Anwendungs-Software und Apps 14.474 Themen, 73.387 Beiträge

MSN Hack Angriff???oder Virsus-was ist los??

Weaper8842 / 40 Antworten / Baumansicht Nickles

Eine Freundin hat mir einen Link geschickt mit solchen Bildern. Daneben ist gestanden: ICh und mein bester Freund. Hab ich mir nichts weiter dabei gedacht und angenommen. Nichts passiert. Auf einmal Blättert mein MSN alle Leute durch die on sind und schließt sie dann wieda auch und dann kann ich mit denen nicht mehr chatten.
Abmelden und wieda anmalden dann gehts wieda alles normal. Aufeinmal schreiben mich ein paar an was ich ihnen für MIst geschreiben habe obwohl ich nciht geschrieben habe. UNd gerade wieda will mir wer so einen Ordner oder Link schicken mit meine Freund oder ich und mein bester freund.
Deinstallieren und wieda installieren hat nichts geholfen,
Was ist da los und wie kann ich es wieda in Ordung brinegen.

Hab den Windows Live Messenger 8.1

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Weaper8842 „MSN Hack Angriff???oder Virsus-was ist los??“
Optionen

Einigermaßen habe ich dein Deutsch auseinander gebracht.

Dein System ist verseucht und bereite dich auf eine Neuinstallation vor. Deine Freundin mit solchen Bildern ist wohl keine....

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Jörg63 gelöscht_35042 „Einigermaßen habe ich dein Deutsch auseinander gebracht. Dein System ist...“
Optionen

Hallo Weaper8842,

Auf jeden Fall den PC formatieren und alles neu installieren. Keine "Reparaturversuche". Sichere Deine wichtigen Daten.

Hast Du den E-Mail Header kontrolliert? Ist Deine Freundin wirklich der Absender? Wenn das Deine Freundin war, brauchst Du keine Feinde mehr.

Ach ja, eine Anrede "Hallo" und ein "Gruß" wären ganz nett.

Gruß
Jörg

bei Antwort benachrichtigen
Weaper8842 Jörg63 „Hallo Weaper8842, Auf jeden Fall den PC formatieren und alles neu installieren....“
Optionen

Das is ja nicht mit Absicht passiert. Mir schreiben auch Leute, ich soll aufhören diesen Mist zu senden, aber ich merke es garnicht das etwas ngesendet wird.
Der Rest meines Systems läuft einwandfrei.
Was ist E-mail Header??

Jetzt hat ein Freund von mir das gleiche Problem, nur diesmal hab ich diese Datei versendet

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Weaper8842 „Das is ja nicht mit Absicht passiert. Mir schreiben auch Leute, ich soll...“
Optionen
Jetzt hat ein Freund von mir das gleiche Problem, nur diesmal hab ich diese Datei versendet ,

Mahlzeit, dein Freund wird es dir danken.

Der kann dann auch von vorne anfangen. Manchmal fragt man sich wirklich, aber ich sage da lieber nichts weiter.....
bei Antwort benachrichtigen
Weaper8842 gelöscht_35042 „, Mahlzeit, dein Freund wird es dir danken. Der kann dann auch von vorne...“
Optionen

Ich kann ja nix dafür. Was hätt ich machen sollen?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Weaper8842 „Ich kann ja nix dafür. Was hätt ich machen sollen?“
Optionen

Wie wäre es denn mit einem wirklich guten Virescanner, der auch eingehende Nachrichten scannt?

Na gut, Hauptsache die Graka passt (unterstelle ich mal)......

bei Antwort benachrichtigen
Weaper8842 gelöscht_35042 „Wie wäre es denn mit einem wirklich guten Virescanner, der auch eingehende...“
Optionen

Hab ich eh. Wie soll ein Virenscanner die Nachrichten oder Internetadressen eines Windows Live Messenger scannen. Das hat er geschrieben http://membres.lycos.fr/photosummer/photos-webcam2007.zip

Was hat das mit der Grafikkarte zu tun??

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Weaper8842 „Hab ich eh. Wie soll ein Virenscanner die Nachrichten oder Internetadressen...“
Optionen

Vergiss es....

