Bei der Installation einer neueren Version (8.1) habe ich die deutsche Sprache verloren. Deinstallation und Neuinstallieren hat nichts gebracht. Außerdem funktioniert das Drucken nicht mehr. Neuinstallation von Accrobat Reader 5.1 Macht diese Probleme nicht.
Anwendungs-Software und Apps 14.530 Themen, 74.128 Beiträge
Hast Du auch die dt. Version von 8.1 runtergeladen? Außerdem funktioniert das Drucken nicht mehr ... ... hast Du dies auch mit PDFs versucht, wo Drucken erlaubt ist? Es gibt PDFs, wo Ausdruck nicht erlaubt ist (und man nur durch Tricks/Umwege zum Ziel kommt).
rill
...was macht man da als erstes?
den reader deinstallieren und mal vollständig neu installieren - dann probieren - oft geht es dann.
;-)
Detlef hat das laut seinem Text gemacht ;-) (
Deinstallation und Neuinstallieren hat nichts gebracht.
Ich empfehle immer den Foxit Reader anstelle der Adobe Versionen, ist sehr schnell! und klein.
...der kollege dürfte ein update auf eine bestehende installation versucht haben.
den foxit kann ich nur eingeschränt empfehlen- einige funktionen sind im adobe besser implementiert.
;-)
Ich habe in der Tat nicht geahnt, was nach der Deinstallation alles übrig bleibt. Ich habe also neu deinstalliert. Die Eintragungen in der Registry, die noch da waren, habe ich mit Regcleaner gelöscht und dann die Reste im Adobe-Ordner. ( Es war noch Einiges ) Danach klappte die Installation problemlos. Das Drucken funktioniert jetzt auch wieder. Damit ist das 2-Wochen-Problem beseitigt. Danke für die Hilfe dazu.
gerne.
;-)