Hallo! Ich verwende FF Portable und Opera USB da ich keine Installationsrechte besitze. Ich will aber trotzdem meine vielen Tabs gespeichert haben. Das schaffen beide nicht und stürzen andauernd ab...
hallo, benutze ff 2.004. im einstellungsdialog hab ich zum beispiel pdf dateien xpdf als anwendung zugeordnet. verwende linux trotzdem macht er bei jeder pdf datei ein fenster auf öffnen mit ist...
Hallo! Nach einer Reparatur-Installation von winxphomesp2 zeigt outlook express nur die Nachrichten von einer Identität an. Die Nachrichten der anderen Indentitäten zeigt er nicht mehr an. Aber ich...
Hallo, bei der Installation einiger Programme erscheint folgende Fehlermeldung: InstallShield 1607: Installshield scripting runtime kann nicht installiert werden. Kann mir jemand sagen, was das...
Hallo, was ist von diesem Programm zu halten? Ich hatte es installiert, aber zuvor den Internetzugang gekappt. Es wollte sich nach der Installation sofort zu hause melden. Es wird viel versprochen:...
So, undzwar suche ich ein Programm das mir die schwere Aufgabe abnimmt immer und immer wieder bestimmt Wörter oder Zaheln zu schreiben , bloß mit dem Unterschied das sich eine Zahl oder Wort...
Tach auch, ich habe ein Problem mit der Installation von Nero 7. Bei der Installation kann man die Benutzerdefinierte wählen und dann Anwendungsteile abwählen, dies wird mit das wird nicht auf die...
Hallo zusammen, habe heute Kubuntu installiert - und auf diesem Firefox. Was mich wundert: der FF sieht in Linux anders aus als unter Windows - und scheint auch mindestens eine Konfig-Möglichkeit...
Hallo, Bitte um Eure Mithilfe. Siet kurzem kommt bei mir im Outook beim Posteingang wenn ich eine Mail mit Anhang bekomme folgende Meldung: z.B. NOD32 Information Diese E-Mail wurde vom NOD32...
Habt Ihr einen Netscape-Killer eingebaut ? Liebe Leute, ich nutze nickles.de seit Jahren Benutzerkennung dr.mabuse . Seit einiger Zeit auch mit Windows XP Pro SP2 und Netscape 7.2. Heute stelle ich...
Hallo zusammen, Wie kann ich mit dem Firefox diesen gräßlichen T-Com - Flash beim Einloggen in Nickles verhindern? Mit dem IE tritt er nicht auf. mfg Landoran
Hallo, das windows-update hat unter anderem das update von creative-treibern gemeldet. Nach dem update war allerdings kein Ton mehr zu hören. In em Geräte-Manager ist das Gerät deaktiviert und das...
Hallo, hatte vor meinem Plattentot ein kleines Programm zum konvertieren von Fotos z. B. von .jpg auf .bmp. Vor allem konnte man aber eine kleinere Größe eingeben und alle markierten Dateien wurden...
Hallo, habe bei ebay Windows Works 8.5 ersteigert. Leider lässt sich die CD nicht installieren. Nach dem Start kommt nur der Windows Installer. Nach Klick auf ok verschwindet der Installer und es...
hallo ich habe gehört das es programme gibt die bei jeem start vom pc ihm eien neue id zu teilen oder so . kennt jemand so ein programm oder kann es mir eins empfehlen? gibt es große nachteile bei...
Also ich melde mich bei Win XP als Benutzer an. Wenn ich jetzt Photoshop 5.0 lade erscheint eine Fehlermelung Aktualisierung der Systemmregistrierung fehlgeschlagen Bitte versuchen Sie Regedit zu...
hallo ich bin auf der suche nach einem programm das die Ip bei jedem start vom pc ihm eine neue ip zu teilt . kennt jemand so ein programm oder kann mir eins empfehlen? gibt es große nachteile bei...
mir geht Nero 7 langsam gigantisch auf den Sa..! Gibt es eine Möglichkeit dieses dusselige IndexStore Programm NICHT starten zu lassen oder ganz zu deinstallieren? Immer wieder meldet sich bei mir...
Hey, hätte da mal ne Frage: Ist es möglich, bei Rocket Dock 2 solche Symbolleisten z.B. eine am rechten und eine am oberen Bildschirmrand anzulegen? Oder bei welchem ähnlichen Programm geht das?...