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown gelöscht_35042 „Vergiss es....“
Optionen

Ich kann nicht mehr, ich mach' mir vor Lachen gleich in die Hose :-)

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
Pebbles2 Crusty_der_Clown „Ich kann nicht mehr, ich mach mir vor Lachen gleich in die Hose :- “
Optionen

Schon passiert ... ;-)

Bin von verwundert auf belustigt zu ich-schmeiß-mich-wech gewechselt, während des Lesens.

Ich hab ja schon viel erlebt, aber manchmal staun ich doch ...

Er hat uns ja wenigstens nicht vorenthalten wollen, WAS genau er (bzw. sie/es) verschickt hat.
Ist doch nett ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Pebbles2 Weaper8842 „Hab ich eh. Wie soll ein Virenscanner die Nachrichten oder Internetadressen...“
Optionen

Eh mann eh ... find ich nett, dass Du uns an "solchen Bildern von Deiner Freundin" teilhaben lässt.

Eyh, Alder, eh ... ich würds mal mit einer kompletten Neuinstallation probieren und vorherigem krassen Formatieren der Festplatte ... Alder ...

Eh, ich les grade ... kraaaasssss ... das haben ja auch andere schon gesagt ... also, eyh, dann mach das mal besser, Alder. Sonst wird das nix ... Is'n krasser Sch... den Du da bekommen hast.
Deine krasse Schnitte hat Dir (und Deinen ganzen MSN-Freunden ... und deren Freunden ... und deren Freunden ... etc pp) ganz viel Kurzweil geschickt ... Eh, und sag Deinen Freunden, sie sollen auch gleich krass neuinstallieren ... Ihr könnt ja ein krasses Treffen machen, Alder ... und alle zusammen alles zusammen neu installieren ... das wäre doch'n krasser Vorschlag, eh ...


/Markiere:Ironie:End/

bei Antwort benachrichtigen
TAsitO Weaper8842 „Hab ich eh. Wie soll ein Virenscanner die Nachrichten oder Internetadressen...“
Optionen

Jaja; eine Zip-Datei hat der geschrieben; soso.

Sofern die Gutgläubigkeit der Menschen nicht ausstirbt-kein Wunder daß die Regierung auch Scheisse bauen kann.
Meine Meinung.

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
bei Antwort benachrichtigen
Jörg63 Weaper8842 „Das is ja nicht mit Absicht passiert. Mir schreiben auch Leute, ich soll...“
Optionen

Hallo Weaper8842,

was ist ein Header? die Adresse einer E-Mail kann gefälscht sein. In den Kopfzeilen (Header) der Mail sind die kompletten Angaben des E-Mail Verkehrs enthalten. Bei Thunderbird wechselt man unter: Ansicht, Kopfzeilen, Alle zu dieser Ansicht. Bei anderen Programmen wird es ähnlich funktionieren.

Das is ja nicht mit Absicht passiert. Solltes dies stimmen, ist der "eigentliche Versender" vermutlich an ihr Adressbuch gelangt. Dann wäre eine Neuinstallation ihres Rechners ebenfalls fällig.

Mir schreiben auch Leute, ich soll aufhören diesen Mist zu senden, aber ich merke es garnicht das etwas ngesendet wird. Dein Rechner wird fremd benutzt? Wenn Du keine Kontrolle über den Versandt von Nachrichten hast, kannst Du nicht abwarten, setze das System neu auf. Formatieren und Neuinstallation sind der einzig vernünftige Weg.

Der Rest meines Systems läuft einwandfrei. Woher willst Du wissen, ob das wirklich stimmt? Da wäre ich mir nicht sicher.

Ob Du rechtlich Probleme bekommen kannst, wenn Du Deinen Rechner so fahrlässig weiter benutzt, kann ich nicht beantworten. Aber wenn Dir schon andere Leute schreiben, dann wäre ich alarmiert. Du gefährdest zumindest Freundschaften.

Gruß
Jörg

bei Antwort benachrichtigen
Weaper8842 Jörg63 „Hallo Weaper8842, die Adresse einer E-Mail kann gefälscht sein. In den...“
Optionen

Soda hab die Lösung. Ein paar Freunde haben mir geschrieben System einfach neustarten und dann is es weg. Hab ich gemacht und jetzt gehts wieda.
Wie sieht man bei msn die e-mail adresse.

