Neue "alte" Nero-Version.
von gelöscht_84526 am 1 AntwortNero hat ein Update für die alte Version 6 herausgebracht, nennt sich 6.6.1.15c. Bericht und Downloadlink bei Winfuture.de. Gruß K.-H.
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Nero hat ein Update für die alte Version 6 herausgebracht, nennt sich 6.6.1.15c. Bericht und Downloadlink bei Winfuture.de. Gruß K.-H.
Für mich eine schöne Beschäftigung im Internet ist das Ansteuern von Webcams, die es überall auf der Welt gibt. Bei vielen Live-Aufnahmen wird ein Plug-in angefordert, sonst funktionieren die...
Wenn ich eine erhaltene e-mail ausdrucken möchte, erscheint folgendes Fenster: Internet Explorer Skriptfehler in dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten Zeile 1345 Zeichen 1 Fehler:...
Muß auch in diesem Fall das Bios verändert werden? Wie erreiche ich das Bios beim Starten des virtuellen PCs?
Falls hier falsch, bitte verschieben. Ich hab einen Rechner mit W2k neu aufgesetzt. Installiert ist neben dem BS Office 2000, Antivir, Acrobat Reader, und Firefox 2.0.0.5. Der FF ist mir jetzt schon...
Gibt es eine adäquate Alternative zu Google Earth? Ich möchte nämlich nicht das ganze Google-Pack herunter laden mit Programmen, die ich eh schon habe. Gibt es das Programm Google Earth vielleicht...
Hi, möchte eine 512MB CF Karte formatieren.Auf der Karte befindet sich eine Software die sich über Windows und auch über einige Löschprogramme die ich auf google fand nicht vollständig löschen....
Ich habe Thunderbird auf meinem Rechner neu installiert und weiß nicht, wie ich lieb gewonnene Vorgänge konfigurieren kann: 1. Beim Start sollten die schon als Junk gekennzeichneten Emails gleich in...
Hallo, benutze seit Jahren den RAW shooter essential version 1.2.0 build 68 von Pixmantec zum entwickeln der Raw-Daten in Tif oder jpg. Seit die Firma Pixmantec von Adobe gekauft worden ist, erscheint...
Hallo wollte eine Rar datei die ich aus dem Netz geladen habe auf eine Diskette speichern. Es handelt sich dabei um eine BIos Version . Also Datei mit win Rar entpackt Diskette rein und Fehlermeldung...
Ich glaube, jetzt habe ich es verstanden, wie man unerwünschte Bildelemente entfernt. Vorher: http://img129.imageshack.us/img129/314/t6aqo6.jpg Nachher:...
Wer hat einen Tipp? ich möchte mit dem Befehl DXFIN in AutoCad 14 eine externe DXF-Datei öffnen. Erhalte nach Befehlseingabe den Hinweis Sie können die Datei mit DXFIN in eine neue Datei...
Wo finde ich in Outlook Express die Leiste, wo man Schriftart, Schriftgröße usw. einstellen kann. Bei mir wird die Mail immer mit einem sehr großen Zeilenabstand geschrieben. Danke.
Ich suche ein einfaches, möglichst kostenloses oder billiges Programm für Windows2000/XP um aus einer AVI-Datei Film ohne Ton von Digital-Fotokamera Canon PowerShot S3 IS einen Teil ohne...
Servus Ihr, Ich bin gerade auf der Suche nach einem Messenger bzw Messengerserver. Das heisst ich will eine Message System um in meinem lockalen Netzwerk Nachrichten zu verschicken. Der Nachteíl von...
Nach vorschriftsmäßiger Installation unter WindowsXP funktioniert die Software nicht, weil angebliche eine .dll-Datei fehlt. Weiß jemand bitte Rat?
Hallo, ich hatte es vor einiger Zeit schon mal auf meinem PC: Ein Freewareprogramm, welches als Drucker eingetragen war und aus jeder Anwendung eine PDF erzeugt. Das genialste: Es war dort keine...
Ich habe mir einen neuen DVD brenner bestellt der auch Light Scribe brennen kann. Nur wie brennt man damit Light Scribe? Gibt es dazu eine Speziele Software? Eine Software zum normalen Daten brennen...
Hallo Zusammen, kennt jemand ein mp3 cutter Programm mit dem man nicht nur Titel schneiden sondern auch mehrere Titel zusammenfügen kann. Gruß Vinni
Ich habe mir ein Programm Prevx1 gegen Trojaner, Viren, Spam etc auf den Rechner geladen läuft im Hintergrund als Wächter . Ich arbeite mit wk2SP4, nach einigen Testtagen dieses als lästig und...