Gutentag allerseits! ich habe folgendes problem: wenn ich mir bei google maps z.B. einen Ort suche, baut sich die karte nicht auf, im dafür vorgesehenen fenster steht Lade... und das war s. das...
Hallo, liebe Nickles user wer weis wo ich das Mega gute alte DOS Programm Open Access beziehen, kaufen oder sogar downloaden kann! Mich interessiert die Version IV !!! Ich freue mich über jede...
Eine Freundin hat mir einen Link geschickt mit solchen Bildern. Daneben ist gestanden: ICh und mein bester Freund. Hab ich mir nichts weiter dabei gedacht und angenommen. Nichts passiert. Auf einmal...
Hallo! Ich frage mich, ob es ein Programm gibt, dass einen oder mehrere Ordner überwacht und alle Dateien, die in diesen Ordner verschoben werden, automatisch nach einem bestimmten Schema umbenennt....
Hi Volk. Nachdem immer wieder auf ein funktionierendes Backup hingewiesen wurde und ich nur meine nackten Daten separat sichere, wollte ich jetzt mal Nägel mit Köpfen machen und hab mir Acronis True...
Hallo zusammen, ich habe von einer Heft CD Acronis True Image 7.0 und bin damit auch super klargekommen. Seit einer Woche habe ich einen neuen Rechner mit SATA-Platten, da funktioniert es nicht mehr,...
Ich habe den Bitdefender Internetsecurity nicht das erste mal installiert und noch nie diese Probleme gehalt. Wenn ich den von der CD installiere und neustarte ist alles normal. wenn ich ihn update,...
Habe bei PEARL o.g. DVD gekauft. Nach der Installation kann ich Programm nicht öffnen. Es erscheint nachstehende Meldung: Application has generated an exception that are not to be handeld: Process id...
Ich hatte jetzt schon mehrmals das Problem,dass plötzliche meine Tastatur nicht mehr reagiert. Der Cursor steht fest an einer Stelle und lässt sich nicht mehr bewegen, man kann auch nicht mehr...
hallo Gemeinde, als ich vor kurzem meine installierten Programme checkte Systemsteuerung , fiel mir auf, daß mein Standartbrowser Mozilla-Firefox 2x install. war, 1x mit ca.23Mb und 1x mit ca.25Mb.2x...
habe heute die testvers. von dem neuen ashampoo antispy2 installiert ,ja toll danach hagelt es nur so von fehlermeldungen kasperky,meldet bei jedem programm-aufruf gefährliche softwarwe usw. nach dem...
Hallo Zusammen, habe o.a. Software geschenkt bekommen. Bevor ich es installiere möchte ich gerne wissen, ob jemand Erfahrung mit dem Programm hat. Ich habe zwar auf meinem xp Rechner McAfee um...
hallo, jedesmal wenn ich die eingegangenen Nachrichten abrufe, erscheint eine kleine Maske bitte geben sie ihr passwort ein . Die kann ich wegdrücken und die Nachrichten dann normal abrufen. Dieser...
Wenn ich eine eingegangene Mail in Outlook Express ausdrucken möchte, erscheint ein Fenster mit Internet Explorer Skriptfehler . Weiter heißt es dann: In dem Script auf dieser Seite ist ein Fehler...
Hi, kann plötzlich keine Emails ausdrucken, den Anhang, wie pdf o. ä. schon. Drucker funktioniert auch in anderen Programmen. Crusty hatte beim IE wie folgt geholfen: START - AUSFÜHREN - regsvr32...
Im Rahmen eines Systemupdates habe ich auf meinem Laptop mein bestehendes Autoroute 2002 durch 2005 DVD ersetzt. Dafür habe ich die Option komplett gewählt, die dann auf der Festplatte ca. 1GB...
Es gibt ja das Norton Antivirus zu verkaufen. Aber auf dem Paket steht das dder nur für ein jahr gültig ist, oder schütz oder sonst was. Warum ist da eine beschränkung von einem Jahr?
hallo, immer wenn ich meinen Rechner neu mach, oder den Rechner von meine Freunden, muss ich gewisse standart Programme immer instalieren. Ich habe sie jetzt schon alle auf eine CD gebrannt, aber ich...
Hallo, ich möchte bei diesem Bild nur die Gasflasche rauschneiden um sie bei einem andern Bild einzufügen. Ich habe jetzt schon einiges versucht, aber ich kann die Flasche nicht kopieren. Ich habe...
Ich habe bei Tobit Software versucht, eine Auskunft zu erhalten. Aber leider sind die meiner Meinung nach sehr abgehoben. Arbeiten Tag für Tag am PC, ich aber verstehe kein Wort. Also, wer hilft...