Hallo, ich musste auf einem System Win XP Prof. incl. u. a. Outlook 2002 neu installieren und möchte von der Platte des alten Systems sämtliche Daten aus dem dortigen Outlook 2002 in das neue System...
Hey also ich hab seit ein paar Tagen das Problem, dass ich erst mal nichts mehr über Icq schicken kann, meinen Windows-M-Player nicht mehr größer und kleiner machen kann ,d.h dass ich ihn aufmache...
Hi Allesamt. Hab eben ein Backup von Thunderbird 2.0.0.5 gemacht und war bass erstaunt, dass das File über 400 MB groß ist. Das lustige dabei - im Prog selbst sind die Gesendet-, Papierkorb- und...
Hallo. Wie kann ich alle Kalenderdaten aus Outlook löschen ? Kritisch sind nur die Kalenderdaten, da ich alle Adressen und Notizen einfach durch alle auswählen und entfernen löschen kann, nicht...
Nach erfolglosen Installationsversuch ist folgende Meldung zu lesen:Unbehandelte Ausnahme Fehlernummer:0x80040707 Beschreibung:DLL-Funktionsaufruf abgestürzt:IS32Util.Launch DOC Setup wird jetzt...
Hallo, Da mir das normale Design zu langweilig wird obwohl ich auch schon einige andere aus dem Netz ausprobiert habe, würde ich gerne folgenden Style haben: Irgendwas dunkles was an Hacker und...
Servus Ihr, Ich stehe vor einem Problem mit dem Filezilla Ftp Server. Ich will bei diesem User anlegen auf einen Pfad zeigen, diese sind einer Gruppe untergeordnet die ebenfalls auf einem Pfad zeigt....
Guten Morgen, muss eine Pixelgrafik Photoshopformat psd in Kurven, und zwar in Adobe-Illustrator ai umwandeln. Wenn ich über: Datei - Exportieren - Pfad-Illustrator gehen, erhalte ich eine ai-Datei,...
Wie bekomme ich den weißen Hintergrund bei einem Logo weg. Der zu druckende Hintergrund ist hellgelb, ich habe jedoch nur ein Logo mit weißem Hintergrund.Photoshop 5.5. Arbeite am MAC. Grüße ! MaLa
Hallo, ich habe Ashampoo Burning Studio 7 installiert und möchte nun AVIs als Video-DVD brennen. Das lustige ist, dann steht das Bild auf dem Kopf. Das sehe ich nicht nur am TV über die fertige DVD...
Hier gibt es eine OEM-Version von Corel Draw 11, wenn man das Bild vergrößert, steht auf der CD auch not for sale or resale. Warum kann man das dann bei Amazon kaufen? Ist das irgendwie beschränkt?...
Wo ist im Thunderbird2 aktuellste Version die Option - Nur Kopfzeilen herunterladen , POP3-Kontovorhanden, versteckt. In den Filtern nichts gefunden? Bitte um den ganzen Weg.
Oft schon habe ich davon gehört, aber wie funktioniert es? Mounten um dann d.Dateien zu brennen? Bin.Dateien .Betr.syst. XP SP2, Nero 7, Alcohol 120. Mit frdl. Grüßen, Horst
ich benutze win 2000 pro sp-4 und outlook-express 6 sowie DSL, kann jetzt nicht mehr die links in der email öffnen, wenn der link angklickt wird, wird nur eine gepunkteter umrahmung eingefügt, der...
Hallo, ich kann die Lesezeichen die ich gespeichert habe, nicht richtig verlinken. Denn, wenn ich die Bookmarks später meiner Freundin maile, sie kriegt sie lediglich in Form lange Sätze, die sie...
HAllo ! kleines Problemchen: Habe meinen PC neu aufgesetzt und auch meine Technisat DVB-PC PCI Karte installiert. Ich habe nachdem der Treiber installiert war die Software dazu installiert. Allerdings...
Hallo, beim öffnen der pdf-Dateien speichert mein Firefox automatisch die Dateien, dann werde sie angeziegt damit wächst mein Downloadordner ungewollt immer weiter , wei kann ich Firefox so...
Hi com, Ich hab da ein kleines Prob mit Firefox eigendlich dient es mir ganz gut aber da giebt es da ein kleines Problem was ich gern loswerden möchte und zwar möchte ich Flash-Datain Also SWF von...