Danke für eure Bemühungen

bei Antwort benachrichtigen
Jörg63 Weaper8842 „Soda hab die Lösung. Ein paar Freunde haben mir geschrieben System einfach...“
Optionen

Hallo Weaper8842,

in Deiner ursprünglichen Nachricht hast Du geschrieben:Aufeinmal schreiben mich ein paar an was ich ihnen für MIst geschreiben habe obwohl ich nciht geschrieben habe. kannst Du anhand des Datenverkehrs nicht einsehen, wer die Daten versendet hat? Müsste doch ähnlich, wie bei den E-Mails, einzusehen sein.

Tut mir leid, aber vom chatten habe ich keine Ahnung.

Aber wenn Du nicht sehen kannst, von wem die Daten sind, noch ob Du selbst welche versandt hast, dann würde ich mich darüber informieren.

Gruß
Jörg

bei Antwort benachrichtigen
michel9 Weaper8842 „MSN Hack Angriff???oder Virsus-was ist los??“
Optionen

Hallo @weaper8842...sorry, aber ich würde erstmal auf Brain 1.0 updaten...

scnr, gruß michel9


Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren...machst Du die Fenster auf,fangen die Probleme an.
bei Antwort benachrichtigen
Weaper8842 michel9 „Hallo @weaper8842...sorry, aber ich würde erstmal auf Brain 1.0 updaten......“
Optionen

Das mit Brain 1.0 ist ein ganz eine witzige Sache, weil man damit ziemlich viele Leute ärgern kann. Nur blöd, dass ich weiß, was das heißt -.-"

UNd sich über Leute witzig machen die sich nciht so gut auskennen, zeigt auch nicht von großer Intelligents.

bei Antwort benachrichtigen
a1313 Weaper8842 „Das mit Brain 1.0 ist ein ganz eine witzige Sache, weil man damit ziemlich viele...“
Optionen

Wer keinen Virenscanner benutzt ist selber schuld.
Internet ist kein Pfirsichhof, da brauchst eben ein bissel BrAiN ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Weaper8842 a1313 „Wer keinen Virenscanner benutzt ist selber schuld. Internet ist kein...“
Optionen

Ich hab den Virenscanner 2mal durchlaufen lassen und der hat nichts gefunden.
Falls es euch interessiert: Norton Internet Security 2007

bei Antwort benachrichtigen
a1313 Weaper8842 „Ich hab den Virenscanner 2mal durchlaufen lassen und der hat nichts gefunden....“
Optionen

Okay, aber zum einen ist Norton nicht wirklich gut, auch wenns Geld kostet.
Schon paarmal erlebt, beim Kollegen mit Norton gewesen - nix gefunden, mal was anderes durchlaufen lassen, z.b. Avast, und schon war der Fall klar, 1x warens über 40 Viren die Norton nicht gefunden hat. Da hilft dann ausser Neuinstallation nix mehr.

Was du wirklich gebraucht hättest - mal so ganz ohne blöden Kommentar - wäre was gewesen das Änderungen der Windows-Registrierung blockiert.
Spybot Search&Destroy macht sowas (resistenten Schutz anschalten), gibts natürlich auch noch andere Programme.

Dann wärst Du beim Öffnen der Bilder oder was es nun genau war mit Warnungen zugepfastert worden, dass es selbst ein DAU versteht.

Zum anderen solltest Du vielleicht noch wissen, dass genau diese Art Mail zu 10000en unterwegs ist und immer von den infizierten Rechnern an Leute aus dem Adressbuch (von eben diesen infizierten Rechnern)weitergeschickt wird.
Deswegen kommt sowas dann auch von jemand den man kennt, nur muss mans eben halt erkennen.
Die andere Möglichkeit wäre natürlich dass das Ganze mit Absicht passiert.

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Weaper8842 „Das mit Brain 1.0 ist ein ganz eine witzige Sache, weil man damit ziemlich viele...“
Optionen
UNd sich über Leute witzig machen die sich nciht so gut auskennen, zeigt auch nicht von großer Intelligents.

