Bildschirmschöner
von Janatka am 1 AntwortHallo, wie kann man eine Datei Marine Aquarium Crystal.scr als Bildschirmschöner in Win XP einbauen?
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Hallo, wie kann man eine Datei Marine Aquarium Crystal.scr als Bildschirmschöner in Win XP einbauen?
welches Programm hat das beste Preis-Leistungs-Verhältnis?
Hallo zusammen, Bei der Installation eines PC - Spiels sollte u.a. eine Anwendung installiert werden, von der ich bisher noch nie etwas gehört hatte: AGEIA PhxsX 7.05.06. Nach der üblichen...
Hi, wie inzwischen bekannt ist lese ich ja regelmässig C t. Vor einer Zeit wie lange weiss ich nicht mehr... wurde dort ein Tool vorgestellt, dessen Namen ich leider vergessen habe. Seine Funktion:...
Frage: Ich besitze zwei Versionen von Omnipage. Version SE 2.0 und Version Pro 10 Welche Version von OmniPage ist besser, neuer, und darum für ein welches ? Abdate vorzuziehen. Ich brauche es vor...
Hallo zusammen, mir muß wohl bei meinem Umzug die Programm-CD von Photoshop CS2 abhanden gekommen sein. Das ist sehr ärgerlich. Im Handbuch habe ich allerdings noch den Lizenzcode aufgeschrieben....
Hallo Zusammen, Hab das Problem schon etwas länger und komm auf keine Lösung. Mein Ausganspunkt: 1x XP Pro in VMWare IP: 192.168.0.50 GW: 192.168.0.254 DNS: 192.168.0.254 VMNet2 1x Smoothwall in...
Hallo Nickles-Gemeinde, Seit kurzem gehe ich mit Pidgin ehemals Gaim online! Ich habe ich schon überall gelesen, dass es mehr oder weniger viele Plugins und Themes zur Erweiterung gibt !? Ich hab...
Hallo ihr da draußen. Nach einem Plattencrash und 7 Tagen Recover von knapp 200 GB Daten sitze ich jetzt auf einem schön nach Dateitypen geordneten Berg von Bits und Bytes... Das Problem: Manche...
Hallo, habe nun schon etwas gesucht, aber irgendwie fehlen die Erfahrungsberichte. Ich suche ein gutes Programm womit man komplette Webseiten herunterladen kann. Ohne irgendwelche Kompromisse und mit...
Ich will ZoneAlarm von CD installieren, kann dies jedoch nicht, da der TrueVector-Dienst geöffnet ist. Ich soll diesen beenden, weis jedoch nicht wie dies gemacht wird. Kann mir jemand helfen?
ich habe von meinem PC 4 ein bootfähiges Image von Win XP Home french mit Acronis True Image 10.0 erstellt und möchte dies auf meinem PC 3 Win XP Home dt aufspielen. Daten wurden auf 2. Partition...
Hallo. Outlook filtert ja selbst kaum Spam bei 300 Stück täglich nervigst . Kann man das in Outlook ändern ? Speziell das nur die Mails durchgelassen werden durch den Server, die auch keine...
Veröffentlichen von Kurzfilmen im avi - Format auf Frontpage Web Mit welchem Programm kann ich die Kurzfilme in Frontpage auf meiner Webseite veröffentlichen? Sind mit einem Fotoapparat 30 Bilder...
Hey..ich hab keine Ahnung, ob ich hier richtig bin..sry, falls es nich so is . ich wollte fragen, ob ihr n kostenloses programm kennt, mit dem man bilder bearbeiten kann? also so schriften reinmachen...
Zumindest würde ich gern, gelegentlich alles auf mein Notebook übertragen. Wie? Einfache Metode genügt mir. Danke
Hi, habe blöderweise nach dem Sichern meiner emails in Thunderbird die Kontaktdaten überschrieben. Die sind also unwiederbringlich weg. Meine Frage jetzt: Gibt es eine Möglichkeit, alle...
Hallo!!! Ich versuche das Programm Corel Draw X3 auf meinen WinXP Rechner zu installieren, aber es kommt ständig der Fehler Zugriff auf die Netzwerkadresse war nicht möglich!!! . Darauf hin suchte...
Hallo Leute, weiß jemand von euch wo hier: http://www.pearl.de/m/126/ der Haken ist? Viele Grüße Andreas
hallo, mein computer ist komplett abgeschmiert und nun habe ich die alte festplatte einfach als externes laufwerk angeschlossen. doch habe ich jetzt ein großes problem, weil ich ganz dringend eine...