Seit einigen Tagen löst mein Laptop ganz bestimmte Adressen nicht mehr auf. Egal ob ich Mozilla oder den IE benutze: z.B. die Adresse www.google.de wird nicht gefunden. Spannenderweise gehen viele...
Hallo, ich nutze auf dem Laptop und dem Desktop Outlook Express 6 als Email Programm. Da ich die Emails teils mit dem Laptop und teils mit dem Desktop abrufe suche ich nach einer Möglichkeit die...
Nero 6.0.0.9 lehnt jegliches brennen einer cd oder dvd mit dem Hinweis, Laufwerk wird von einer anderen Anwendung blockiert, ab. Die Art der Daten scheint dabei egal zu sein weder wave, mp3 oder doc...
Ich benutze RVS Fax 5.1.2600.2180 Datentechnik München mit Win XP. Wie kann ich die Anschriften im Fenster Einzelempfänger löschen? Markieren und löschen geht nicht.
Folgendes Problem bei der Benutzung von Outlook Express: Bei jedem neuen E-Mail-Eingang wird zwar die neu angegangene E-Mail sichtbar im rechten Teilfenster von Outlook Express angezeigt, aber der...
Bei dem versuch ein programm ,,ashampoo uninstaller platinum 2 zu löschen kommt ständig die meldung ,,datei install log kann nicht geöffnet werden. Mit diesem problem bei ashampoo programmen stehe...
Hallo, ich habe virtual pc 2007 und win xp pro sp2 die kostenlose version von microsoft für virtuelle Systeme installiert. Es läuft eigentlich sehr gut, es ist aber eine US-Version. Ich hab versucht...
Ich kann die Deutsche Rechtschreibprüfung bei Thunderbird nicht herunterladen nur auf Desktop oder Eigene Dateien . Was kann ich tun und wie soll ich das machen? MfG K.Blassmann
Hallo @ ALL :- Hat jemand eine Erklärung dafür, dass die Temperaturanzeigen auf meinem Rechner zwischen Everest und SpeedFan dramatisch unterschiedlich sind? Bei der GPU-Temperatur sind es schon mal...
Apple hat den Browser Safari 3 vorgestellt - und zwar auch für Windows. http://www.computerbase.de/news/internet/2007/juni/auch_windows_apple_safari_3/ Gruß CPUQuäler
acrobat reader 7 widersetzt sich der deinstallation!Wie kann ich in der registry das programm löschen und worauf muß ich dabei achten? Ich benutze windows xp home. Das problem trat auf als ich acro...
Hallo, ich bin nicht ganz sicher,ob meine folgende Anfrage hier richtig platziert ist......gegebenenfalls bitte ich den Admin um Verschiebung entsprechende Nachricht .... Also folgendes: ...wer weiß...
Möchte im Videoprogramm Pinnacle Mikrofonaufnahmen als Text unter die Sequenzen legen. Beim Aufrufen des Mikrofons wird kein Sound aufgenommen. Der Audiorekorder funktioniert mit meinem Mikrofon gut....
hallo,habe oben genanntes prog und bekomme die firewall nicht in gang.der service dieser firma ist oberscheiße bzw. gar nicht vorhanden kauf ich nie wieder den mist .falls jemand von euch dieses prog...
Ich habe versucht meine ältere Adobe Reader Version zu ent- fernen. Über Systemsteuerung und dann Software. Aber es müssen irgendwie noch Reste in der Registry vorhanden sein. Ein Bekannter hat...
Hallo, vorba muss ich sagen, dass ich unter Hardwar ekein richtig passendes Fach dazu gefunden hab, das ist im Prinzip aber auch egal. Bei uns liegen noch ein paar Kisten PC-Wächter herum. Meine...
Wir benötigen ein Photoshop Plugin zur Fernsteuerung und Raw-Datenübertragung von Canon Cameras EOS 1DS Mark2 über USB2 zum PC. Die mitgelieferte Canon Software ist bei hoher Anzahl von Aufnahmen...