.xmp Dateien öffnen??
von MBMBMB am 4 AntwortenHallo, habe ein ordnerverzeichnis bei mir wo viele .xmp Dateien drauf sind die sich nicht öffnen lassen. Gibt es evtl. ein Tool das mir diese Bilddateien im Explorer unter der Vorschau genauso wie...
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Hallo, habe ein ordnerverzeichnis bei mir wo viele .xmp Dateien drauf sind die sich nicht öffnen lassen. Gibt es evtl. ein Tool das mir diese Bilddateien im Explorer unter der Vorschau genauso wie...
Hallo, wenn ich eine Partition inkremetell gesichert habe und auf der Sicherungsplatte z.B. eine erste Vollsicherung und 5 inkremetelle Teilsicherungen habe, was muss ich jetzt anklicken, wenn ich die...
Hallo zusammen, mit True Image 11 habe ich ein Abbild der kompletten Festplatte 1 gemacht. Abbild geprüft: In Ordnung. Nun musste ich gestern das Abbild einspielen mit der Notfall CD , hat auch...
Hallo, ich habe die Nero 7 Premium Reloaded Version frisch angschafft und installiert, weil ich damit die Lightscribe-Funktion meines Brenners nutzen will. Das klappt nun leider nur begrenzt: Die...
Hallo, ich wollte die Spiele von der aktuellen Computerbild DVD auf eine extra CD kopieren. Erst versuchte ich dies als Daten-CD jedoch wurde hierbei die exe Datei nicht korrekt kopiert Fehlermeldung...
Wer kann mir helfen, den Hintergrund von einem Bild zu verändern? Ich habe folgende Bildprogramme: Magix Foto Manager 2008, Magix Extreme 6, Zomm Browser EX Bei Canonkamera beigefügt Paint NET,...
Habe gestern den Advisor von MS heruntergeladen und installiert. Beim Aufruf bricht die Überprüfung nach einiger Zeit mit der Meldung ab: Fehler bei der Systemüberprüfung - Neueste Version...
Wer kann helfen? Ich habe sämtliche Symantec Programme auf meinem Computer gelöscht. Als Rückstand verblieb mir ein Ordner Symantec mit dem Inhalt: Live Update MSVCP 71.DLL MSVCR 71.DLL Alle...
Hallo Zusammen! Ich habe von einem Freund per Email etwas in einer PPS Datei zugeschickt bekommen. Nun habe ich anscheinend nichts auf meinem Rechner womit ich sie öffnen kann. Welches Programm...
Wenn ich ein Word-Dokument ausdrucke das in der Ansicht des Seitenlayouts prima auf eine Seite passt wird es beim Ausdruck plötzlich größer, d. h. etwa ein Viertel der ursprünglichen Seite füllt...
Ich habe mir gestern mal die neue Test- Version 8 des Nero installiert. Eigentlich ganz normal und nur das, was ich auch bei meiner jetzigen v6.6.1.4 drauf habe - Burning Room. Vision Express,...
Hi Gemeinde, wenn ich einen Ordner kopiere, erhält die Kopie des Ordners das aktuelle Systemdatum und das originale Erstellungsdatum ist W-wie weg. Das ist zwar logisch - aber blöd. Gibt es einen...
servus leute hab ein kleines problem. hab schon ewig nichts mehr gebrannt, und wollte gestern meine urlaubsbilder auf cd brennen. dann kam folgdender fehler : URL...
Hallo, ich habe einen Sata/Raid-Chip Onboard von Intel ICHR8 und daran hängen meine Platten. Jetzt wollte ich vom installieren Windows mit den wichtigesten Programmen eine Sicherung machen. Das hatte...
Hallo Weiß jemand wie man bei der Avira Prmium Suite bei der Firewall Ports freischalten kann? Hab bei google nichts gefunden... Gruß Quasimodo
Hallo, ich habe gerade eine Neuinstallation gemacht und will dies sichern, aber die Systempartition ist ja sehr groß darüber möchte ich jetzt nicht diskutieren , auch wenn noch fast leer. Partition...
Hallo zusammen, ich habe mir das oben genannte Programm zugelegt um mein Betriebssystem bzw. Die C Partition zu backupen. Hat auch alles wunderbar geklappt, das zurückspielen habe ich bisher noch...
Gibt es einen Bildbetrachter- mit dem ich mir meine Grafiken cmx und drw ansehen kann. Oder welches Programm muß ich mir zulegen - ich meine, mit welchem Programm sind diese Dateien erstellt worden....
Seit dem ich AntiViren Programm Kaspersky installiert habe, kann in meinen emails die Links NICHT mehr öffenen lassen. Ich habe Outlook Express für email empfänge. Ich glaube ich muss wegen...
Moin! Da meine Lizens von G-Data abgelaufen ist,habe ich mir heute von der Computerbild das Sicherheitspaket Kaspersky 2007 installiert.Nun habe ich aber festgestellt,daß im Internet der Seitenaufbau...