Wie wahr...
Vor allem, wenn es verletzende Ausmaße annimmt.
Ich gehöre selber zu den Menschen, die gerne mal eine witzige Bemerkung von sich geben. Fast immer ist es ein Balanceakt zwischen "Spaß haben wollen" (mit der Gefahr, dabei zu weit zu gehen) und meinem Bedürfnis, menschlich zu bleiben.

Ich stand gestern vor der Situation, zum Thema "Brain 1.0" noch eins drauf zu setzen, was für manche andere sehr witzig geworden wäre. Doch ich hielt mich zurück, weil ich selber spürte, dass dies zu weit gegangen wäre.

Heute sehe ich, dass mein Verzicht auf den Joke richtig gewesen ist.

Gruß
Shrek3
Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
msiuser Weaper8842 „Das mit Brain 1.0 ist ein ganz eine witzige Sache, weil man damit ziemlich viele...“
Optionen

warum? wozu hast du einen pc wenn du nicht ihn kontrollieren kannst?! das ist wie ein kleines kind das immer scheisse baut und du musst es davor schützen^^
naja hauptsache die graka stimmt wie gesagt^^

stay sick

Stay Sick
bei Antwort benachrichtigen
Weaper8842 msiuser „warum? wozu hast du einen pc wenn du nicht ihn kontrollieren kannst?! das ist...“
Optionen

Jaja. Deutsche Sprasche schwere Sprache. Ich finde auch, dass Sprachkurse viel zu teuer sind

bei Antwort benachrichtigen
Pebbles2 michel9 „Hallo @weaper8842...sorry, aber ich würde erstmal auf Brain 1.0 updaten......“
Optionen

Also langsam wirds ...

Naja, wenn nach EINEM Neustart alles wieder weg war, dann ist es doch gut ;-)

Ein Neustart macht alles wieder gut ... da haben die Viren im Arbeitsspeicher eben keine Chance mehr ;-)

Im Ernst, wer von einer Freundin "solche" Bilder geschickt bekommt, der sollte mal seinen Freundeskreis überdenken oder den Unterschied zwischen Freunden und virtuellen Freunden, die man eigentlich nur online kennt ...

Und das hat auch nichts mit "sich lustig machen" zu tun, sondern ist ernster gemeint, als Du denkst, Weaper.

Ich bin ja ohnehin erstaunt, dass Du nicht VON ALLEINE mal darauf kommst, Deinen PC neu zu starten ... aber gut ... noch erstaunter bin ich darüber, dass danach wieder alles ok sein soll.

Meine FREUNDE schicken mir solche Dinge nicht.
Und wenn es virtuelle Freunde waren, dann sieh es einfach mal als Lehre an, Dich mit dem was Du da so online machst, auch tatsächlich mal ernsthaft auseinander zu setzen.
Klar, nicht jeder ist ein PC-Profi, aber solche Dinge gehören dann doch langsam zum Standard-Wissen, da sie immer und immer und immer .... wieder abgenudelt und gesagt werden:

PASS AUF WER DIR WAS SCHICKT (und wie gut Du denjenigen TATSÄCHLICH kennst. Wobei "ich hab den online kennen gelernt und wir kennen uns schon 1 Jahr" nicht tatsächlich auch kennen ist ...)

Hinter "einer Freundin" kann sich da auch nur einfach einer verstecken, der sich, wie geschehen, ein Jux macht aus den Leuten die glauben "jemanden zu kennen", es könnte ein Typ sein, Dein Nachbar, ein Mitschüler, einfach nur ein Idiot ... es könnte JEDER sein.

Pass also lieber auf, was Du für Dateien / Anhänge öffnest ...

In diesem Sinne, sieh es einfach, wie gesagt, als Lehre und mach Dir mal Gedanken über Deinen "Freundeskreis" der Dir solch "lustige Sachen" schickt ...

bei Antwort benachrichtigen
Weaper8842 Pebbles2 „Also langsam wirds ... Naja, wenn nach EINEM Neustart alles wieder weg war, dann...“
Optionen

@A1313: warum war dann Norton Testsieger bei Chip?

