Probleme mit Nero 7
von Günter37 am 12 AntwortenIch habe Nero 7 Premium auf meinem Computer installiert. Nach einem Update funktionierte das Programm nicht mehr. Habe es deinstalliert und versuchte eine Neuinstallation. Diese funktioniert nicht....
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Ich habe Nero 7 Premium auf meinem Computer installiert. Nach einem Update funktionierte das Programm nicht mehr. Habe es deinstalliert und versuchte eine Neuinstallation. Diese funktioniert nicht....
Hallo, ich hab hab letztens eine Meldung bekommen, das Mc Afee etwas an den Datenschutzrichlinien geändert hat. Seit dem spinnt mein Yahoo Messenger. Das Heisst, wenn mich einer Anschreibt, muss ich...
Ich habe das W Vista. Aber mit Acronis 10 kann ich die Daten nicht durchsuchen, beim XP ging das prima. Auch habe ich ein update gemacht. Wo kann das fehlen???
Hi Leute, die frage nach einem freien Brennprogramm hat sich erübrigt - aber das wichtigste hätte ich fast vergessen: ich suche ein taugliches programm zum Erzeugen eines Images von der...
Hallo zusammen, ich arbeite noch immer mit der letzten 6er-Version von NERO unter Windows XP SP2 und habe folgende Probleme: 1. von Anfang an : ich habe mir die beiden Fenster...
Hallo, ich habe gerade ein Wörterbuch für Opera-Mail-Client Aspell-de-0.50-2-3 aus dem Internet geholt um die oft notwendige Rechtschreibprüfung durchzuführen. Und habe nun keine Ahnung, wo ich...
Hallo! Bei mir installiert sich Google Earth automatisch in der Startpartition C: . Das gefällt mir micht.... kann man das irgendwie ändern? Vielen Dank!
Halolo nochmal, hab noch was vergessen: gibt es eigentlich auch ein freies Brennprogramm zum Brennen von CDs? Nein, ich meine jetzt nicht unbedingt Feurio , dessen Autor, jens Fangmeier, das Programm...
Hallo zusammen, kennt von euch einer einen kostenlosen Dateimanager für windows? Ich suche etwas Total-Commander ähnliches. Das Ding soll auf den Rechner, den ich am WE für meine Schwester und ihre...
Hallo, bin auf der Suche nach einem Freewareprogramm, mit dem man gängigen Packdateien entpacken und umgekehrt auch Dateien packen kann Also zb. .zip Dateien entpacken und Dateien auch wieder in .zip...
Hallo! Habe Nero Infotool heruntergeladen und wollte es installieren. Es kommt aber nur die Meldung: To determine the supported speeds of the drive. Please insert a disc into the drive and click OK....
Hallo! Es gibt zwei Probleme: 1. Google Earth hat zu verschiedenen Städten etc teilweise Empfehlungen hinterlegt, so dass man sich bspw. den Genfer See angucken kann. Diese Bilder zeigte mein Rechner...
Fotostory 3 ist eigentlich auch für Laien ein genial einfaches und doch vielseitiges Programm. Leider hört es beim Erstellen der Fotoshow auf. Es hat keine Brennfunktion. Als blutiger Anfänger ist...
Hallo wie der Threadtitel schon sagt reagiert mein MSN inkl Messenger Patch zweitweise gar nicht Keine Rückmeldung für ca 5-15 Sekunden . Das wirkliche Problem ist, dass das Problem überall...
Liebe user, seit jahren nutze ich den Passwort-tresor http://www.passworttresor.de/ Ich wollte den Autor etwas fragen, jedoch kommt die Mail als unzustellbar zurück! Kann mir jemand helfen? Gruß Dirk
Hi, habe gerade bei Ehrensenf auf SPIEGEL online folgenden Link gefunden: http://lifehacker.com/software/featured-firefox-extension/scan-files-for-viruses-before-your-download-with-drweb-295612.php...
Hallo,ich weiß nicht ob das hier rein gehört aber ich probiere es einfach mal ! Ich habe HP Image und habe eine Digitalkamra mal gehabt da hatte ich das Datum eingestellt und jetzt habe ich auf...
Kann ich ein kopiergeschütztes PDF-Dokument in Word konvertieren oder wenigstens irgendwie die Schriftfarbe ändern? Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. Ich möchte natürlich keine...
Wer kann mir helfen?? Angekommene E-Mails werden automatisch geöffnet sobald ich Outlook Express einschalte.Ich möchte aber Mails vor dem Oeffnen kontrollieren und evtl.nicht alle lesen. Was muss...
Hallo, mein Sohn hat einDVD-PC Spiel zum Geburtstag bekommen. Da er nicht möchte, dass dies durch den täglichen Gebrauch zerkrazt wird, wollte ich fragen, ob man davon auch ein Image erstellen kann...