Avast! der Avira?
von CPUQuäler am 11 AntwortenMoin Leute, eigentlich war ich ja mal so ein AntiVir-Fan, fand das Prog echt. Aber es nervt, wenn man alle 3-4 Wochen ein paar Tage lang keine Verbindung zum Updateserver kriegt. Außerdem ist das...
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Moin Leute, eigentlich war ich ja mal so ein AntiVir-Fan, fand das Prog echt. Aber es nervt, wenn man alle 3-4 Wochen ein paar Tage lang keine Verbindung zum Updateserver kriegt. Außerdem ist das...
Hallo ich suche ein Programm kann auch testversion sein , mit dem ich meine Festplatte auf mehrere DVD s clonen kann.Kennt jemand solch ein Programm?Ein Link wär nicht schlecht.Danke
Hallo, wenn ich mit TrueCrypt ein Image erstellt habe, und dieses nach einiger Zeit, von der Größe her, nicht mehr reicht. Wie kann ich dann dieses bestehende Verzeichnis vergrößern? Muss ich ein...
hallo, meon routenplaner MapTravel24 läuft nach neuistallation nicht mehr,er sagt ihm fehlen Lizensen und ADO 2.1/2. . wer weiß wo /wie ich ihn bekomme W98SE danke im vorraus ingo
Was brauche ich und was muss ich machen um eine PGP mail zu senden?
Hallo Freunde der Digitalphotos, ich nutze genanntes Adobe-Produkt zur Verwaltung meiner Photos. Kann ich die mühseelig vergebenen Tags zu mehereren Tausend Photos bei der Übertragung auf einen...
Hallo, bei einem meiner letzten Updates von zoneAlarm hat sich die neue Spam-Sperre in Outlook installiert. Die verbraucht zusätzlichen Speicher und bringt mir eigentlich gar nichts. Aber ich werde...
Hi , benutze schon seit langem den Messi von MSN , nun hab ich aber auch schon öfters gehört ,das er bei einigen Leuten nicht läuft bzw.funktioniert oder ihn erst garnicht install. können...
hallo, beim kalender ist standardmässig die erinnerungsfunktion, wenn ich termine eingebe aktiviert. mir wäre es lieber, dass diese NICHT aktiviert ist und ich die manuell bei bedarf einstellen...
Hey, ich habe mal eine Frage, wie kann ich einen Bestimmten Status voreinstellen mit dem ich mich dann bei MSN anmelde???? Weil im Normalfall ist der Anmeldestatus ja online und man muss ihn dann erst...
Servus zusammen, ich brauche ein Programm, mit dessen Hilfe ich ein Bild auf eine Bestimmte Struktur z.B. einen schwarzen Strich bestimmter Länge untersuchen kann. Die Position dieser struktur...
Bei der Installation einer neueren Version 8.1 habe ich die deutsche Sprache verloren. Deinstallation und Neuinstallieren hat nichts gebracht. Außerdem funktioniert das Drucken nicht mehr....
ich möchte auf dem rechter A einen proxyserver einrichten um mit dem rechner B darüber zu surfen ich brauche die IP des Rechners A Ich werde im IE des rechners B die IP des A angeben. Liebe Freunde,...
Wie kann ich ein Backup meiner Festplatte machen? Muss ich DVD s brennen? Oder kann ich auf eine externe Festplatte speichern? Medion von Aldi. Vielen Dank!
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem kostenlosten Photoshopersatz. Ich benötige ein Programm, mit dem ich Bildauflösung dpi von jpgs ändern kann und welches am besten auch mit meinem...
Ich habe heute Virtual PC 2007 intalliert trotz der Meldung Betriebssystem wird nicht unterstützt Auf meinem PC habe ich XP - Home. Ich kann nur keine E-Mails schreiben, da die Tastenkombienation alt...
Kann jemand sagen was der Unterschied zwischen Ulead VideoStudio 10 Plus und Ulead MediaStudio 8 ist? Ich will eigentlich nur meine DV Kassetten in DVDs speichern. Ist das Program mediaStudio dazu...
Trotz heißem Bemühen scheine ich es nicht verstanden zu haben: Beim Erstellen des Abbildes hier Part. C: bestand kein Zweifel, daß USB-Festplatten als Speicherort in Frage kommen extra eine dafür...
Huhu, kann ich eigentlich mit Thunderbird auch meine Mails abrufen, die bei T-Online liegen? Mit meinen web.de-Mails funzt das wunderbar, allerdings weiss ich nicht wie ich das mit t-online...
Hallo zusammen! Da habe ich nicht schlecht gestaunt - den Firefox gibt es ab sofort in einer Spezialversion, mit dem ebay noch einfacher bedienbar werden soll: http://golem.de/0707/53281.html...