Hallo miteinander, habe mir da so einen abtext ausm internet gezogen. Mein FritzFon AVM möchte allerdings das ganze im wav format haben und zwar mit 16.000hz und mono. Ich find allerdings kein...
hallo, ich hab im ie 7 unter internetoptionen- registerkarte- einstellungen den haken bei startseite für neue registerkarten statt leere seite gesetzt, aber wenn ich eine neue registerkarte öffne...
Hallo zusammen Ich glaub s nicht... ich hab ja schon paar Mal gefaked und habe mit Photoshop gearbeitet, um mit dem Magentischen Lasso-Tool Bereiche zu markieren. Nun nach einiger Zeit des Nichts-Tun...
hallo, kennt jemand ein Programm, mit dem man sehr viele Bildateien auf eine bestimmte Größe bringt. Ich hab hier nämlich ne menge fotos, alle unterschiedliche größen, und will die auf max 600...
Hallo, ich verwende seit einiger Zeit Acronis True Image Home, weiß jedoch nicht, wie oft ich ein Image erstellen sollte. Genügt es, wenn ich es nur nach Installation eines neuen Programms oder nach...
Hi habe einen Computer bei dem der CPU-Lüfter andauernd hochdreht von 2000 auf 3000 U min und das nur ganz kurz. Leider nervt das ganze. Auch beim Einschalten dreht er oft aufs Maximum auf... weiß,...
Beim Download der Steuersoftware ELSTER erscheint die Fehlermeldung Der an einen Systemaufruf übergebene datenbereich ist zu klein . Der download wird damit abgebrochen. Was kann ich tun?
Auf einer Seite, die ich bisher immer problemlos aufrufen konnte, bekomme ich seit etwa 14 Tagen folgende Fehlermeldung: http://www.details.yourweb.de/fehler Wenn ich diese Meldung 12 mal mit JA...
Mahlzeit : ich bin derzeit auf der Suche nach einem Programm, was WIRKLICH mal die gesamte Registirierung ausliest und mit den Programmen vergleicht, die noch installiert und entsprechend...
Ich bekomme folgende Fehlermeldung bei der Nutzung ist bisher tadellos gelaufen von communicate pro: this is an unauthorized modem. The program will now exit. komme nicht mehr in das Programm um den...
Ich suche den Assistenten um mit dem Projektassistenten Clip-Arten zu öffnen.Er schaffte die Verbindung vom Programm zum CD-Laufwerk. Wer kann mir helfen?
Hallo Zusammen, ich habe ca. 500 Bilder die ich umbenennen möchte. Nun habe ich natürlich keine Lust dies mit jedem einzelnen zu tun. Hat jemand einen Tip für mich? Gruß vinni
Hallo! Seit Installation des Windows Update Packs 2,20 von winfuture ich hoffe, es liegt daran funktionieren bei manchen Sites die pulldown-Menüs nicht mehr z.B. bei Germanwings, Tuifly . An dem...
Ich will mal eine seltsame Problemlösung berichten: Neuerdings startete bei mir Nero Recode nur mit ärgerlicher Verspätung, Geduldsprobe! Wegen allerlei Einstellungen bei der Installation usw....
Ich habe folgendes Problem Mein Acrobat Reader 8.1.0 funktionierte nicht mehr einwandfrei. Nach der De installation des Acorbat Reader, wollte ich diesen neu installieren. Ich erhielt die Meldung,...
hallo zusammen, seit einiger zeit habe ich unten rechts in der taskleiste das warnschild drin, dass kein virenschutz aktiv ist. im sicherheitscenter zeigt er : kein virenschutz gefunden, an. ich habe...
Hallo an alle, folgendes: beim einrichten von thunderbird wurden alle emails und kontakte von meinem yahoo account nach thunderbird transferiert. Eigentlich sollte es so sein. Doch dort sind sie nur...