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Weaper8842 „@A1313: warum war dann Norton Testsieger bei Chip?“
Optionen

Hallo Weaper8842,

zu deiner Frage nach Norton als Testsieger habe ich Anfang Juli einem anderen User sehr ausführlich geantwortet.
http://www.nickles.de/static_cache/538257381.html

Ab dem 6. Posting geht es um diese Frage.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Weaper8842 shrek3 „Hallo Weaper8842, zu deiner Frage nach Norton als Testsieger habe ich Anfang...“
Optionen

Hat mir sehr gefolfen. Wie schauts mit der Firewall von Symantec aus? Ist die gut oder gibts besser (Freeware). Gibts eine möglichkeit Norten ohne Neuinstalltion des Windows zulöschen?

Edit: hab gerad Avira AntiVir durchlaufen lassen. Ich hatte 35 Viren am Pc die alle von gestern stammten!

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Weaper8842 „Hat mir sehr gefolfen. Wie schauts mit der Firewall von Symantec aus? Ist die...“
Optionen

Hallo Weaper8842,

wenn du Windows XP inkl. SP2 hast, hast du bereits eine Firewall auf dem PC.
Sie würde nach der Deinstallation von Norton automatisch aktiviert werden (so sollte es jedenfalls sein).
Zu erreichen ist sie über Systemsteuerung -> Sicherheitscenter.

Wichtig für die Sicherheit im Internet ist ein DSL-Router. Wie sieht es da bei dir aus?

Gibts eine möglichkeit Norten ohne Neuinstalltion des Windows zulöschen?

Ganz so dramatisch ist das mit der Deinstallation von Norton nun auch wieder nicht. Dies kann zwar passieren - das muss aber noch lange nicht auch bei dir der Fall sein.
Wenn du es entfernen willst, mache es zunächst über Systemsteuerung -> Software. Starte dann den PC neu.
Um sicherzugehen, dass keine Reste das System behindern, lasse anschließend das Norton-Removal-Tool noch drüber laufen (hole es dir aber sicherheitshalber vor der Deinstallation aus dem Internet).

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Weaper8842 shrek3 „Hallo Weaper8842, wenn du Windows XP inkl. SP2 hast, hast du bereits eine...“
Optionen

Ich habe einen Netgear WGR614 Router, an dem hängen 2 PCs und ein Adsl Modem.
Wohne in Östrreich und habe zurzeit als Anbieter Aon und steige am 14 zu tele 2 um.
Bei der Konfiguration des Routers war ich nciht dabei und weiß daher auch nicht das Passwort oder den Benutzernamen. Meinem Vater is das egal und hat daher die Daten vergessen.

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Weaper8842 „Ich habe einen Netgear WGR614 Router, an dem hängen 2 PCs und ein Adsl Modem....“
Optionen

Solange der Router läuft, geht das ja noch. Aber da ihr den Provider demnächst wechselt, werdet ihr ein Problem haben, da ihr die Zugangsdaten des neuen Providers in den Router eingeben müsst...

In Sachen Sicherheit seid ihr allerdings (technisch gesehen) prinzipiell gut genug ausgestattet.
Es gilt aber, dass der Mensch hinter dem PC den entscheidensten Anteil daran hat.

Bei der Konfiguration des Routers war ich nciht dabei und weiß daher auch nicht das Passwort oder den Benutzernamen. Meinem Vater is das egal und hat daher die Daten vergessen.

Zum Vater sag ich lieber nichts...

Ab Werk ist der Router zur Anmeldung folgendermaßen eingestellt:
Benutzername: admin
Passwort: password

Um auf den Router zu gelangen: Browser öffnen und in die Adresszeile eingeben:
192.168.0.1

Solltest du Unterlagen zum Router benötigen, kannst du sie dir hier holen:
http://www.netgear.at/de/Support/download.html

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Weaper8842 shrek3 „Solange der Router läuft, geht das ja noch. Aber da ihr den Provider demnächst...“
Optionen

Gibts da nicht irgendeine Lösung ohne den Router auzutauschen?

bei Antwort benachrichtigen
markus86xxx Weaper8842 „Gibts da nicht irgendeine Lösung ohne den Router auzutauschen?“
Optionen

ja klar!

dieser Router hat einen Reset-schalter

diesen mit einer büroklammer oder ähnlichem für 15 sekunden drücken

dann ist der router wieder "jungfräulich"

