Hallo! Ich würde gern Youtube-Videos herunterladen und speichern. Dafür habe ich auch eine passende Internetseite gefunden: http://www.saveyoutube.com/. Aus irgendeinem Grund werden aber die Videos...
Hallo, hallo, kann ich auf eine Kopie zugreifen, nachdem ich noch etwas anderes kopiert habe? Habe die letzten 50 Minuten einen Beitrag im StudiVZ geschrieben - zum Schluss auf Grund böser Erfahrung...
Hallo, folgende Aktion: Neues Update eines schon lange benützten Programms als Zip-Archiv heruntergeladen und mit WINRAR entpackt. Es war alles da, nicht aber die wichtige setup.exe , um das Update...
Hi, wo speichert FF Text den man kopiert hat? Hab ich auf kopierte Daten zugriff, nachdem ich noch was anderes kopiert habe? wurde wegen Zeitüberschreitung aus dem StudiVZ ausgelockt, und habe auf...
Hallo Ich hab folgendes Problem mit Opera.Beim Aufrufen von manchen Internetseiten kann es sein das sich der Browser einfach abschaltet.Beim wiederholten Versuch passiert das gleiche. Das Problem...
Wenn unter Win XP Twinhan VisionsDTV 2.43 USB-Ter Autostart gestartet wird kann man fast nichts beim Startbildschirm anklicken weil die Maske total nach rechts verschoben ist und das instalierte...
Ich hatte in der Vergangenheit mal Software am Computer , mit der man digitale Fotos in einen , sich drehenden , Würfel einfügen konnte und auch diverse Parameter daran verändern konnte. Leider hab...
Hallo, ich habe Probleme WMA oder mp3-Dateien in eine Powerpoint-Präsentation einzufügen. Das Symbol für die eingefügte Datei Lautsprecher erscheint - nur leider gibt es keinen Ton. WAV-Dateien...
Hallo, habe folgendes Problem: Hatte auf meinen Arbeitsplatz-Rechner zwei Betriebssysteme. Das erste auf C ist eine art kastriete win 2000 Installation, darauf sind die Zugriffe u. Berechtigungen...
Hallo ich habe ein Backupscript um Thunderbird und Co zu sichern. Nun habe ich Firefox und TB immer laufen und mein Backupscript Batch läuft zeitgesteuert nachts. Kann ich FF und TB irgendwie beenden...
Hi leute, habe da eine Frage wegen Java-Installationen. Habe Windows XP Home SP2 auf dem Rechner und die J2SE Runtime Environment 5.0 Update 8/9/10 und 11 installiert. Dazu ist noch Java TM 6 Update 2...
Hallo zusammen, ich suche eine einfache Software zum Wählen des Bildausschnitts für Digitalfotos. Fotos werden ja im allgemeinen im 4:3-Format gespeichert. Bei Abzügen via Automat im Supermarkt auf...
Hi, ich habe für den Firefox ein paar Profile angelegt, und wenn ich den Browser starte, erscheint das Profile-Auswahlmenu, ich wähle ein Profil aus etc. So weit so gut. Wenn ich bereits eine...
hallo, habe vor dieses backuptool für xp pro zu verwenden.... persönliche daten auf eine externe festplatte sichern.. das tool soll sowohl kopieren als auch synchronisieren können. jetzt meine...
Hallo, ich habe heute das Brennprogramm Ashampoo aus der Computerbild installiert. Wenn ich jetzt eine CD brennen will funzt das erst, wenn ich die Musikdateien auf der festplatte ablege. Wenn ich...
Hallo Jungs, Was ist ein Clock-Problem - bzw. wie kann man rausfinden, ob man eins hat und wie dann beheben? Mein Fall: Die Interview-Files, die ich in Audition 1.5 Profi-Bearbeitungsprogramm von...
Ich habe ein Programm installiert das bei Aufruf das System abstürzen lässt. Nach erfolgter Datenreparatur ist es möglich, dass das Programm läuft. Auf anderen PC tritt dieser Fehler nicht auf....
hallo!ich habe den mediaplayer AIMP1.77.9 installiert,werde jedoch öfters gefragt ,ob ich die neueste version runteladen möchte-nachdem ich das programm zip datei entpackt habe und...
Hallo, ich wollte malmein System etwas entschlacken, dabei fiel mir folgendes auf: ...bei o.g. Programm hat sich inzwischen der Ordner Catalogs unter C: Dokumente und Einstellungen Profil...
hallo, habe ein Image von meiner primaeren WinXP-Partition und das Image moechte ich auf eine andere Platte machen, geht das? Wenn ja, wie? Dazu muesste ja AcronisTrueImage eine neue Parition auf das...