Hallo Leute! Ich habe eine Frage. Bei meinen Onkel in der Firma muss eine Lizenz von F-Secure auf einen neuen PC übertragen werden, damit er eine gültige Kopie davon hat. Der alte PC wird dann...
Hallo, ich habe nach einer Suche nicht die Möglichkeit gefunden, ob es ein alternatives oder originales Internetportal gibt, das die Möglichkeit gibt, so eine Art Sype 2 Go, ähnlich wie ICQ2go...
Wenn man die 3 er öffnet beim Authoren hat man das Problem das man nicht wie beim 1.6 er das Hintergrundmenü erstellen kann. Und zwar ein sich bewegender 20 Sekündiger Teil aus dem Avi das man...
Hallo! Ich bitte mal um Mithilfe. Ich habe eine Firma in der ich technische und kreative Dienstleistungen anbiete. Dazu suche ich VERZWEIFELT eine einfache Software, die es mir eine möglichst simple...
Tja, wie der Titel sagt, ich suche ein Programm, das mir beim Starten des Programmes bzw. mit einem Startbutton innerhalb selbigen folgende Parameter aufzeichnet. Ausnutzung der Auslagerungsdatei,...
Ich habe versucht, die Freeware-Software von Michael Heyduk zu installieren. Dieser Desktop-Kalender wurde schon von mehreren Zeitungen gelobt. Bei meinem Freund läuft er ausgezeichnet, obwohl er...
Hallo! Ich habe einen Backup von einem DOS-Rechner. Nun möchte ich diesen auf einen andere Platte restoren. - Image ausgewählt - Disk angeklickt Partition MBR - bestehende Partitionen dürfen...
... daß URLs überprüfen und dabei nach bestimmten Schlüsselwörtern suchen kann. Die vorgegebene Liste soll vor dem Check geladen werden können! Irgendwelche Hinweise? Vielen dank vorab
Ich hab Bitdefender 9.0 installiert. Regelmässig ist mein CPU zu 99 ausgelastet durch eine Process VSSERV der von Bitdefender kommt. Kann man das abstellen bzw. wie werd ich das Problem los?
Hallo, kenne mich mit Photoshop sehr wenig aus und nutze das für meine Zwecke völlig überdimensionierte Programm nur zu einfachen Farb- und Tonwertkorrekturen usw. Aber irgendwie scheint mich das...
Hallo Leute, Nickles empfiehlt ja in seinem Buch das Programm MultiProxy um anonym zu surfen, allerdings stammt die letzt Version 1.2 von 2001, deshalb meine Frage was haltet ihr noch von diesem...
Hallo an Euch alle, benutze seit etwa einem halben Jahr den IE 7 ohne Probleme. Nach Rechnerstart sehe ich zunächst in Outlook nach neuen Nachrichten. Wenn ich dann über einen angebotenen Link die...
Seit letzter Woche kann ich nicht mehr meine itunes Bibliothek auf DVD als Sicherungskopie brennen. Immer wirft mir der Brenner die DVD aus und es kommt der Hinweis: Beim Brennversuch ist ein Fehler...
Ich nutze Windows Media Player 11 und habe Windows XP auf meinem Medion Rechner installiert, den ich vor ca 1/2 Jahr bei Aldi kaufte. Nun habe ich das Problem, daß gedownloadete MP3 Dateien sowie...
Hallo zusammen. Ich bräuchte mal eben eure Hilfe. Angenommen ich habe einen Ordner voller Archivdateien ZIP und RAR und möchte nun diese Dateinamen in eine Textdatei exportieren. Anstatt 4000x...
hey,ich habe von L H Voice Commands , ein Sprachprogramm. Leider gibts die Firma nicht mehr,auch unter Ihsl.com nicht fündig geworden. Mein Problem,nach der Installation will ich starten,kriege nur...
Hallo !!! Ich habe die Rename-Software in der letzten Woche installiert weil es mir vor lange Zeit jemand empfohlen hat. Jetzt habe ich Problem, da ich eigentlich nicht so genau weiß, welche...
Ich habe nur zwei Fragen: Erstens: Gibt es ein Programm, das Dateien im mov - Format in mpg - Format umwandeln kann? für win XP Prof. Und zweitens: Gibt es jetzt ein günstiges Programm mit dem man...