Hallo, nach einem Motherboardschaden mußte ich einige Innereien meines PCs tauschen, habe jetzt ein ASRock AliveXFire-Board drin. Betriebssystem: XP, Servicepack 2, alle aktuellen updates. Beim...
Hi, hab seit ein paar Tagen ein Problem mit OE 6 und zwar rufe ich ganz normal Emails ab, lese, beantworte, verschiebe oder lösche und ganz plötzlich kommt die Fehlermeldung: Kann Ordner oder Email...
Ich arbeite seit Anfang des JAHRES MIT DEM PROGRAMM und jetzt meckert er mich immer an, und öffnet die Bilder nicht mehr,somit ist auch kein bearbeiten mehr möglich .Wer kann mir helfen?...
Ich suche ein Programm, welches bereits mit dem Papierkorb gelöschte Daten auf der Platte mit irgend unsinnigen Zeichen überschreibt so, dass die Daten nicht wieder hergestellt werden können....
Seit mein Norton Abbo ausgelaufen ist, habe ich Norton deinstallieren müssen damit es sich nicht mit anderen Virenscannern, Firewalls usw. beißt und habe daher keinen Werbefilter mehr. Momentan ist...
Hallo, hoffe ich bin hier im Brett richtig. Ich suche einen portabelen FTP-Client den man also nicht installieren muss der sowohl unter MacOS x sowie auch unter Windows läuft. Zur zeit habe ich den...
Zugegebener Maßen hätte ich u.a. ob meines sehr, sehr vollen Posteingangs längst auf den ab und zu wiederkehrenden Komprimieren -Vorschlag meines Rechners eingehen sollen ... habe ich aber leider...
Bei dem Canon Programm handelt es sich um praktisches Programm, das es erlaubt ganze Serien von Bildern auf einen Rutsch auszudrucken. Die Zahl der Bilder pro Seite kann eingestellt werden....
Hi, meine Nachbarin, ältere Dame hat sich mutig ins Inet gewagt um etwas für Ihre Sicherheit zu tun und Norton 360 online bestellt und bezahlt. Die Lizenznummer kam per email, doch der Download ist...
Hallo Ich habe die neuerste Version vom Avast heruntergeladen und erfolgreich registriert.Leider funktioniert weder autom.-noch manuele Updaten. Ich hatte Avast schon mal vor einem halben Jahr, zuerst...
Habe seit einigen Wochen ein Problem nach der Bearbeitung von Fotos mit dem Office picture manager. Sobald ich ein Foto nach Bearbeitung egal welcher Funktion Autokorrektur, Zuschneiden etc....
Kann mir jemand behilflich sein , wie ich meine Daten am besten sichern kann am besten wäre warscheinlich eine IMAGE 1:1 ZU ERSTELLEN. ich habe drei Festplatten , auf der Start Platte sind 3...
Tja wenn man sich von Norton Internet Security verabschiedet, wird es kompliziert: Vier Programme sorgen für Ersatz. Zone Alarm, Avast-Virenscanner, Spybot Search Destroy und Maxthon. Ein...
Bräuchte dringendst Eure Hilfe! Wollte mir wie üblich mit dem Ahead Nero PhotoSnap Viewer ein paar Urlaubsbilder anzeigen lassen. Hierbei kam es dazu, daß ich aus reiner Experimentierfreude eines...
Hallo, ich habe bitdefender v10 installiert, die Sache lief aber nicht. Jetzt wollte ich das Ganze deinstallieren, aber es erscheint die Meldung Fehler beim Starten des Programms. Die erforderlich...
Hallo leute. Da ich auf Mein E-mails schnell reagiern will, möchte ich mir ein E-mail melder zu legen, aber bei vielen solche tools aus dem Netz wird beim E-mail Konfiguration den POP3 Server...
Hallo, ich bin im Umgang mit Videobearbeitungen absoluter Laie nun haben sich zwei Probleme ergeben: 1. Ich habe mir aus dem Netz Videos im wmv-Format herunter geladen. Wenn ich diese dann in das mpg-...
Halli Hallo, vielleicht kann ja jemand helfen. Ich kann plötzlich meine Online Kontoauszüge nicht mehr lesen. Vielleicht habe ich aus versehen was gelöscht. Es kommt immer die Fehlermeldung Could...