Hallo zussammen, meiner Schwester habe ich vorige Woche einen PC mit XPpro eingerichtet, als Mailclient hatte ich eigentlich Claws-Mail für Windows vorgesehen. Den habe ich vom Admin-Account aus...
beim öffnen von iTunes kommt die Meldung der Ordner iTunes konnte nicht gefunden oder erstellt werden ,der Ordner befindet sich normalerweise im Ordner eigene Musik ! Reparieren oder eine...
Hi Community, seit Kurzem funktioniert der WMPlayer nicht mehr. Wenn ich ihn starte kommt erst eine Fehlermeldung Die Anwendung oder die Datei ...MSVFW32.dll ist keine Windowsdatei usw. , im nächsten...
Hallo, seit dem besitz von Windows XP mit dem Media Player10,läßt sich My DVD5 von sonic nicht mehr installieren. Gibt es dafür eine Lösund? Gruß Matthias
Hallo, ich habe mit meiner ICQ 2003b Pro Probleme. Wenn ich eine Mess. senden möchte, kommt es oft vor das kurze Zeit später das grüne Flower also Online in ein gelbes Flower erscheint. Das deutet...
Hallo, habe ein kleines Problem. Mußte xp Neuinstallieren und muß wenn ich jetzt einen Browser starte muß ich bei einigen Seiten scrollen, die vorher ganz auf den Schirm gepaßt haben. Was muß ich...
Hi , wo finde ich denn auf meiner Festplatte die Emoticon vom MSN Messenger ... nicht bloß die, die zum Messi gehören sondern auch die extra hinzugefügten usw. gruß claudi
Hallo! Ist es möglich eine DVD, von einem Spiel etwa, so zu verändern, dass man anschließend CD für CD einlegen kann? Mit den gesamten Meldungen Legen Sie bitte CD 3 ein ... ? Das müsste ja nur...
hallo an euch !!! habe mir map guide auf gespielt und installiert mit anmeldung usw. aber aber es lässt sich nicht starten mit der antwort : modul nicht gefunden oder einige komponenten nicht...
hallo, habe ein prog gesucht für datensicherung.xp-pro bin auf dirsync gestossen. ist freeware und dürfte sehr beliebt sein. was ist eigentlich der unterschied zwischen synchronisation und...
hallo ich möchte lieder von meinem i pod mini6gb auf meinen pc kopieren, weil ich meinen pc neu aufsetzen musste. ich habe einen i pod nano und einen mini. ich habe music rescue ausprobiert, mit dem...
Hi Leute! Ich hab meine eigene Bilderseite gestaltet, auf die ich alle Bilder stelle, die ich so in Discos geschossen habe! und jetzt suche ich ein Programm, mit dem ich in alle Bilder in einem Ordner...
Hallo, also, gerade mal bei VIsta den da oben aufgesetzt und schlapppe 200 Pkt. mehr bei 3D Mark, 10 sekunden weniger Bootzeit und allg. schnelleres System. War das Proggy nicht nur für XP gedacht?...
Will ich Fotos als Icons verwenden, dann scheitert das daran, dass sie nicht als Symbol vorhanden sind. Wie komme ich daran vorbei? Früher hatte ich das schon mal - weiß aber nicht mehr, wie.
Kann man eine Webseite einschließlich aller verlinkten Seiten irgendwo offline speichern und dann auf CD brennen, so dass jemand, der keinen Internetanschluss besitzt, mit seinem Browser die Webseite...
Hallo, Seit einigen Tagen kommt diese Meldung im Anhang bei Mails von Outlook 2007 Speicher ist genug vorhanden Diese E-Mail wurde vom NOD32 antivirus system geprüft reha-selbstgemalt1.JPG -...
Ich habe große Schwierigkeiten, das Paragon-Programm zu begreifen und anzuwenden. Bin ich als Rentner zu alt dafür? Wer hat Erfahrung oder kann mir ein einfacheres System empfehlen. Vielen Dank