Anwendungs-Software und Apps 14.531 Themen, 74.140 Beiträge

Freies Brennprogramm

neanderix / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Halolo nochmal,

hab noch was vergessen: gibt es eigentlich auch ein freies Brennprogramm zum Brennen von CDs?

Nein, ich meine jetzt nicht unbedingt "Feurio", dessen Autor, jens Fangmeier, das Programm (zumindest derzeit) nicht weiterentwickelt.

außerdem ist "Feurio" ja "nur" ein Brennprogramm für audio-CDs.

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
neanderix Nachtrag zu: „Freies Brennprogramm“
Optionen

Hat sich erledigt - der Softwarebereich bei heise ist voll davon ;-)

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
chrissv2 neanderix „Freies Brennprogramm“
Optionen
Olaf19 neanderix „Freies Brennprogramm“
Optionen

Grüß dich Volker,

wenn im Downloadbereich von Heise gähnende Leere geherrscht hätte, wäre www.versiontracker.com - sowohl für Windows als auch für MacOS - eine Empfehlung wert gewesen. Dies nur rein prophylaktisch, falls du einmal eine Software suchen solltest, die nicht ganz so leicht zu finden ist wie ein Brennprogramm.

Ansonsten ist Masse ja nicht unbedingt klasse, deswegen doch noch eine Empfehlung: "Deepburner" ist wirklich gut, hab ich vor Jahren schon ausprobiert - http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012214.html. Dass ich seinerzeit trotzdem bei Nero geblieben bin, ist eher auf meine eigene Unflexibilität zurückzuführen :-)

Greetz
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)