Anschließend mußt aber selbigen neu einrichten

bei Antwort benachrichtigen
Pashka markus86xxx „ja klar! dieser Router hat einen Reset-schalter diesen mit einer büroklammer...“
Optionen

da habe ich woll zulange gebraucht ... :D

bei Antwort benachrichtigen
Pashka shrek3 „Solange der Router läuft, geht das ja noch. Aber da ihr den Provider demnächst...“
Optionen

Außerdem lässt sich der WGR614 hardware-seitig reseten, dadurch wird das Passwort wieder auf "password", wie schon Shrek3 sagte, gesetzt. Der Reset-Knopf befindet sich zwischen dem ADSL-Modem Anschluss und der WLAN-Antenne, er ist mit einem spitzen Gegenstand (z.b Bleistift etc) gut erreichbar ...
Hier mal ein Bild dazu. Sry für die schlechte Ausleuchtung, das Bild wurde mit einem Handy gemacht ...

BTW wenn dein Router älter ist, ist ein Firmware update auch anzuraten.

bei Antwort benachrichtigen
markus86xxx Weaper8842 „MSN Hack Angriff???oder Virsus-was ist los??“
Optionen

1. post 6.8.2007 16:52
letzter post von weaper 7.8.2007 15:46

in dieser zeit hättest Du locker und ohne zeitdruck den guten rat neu zu installieren befolgen können...

da fällt mir wieder das leben des Brian ein:

"Brian wird gekreuzigt!!!"
"Das bedarf einer sofortigen Diskussion"

bei Antwort benachrichtigen
Weaper8842 markus86xxx „1. post 6.8.2007 16:52 letzter post von weaper 7.8.2007 15:46 in dieser zeit...“
Optionen

Die Neuinstallation wäre mir etwas zu aufwendig gewesen.
@pashka: Kann man das auch während dem Arbeiten im Internet mach und ohne dass Einstellungen verloren gehn. Weil wenn das passiert köpft mich mein Vater^^


Und die Windows Firewall reicht für den Schutz

bei Antwort benachrichtigen
Pashka Weaper8842 „Die Neuinstallation wäre mir etwas zu aufwendig gewesen. @pashka: Kann man das...“
Optionen

Hmpff, ein Hardware-Reset führt dazu, dass alle gespeicherten Einstellungen wieder auf die Werks-Einstellungen gestellt werden, da gibt's kein Weg vorbei, wenn man sein Router richtig konfigurieren will. Mal nebenbei, frag mal lieber ein guten Freund, der sich mit Rechner auskennt, nach Hilfe ...
Naja wenn du eine neue Firmware installieren würdest und alle Einstellungen wieder vornehmen würdest, würde alles wieder genauso nur noch besser funktionieren ... aber dafür muss man sich mit der Materie auskennen.
Achja was hat den dein Vater damit zutuen? :|

bei Antwort benachrichtigen
Weaper8842 Pashka „Hmpff, ein Hardware-Reset führt dazu, dass alle gespeicherten Einstellungen...“
Optionen

Hab schon ein paar mal Einstellung unabsichtlich umgeändert und dann konnte man nicht mehr ins Internet. Aber Beruflich muss er seine E-mails abrufen aber ohne Internet geht das nicht. Und wer war schuld?? ICH!!!!^^

bei Antwort benachrichtigen
Jörg63 Weaper8842 „Hab schon ein paar mal Einstellung unabsichtlich umgeändert und dann konnte man...“
Optionen

Hallo Weaper8842,

Hab schon ein paar mal Einstellung unabsichtlich umgeändert und dann konnte man nicht mehr ins Internet. Die Einstellungen des Routers? Ich denke Dir fehlt das Passwort? Ein paar Mal unabsichtlich?

Und wer war schuld?? ICH!!!! Wenn Du die Einstellungen änderst, wer soll denn sonst Schuld sein?


Du solltest Dir auf jeden Fall bei der Konfiguration des Routers helfen lassen, bevor Du Ärger mit Deinem Vater bekommst.

Gruß
Jörg

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_23570 Jörg63 „Hallo Weaper8842, Die Einstellungen des Routers? Ich denke Dir fehlt das...“
Optionen

Mensch, wenn ihm der alte Herr keine Ports für Esel und seine Brüder freigegeben hat......

Gruß Alois

bei Antwort benachrichtigen