Hi, ich habe einen Bekannten, der derzeit im Ausland ist, wir beide sind keine Experten auf dem Gebiet, er behauptet, mit MSN zu chatten, wobei er mir als Kontakt Adresse aber seine @lycos.de Mail...
Hallo, wenn ich in meinem EMail-Programm eine Nachricht gelesen habe, möchte ich durch Anklicken des grünen Pfeiles Eine Seite zurück zurück zum Posteingang. Jetzt ist mir aufgefallen, dass dann...
Hallo zusammen, ich suche ein Desktop-Wörterbuch , Deutsch-Englisch. Soll ungefähr so aussehen: Ich hab ein Icon in der Taskleiste, wenn ich da drauf klicke kommt ein kleines Fenster, in das ich das...
Hallo Ihr alle,kann mir jemand helfen,habe neuen IPOD und will Adressen und Kalender überspielen und das will er nicht,30 GB ,aber das Funktioniert nicht mit meinem Outlook,was kann ich tun?
- umwandeln. Dafür hab ich ein Tool MP3 WAV WMA OGG Converter - aber da muß ich ein File nach dem anderen behandeln. Ist ein Tool bekannt, wo ich mehrere hundert wma automatisch in mp3 umwandeln...
Unter Vista öffnen alle anderen Programme, nur die Systemsteuerung öffnet kurz einen Rahmen ohne Inhalt und schließt sofort wieder. Was kann das sein, bzw. was kann man machen ?
Ich arbeite mit Vista und habe einen Arbeitsspeicher von ca.2 GB. In der Virtualbox 1.5 von Innotek habe ich als zweites Betriebssystem Ubuntu 7.04 installiert. Ubuntu habe ich ca.500 MB...
Wenn ich von einem Fileserver etwas herunterladen will Doppelklick auf die Datei , wird ein neues Internet Explorer Fenster geöffnet und darüber ein kleiner Download-Dialog, wo man auswählen kann,...
Hallo, gibt es ein Programm welches mir eine Lupe für den Windows-Desktop bereitstellt? Hierbei sollte folgendes zutreffen: Die Vergrößerung findet dort statt wo mein Mauszeiger, bzw. die Lupe sich...
Hallo zusammen Habe meinen PC neu mit Windows XP Professional mit SP 2 bestückt und bekomme jetzt auf einmal Probleme mit Nero 6. Ich starte Nero will irgendeine Aktion ausführen und das Fenster...
Ich konnte NT3.51 Server komplett im VM-Ware Server installieren. Jetzt muss ich mich anmelden und müsste dazu ALT-STRG-ENTF drücken. Dann kommt aber eine medung der VM Software,und auf dem echten...
hallo, hab ne blöde frage.. wie kann ich in screenshots etwas anzeichnen... sieht man immer öfters, dass sachen eingeringelt sind oder pfeile darauf hinweisen.. alles freihand wie macht man...
Hat jemand es schon geschafft die neue Version von Google Earth herunterzuladen? Bei mir klappt das jedenfalls nicht. Ich lande immer in einer Schleife. 1. Sprache auswählen von Englisch nach Deutsch...
Hi Ich hab ein Panoramafoto, dass ich gern entzerren würde. Im Anhang ist zu sehen, wie es zur Zeit aussieht, ich würde es nun gerne als ein Balken haben. Also dass der Horizont auch auf einer...
Hallo, ich stehe mal wieder vor einem Rätsel: Ich hatte das Programm Steuersparer 2006 letztes Jahr installiert und auch benutzt. Eben habe ich die Version 2007 installiert mit der Meldung...
Hallo, habe mir den Windows Live Messenger vorher MSN runtergeladen und installiert. Meine Frage ist: Wie kann man denn damit neue Leute kennenlernen, wenn man vorher immer zuerst die...