Speed Commander 12 ist raus - mit zahlreichen Verbesserungen
von Olaf19 amHallo zusammen! Brotkrumen-Navigation - das klingt doch irgendwie lecker... hoffen wir also, dass es Vollkorn ist :- http://www.golem.de/0710/55328.html FYI Olaf
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Hallo zusammen! Brotkrumen-Navigation - das klingt doch irgendwie lecker... hoffen wir also, dass es Vollkorn ist :- http://www.golem.de/0710/55328.html FYI Olaf
Gibt es für drw und cmx Dateien alte Grafikdateien von micrografx einen Browser mit Miniaturansichten? Ich kann die Grafiken zwar mit Paint Shop öffnen, aber ich möchte mir die ganze Palette...
Also Hallo erstmal Ich habe ein Problem, und zwar will ich eine neue Nero-Version Installieren aber ich bekomme immer die gleiche Fehlermeldung, Kann Nero Fast CD-Burning Plug-in nicht Finden.Ich kann...
Wer weiß , wie man die Boot-CD des Partitions Manger 8.5 auf der aktuellen PCWelt dazu bringt , dass man auch auf USB - d.h. externe Festplatte - zugreifen kann . Oder geht das nur über den Kauf der...
Hallo, angenommen, es wird nach einer Vollsicherung und vor einer inkrementellen Sicherung eine Datei oder ein Programm gelöscht. Wenn dann zu einem späteren Zeitpunkt mit dieser inkrementellen...
Hallo, normalerweise hat doch der Media Player in der Vollbildansicht rechts ein Fenster in der die Musik- und Videotitel angezeigt werden. Drüber ist meistens ein Coverbild. Und es gibt ein kleines...
Hallo! Immer wenn ich die Installationsdatei von ZoneAlarm anklicke, bekomme ich die Meldung: ZoneAlarm Security Suite-4901-German hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Ich bekomme das...
Hallo, im Acronis-Handbuch steht, dass die Secure Zone auf die erste Festplatte gehört - die ja in den meisten Fällen auch bereits das Betriebssystem beherbergt. Ich halte es für besser, die Secure...
Hallo Zusammen! Beim IE gibt es die Möglichkeit die Internetseiten prozentual in Abstufungen zu vergrößern.Benutze überwiegend den Firefox und finde dort diese Möglichkeit nicht. Hat er sie nicht...
Hallo liebe Nicklesgemeinde, seit ich auf Linux teil umgestiegen bin und noch einen Notebook angeschafft habe, ebenfalls mit Lin und Win, nervt mich die Tatsache, dass ich nie alle Mails beisammen...
Hilfe, bekomme das einfach nicht geregelt! Habe zurzeit Firefox, möchte aber Internet Explorer 7, was eigentlich nicht das Problem ist. Möchte die Favoriten Lesezeichen von Firefox zu Favoriten...
Meine Frage: Ich benutze Windows XP prof. und möchte gern das Alcohol Virtual DVD-CD Programm nutzen. Bei der Installation kommt aber die Meldung, dass wenn ich einen Kernel Debugger benutze, es...
Hallo, ich möchte variable Bildausschnitte zur Erstellung eines privaten Handbuches vom Bildschirm machen. Kann mir jemand ein dafür geeignetes Feewareprogramm zum downloaden nennen? Vielen Dank !
Hallo Leute, ich habe einen Canon Pixma iP4300 - Drucker. Das Teil ist total super. Irre leise und schnell, Bildqualität top. Ab und zu bedrucke ich printable CDs. Hierzu hat Canon das Programm...
hi leute ich hab mir nen labtop gekauft und ich hab skype installiert.und ich wollte fragen wie kann man den verlauf und die kontakt liste von meinem alten rechner kopieren.
Hallo, immer wenn ich daten auf dem netzwerk kopiere, bricht er nach wenigen min ab. kurz danach is die quelle wieder verfügbar. gibt es ein programm, mit dem man die dateien kopieren kann, welches...
Hallo, ich verzweifle an einer normalerweise simplen sache. und zwar wenn ich ein pinselwerkzeug auswähle, dann ist es mir nur möglich damit in weiß zu malen. Ich kann jede Farbe über den...
Ich weiss nicht wie, aber mir sind wichtige Bilder vom Pc verschwunden. Leider kann ich auch nicht auf meine CF Karte zurückgreifen, denn da habe ich diese Bilder gelöscht.Gibt es eine...
Hallo, ich bin s mal wieder. Seit einiger Zeit telefoniere ich gerne mal über www.peterzahlt.de Hat immer reibungslos funktioniert, seit neuestem fliege ich aber vor Ablauf der 30 Minuten raus. Hab...
Ich habe auf einem neuen Thinkpad den FF installiert. Mir gelingt es nicht eine andere Startseite einzustellen. Nach jedem Reboot hab ich die Lenovo Startseite auf dem Schirm. Hat jemand einen Tip? fbe