also ich habe mal meine Passworte in meiner Passwortliste gezählt und 30 reichen nicht! Das kann sich ja kein Mensch mehr merken, die Folge ist, dass man möglichst immer das gleiche Passwort und den...
Moin, seit einiger Zeit friert mein PC oft bei den unterschiedlichsten Programmen plötzlich ein. Der Taskmanager wenn ich ihn dann überhaupt noch zu fassen kriege, über Strg-Alt-Entf, dauert ewig...
hallo ich habe mir ein neues notebook geleisetet und nun möchte ich dieses Vista OEM runterschmeißen und mein XP Pro wieder drauf knallen allerdings ist dann das nero 7... weg so nun zum problem ich...
Liebe Helfer, wir versuchen gerade verzweifelt, Gdata Internetsecurity 2007 zu installieren. Dazu müssen wir erst die Version von 2005 deinstallieren, und da liegt das Problem: egal, ob wir die...
Hallo, seit einigen Jahren nutze ich Steganos Safe 4 um meine Daten für den Notfall zu verstecken. Z.b. falls der PC mal geklaut werden sollte, damit nicht jeder sofort und ohne Probleme an meine...
Hallo, da ich nicht genau wusste, in welches Forum das hier gehört, hab ich einfach mal das hier rein gesteckt: Ich hab folgendes Problem: Ich habe mir von Vodafone das USB UMTS Modem geholt, das...
Hallo aus Luxemburg, bräuchte dringend eine ältere Version des Adobe READERS Augenscheinlich sind in der Version 8.0 verschiedene Bugs, die z.B. beim Herunterladen von PDF-Formularen eine...
Hallo Leute! Ich versuche jetzt schon seit knapp einer Woche verzweifelt mein Avira Anti Vir upzudaten. Wenn ich den Updater starte kommt die Meldung: Es wird versucht eine Verbindung mit ......
Nach dem Besuch auf der Webseite von Canon erscheint während des Starts von IE7 folgendes Fenster: Dateidownload Sicherheitswarnung: Navcand unbek.Dateityp 2,68KB von ieframe.dll - konnte nicht von...
Beim Vorinstalierten Roxio Easy Media Creator, meldet mir nach versuchter Neuinstalation mein Computer: Roxio Zertifiezierungsdatei fehlt oder ist beschädigt. Was Kann ich tun? Bei Windows Vista
Hallo Leute In unserer Firma hatten wir Skype im Einsatz. Dies haben wir aber nun unterbunden da es sehr viel fragwürdiger DatenVerkehr gibt wenn Skype aktiv aist. Auch haben wir Berichte von...
Ich habe mir vor kurzem VPC 2007 sowie ein XP als Testsystem eingerichtet. Verlief auch alles bestens. Allerdings hab ich ein kleines Problem mit der Netzwerkverbindung. Das Gastsystem zeigt die...
Hallo. Auf diesem Notebook wurde ein Datenbackup gemacht. Jetzt nach längerer Zeit da Nero den Button fürs Brennen nicht aktiv hat wollte eine ältere Person das Backup neu eingespielt haben -...
Hallo Nickles-Gemeinde, habe schon ausreichend gesucht, aber keine Antwort gefunden. Problem: Die kleinen Programme verschwinden vom Bildschirm, wenn der Browser geschlossen wird. Kann man sie auch...
Hallo zusammen, kennt zufällig einer eine art software die ähnlich aufgebaut ist wie ein map editor in spielen, mit dem man eigenständige spiele machen kann? gibts sowas? danke
Tach zusammen! Seit ca. 8 Wochen läuft mein Firefox mehr als bescheiden. Ständig Netzwerk Zeitüberschreitung oder der lädt sich nen Wolf: Als Beispiel für die Startseite. OS ist XP. Provider ist...
Hallo Leute, hat vielleicht einer hier ne Idee wie man das dusselige und immer wiederkehrende Anzeigen der sogen. Erlaubnisliste von spybot Search Destroy wegbekommt ? Es nervt bei jedem...
Hallo Leute! Ich verwende für meinen Windows XP Rechner schon seit langer Zeit McAfee VirusScan Enterprise 8i und hatte damit nie Probleme. Doch heute als ich meinen Rechner startete sollte sich das...