iTunes eröffnet. Ich bekomme von einer Freundin hin und wieder iTunes Lieder geschenkt, aber ich installiere tatsächlich iTunes daraufhin jedesmal neu nud werfe es danach wieder runter.

Aber danke für die Info. Mit M4P geht es wohl nicht ohne Real Player.

Gruß
App

chrissv2 App „Hi Chris, hatte schonmal einen Thread bzgl .meiner Probleme bzw. meiner Misgunst...“
Optionen

meine Private Nachricht nicht bekommen?

mfg
chris

App chrissv2 „meine Private Nachricht nicht bekommen? mfg chris “
Optionen

Doch, danke!

Gruß
App

bechri App „M4P ohne RealPlayer“
Optionen

ich glaube der Apple QuickTimePlayer spielt auch sowas ab.

BeChri

MfG Chris
gelöscht_84526 bechri „ich glaube der Apple QuickTimePlayer spielt auch sowas ab. BeChri“
Optionen

Dann könnte es ja auch mit dem "Quicktime-Alternative" - Player klappen...

Link befindet sich ebenfalls weiter unten im Thread von jüki.

Gruß

App gelöscht_84526 „Dann könnte es ja auch mit dem Quicktime-Alternative - Player klappen... Link...“
Optionen

Auf den Quicktime Player würde ich gerne verzichten. Und der QT Alternative spielt die Files leider nicht ab.

Ich glaube letztendlich werde ich mich nochmals mit iTunes beschäftigen müssen und die dort aufgetretenen Unzulänglichkeiten lösen müssen. Das impliziert ein baldiges Posting mit "iTunes" im Betreff ;)

Danke & Gruß
App

wersob gelöscht_84526 „Dann könnte es ja auch mit dem Quicktime-Alternative - Player klappen... Link...“
Optionen

Probiere es mal damit: http://www.videolan.org/vlc/

Viel Erfolg.

mfg

wersob