Also Hallo erstmal Ich habe ein Problem, und zwar will ich eine neue Nero-Version Installieren aber ich bekomme immer die gleiche Fehlermeldung, Kann Nero Fast CD-Burning Plug-in nicht Finden.Ich kann es auch nicht in der Software Deinstallieren, weil es ja nicht vorhanden ist. Kann mir da jemand vielleicht Behillich sein ???vielen Dank im Voraus
bild
Anwendungs-Software und Apps 14.530 Themen, 74.122 Beiträge
Hmm.., was willst du machen? Deinstallieren oder installieren?
Bei deinstallieren hilft das hier....http://www.nero.com/nero7/deu/Driver_Clean_Tool_and_RegistryChecker.html
Gruß
luttyy
hallo ich habs ausprobiert, hat aber leider nicht geholfen.Beim Neuinstallieren sagt Nero immer erst die alte Version(sprich Nero Fast CD-Burning-Plug-in) Entfernen. Bleibt wahrscheinlich nur Format C das möchte ich aber wenn es geht, vermeiden. Danke nochmals
@luttyy, er hat recht, das hatte ich auch mal!
Zuerst ein update, dann: zuerst deinst., dann neuinst. und dazwischen absturz, weil die NERO-SW (Update) zu den idiotischsten der Welt zählt!!!
Danach erklärt Nero, neuinst. nicht ohne deinst., aber deinst. nicht möglich, da noch garnicht inst.
Es helfen zwei Dinge, erstens einSystemwiederherstellungspunkt und zweitens eine stundenlage exakte überprüfung der REGEDIT.
Tut mir leid, aber ohne Systemwiederherstellung ist das echt schei....
Kannst auch versuchen, mal neu zu inst. (auch alte Version), mal zu deinst, aber vermutlich ist das vergeudete Zeit.
Ich habe derzeit trotz Lizens Nero deinstalliert!
Das Nero Tool ist nicht schlecht, aber SW zur Verfügung zu stellen, damit die beschissene SW damit gelöscht wird,..................
vielleicht sind's nur wenige punkte in der registry (current user, local machine):
1. unter software/ahead alles löschen besonders
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\ahead\Nero Fast CD-Burning Plug-in
2. unter software/windows/current version/installer oder uninstall
alles mit "nero" löschen.
ev. noch unter programme/gemeinsame dateien/ahead (systemverz.) checken. gilt alles nur für nero 6.xxx .
vor potentiellem install-müll kann man sich nur mit monitorprogrammen (advanced uninstaller,disk and registry uninstaller, etc.) schützen.
kenne allerdings kein programm, das 100% deinstalliert.....
mfg
jbk
Auf "Winboard" fand ich dazu Folgendes:
"Auf der Nero-Site gibt es irgentwo ein Tool was nützlich ist.
(General Cleaning Tool)"
www.nero.com/nero7/deu/Clean_Tools.html
Schau mal nach.
Gruß
HH
hallo und guten Tag Ich habe mich sehr gefreut, über die Antworten die man hier bekommt. Es ist alles schon ausprobiert und gerade vor ca: 10 Minuten, habe ich irgendwo son Tool (Uninstaller) gefunden was natürlich in Englischer Sprache ist is natürlich für unsereins Gift. Aber aus verzweifelung hab ich ausprobiert, siehe da das Nero Fast CD-Burning-Plugin ist aus der Software gelöscht und ich konnte die Neue Nero-Version ohne Probleme Installieren!!! Vielen Dank nochmal an Alle
Hallo fredshorty,
vielen Dank für die Info. Und wie heißt das Tool und wo hast Du's her?
Gruß, Bo Rado