Kein Betreff angegeben
von cheftutti1 amHallo alle zusammen, tja, auch CHEFETUTTI braucht mal wieder eine kleine Hilfe. Ich suche ein Screenshot Docklet für RocketDock 1.3.5, sö ähnlich wie in MobyDock 0.87b wo es schon dabei ist. Wenn...
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Hallo alle zusammen, tja, auch CHEFETUTTI braucht mal wieder eine kleine Hilfe. Ich suche ein Screenshot Docklet für RocketDock 1.3.5, sö ähnlich wie in MobyDock 0.87b wo es schon dabei ist. Wenn...
Nobox bietet ein Programm RestoreII7 pro an. Die PCWelt hat es mit gut getestet. Ob es für einen SiverSurfer ohne bes. Fachkenntnisse emfehlenswert ist ?
Mein Firefox wird immer langsamer, wer kann mir helfen ? Pedro3
Moin moin Nun,nachdem ich mir einen neuen Pc gegönnt habe, wollte ich auch wieder einen virtuellen Pc einrichten. Aber, nur nachdem ich MS virtual pc 2007 installiert habe, geht mein wlan ums...
Hallo, habe mal eine frage, gibt es ein program womit ich die ganzen werbungen und popups blocken kann. Benutze Mozilla habe auch Adblock aber das bringt nichts kommt immer wieder werbung, bitte um...
Hallo, ich suche ein komfortables und gleichzeitig Professionelles Adressverwaltungsprogramm...Hört sich simpel an, aber ich bin schon ewigkeiten auf der suche und finde nix gescheites. Bin z.b. mit...
Hab mutmaßlich ein Problem bei der Konfiguration CuBase SX / ASIO-Treiber / Soundkarte. Konfig siehe am Ende des Beitrags Symptom ist folgendes: Beim Einspielen von MIDIs per CuBase über mein...
Ich habe das Programm Norton Ghost 2003. Nach einem Absturz Windows lies sich nicht mehr starten wollte ich eine vorher angelegte Festplattensicherung zurückspielen.Ich startete den PC über die...
Es geht um die Kombination von WinXP SP2, Word 2000 und Brennprogramm Nero. Auf die CD gebrannt ist die Datei nicht mehr auslesbar, es erscheinen nur Kästchen statt Buchstaben. Gebrannt als normale...
Wenn ich das Programm schließe und später wieder aufrufen will, dauert es ewig bis es aufgemacht wird. Meistens verliere ich die Geduld und starte den Rechner neu. Weiß jemand woran das liegen...
hallo, ich soll in meiner Projektarbeit mit einem Dateiformat PDQ.BAT arbeiten. Bat steht für Batch-Datei, aber ich versteh das Kürzel davor nicht. Binfür jede Hilfe Dankbar!!! mfg Kathi
Hallo, Outlook Express zeigt mir immer beim Schliessen eine Meldung Outlook Express kann Nachrichten komprimieren, um Speicherplatz zu dingsen so ähnlich . Die nervige Meldung kommt immer wieder, ich...
Eine Frage zu dem Barts PE-Builder. Und ich bitte, meinen Roman zu entschuldigen - ich will nur möglichst viele Informationen geben, um unnötige Hin und Herfragerei zu vermeiden. Ich habe das Tool...
Hallo zusammen, plötzlich dauert es ewig, bis die einzelnen Ordner geöffnet werden können Posteingang usw. . Dann erscheint derHinweis: Eine Zusammenstellung wird erstellt. Und auf den Button...
Hallo Forum, ich würde gerne Bilder die als z.B. jpg vorliegen mit automatischen bildunterschriften versehen die aus einer liste .txt, oder excel oder wieauchimmer entnommen werden. das fertige bild...
Hallo, Das Programm Mindman 3.02 gabs mal als Freeware - ich suche einen Download für die Deutsche Version, finde aber ums verrecken nur die Englische.Hat jemand vielleicht einen Link ??
Auf meinem System ist die Software cadmatic V 3.0 installiert Plattenaufteil-Programm Leider habe ich das Master-Passwort vergessen und kann mich deshalb nicht mehr unter Master anmelden. Kennt jemand...
Hallo, wechsle meinen PC und möchte die Lesezeichen vom Netscape-Navigator 7.1 meines alten PC übernehmen. wo sind die denn gespeichert ?
Hallo, ich habe ne kleine Frage an euch. Ich hoffe mal das ich hier richtig bin. Habe folgende Frage/Problem : Ich suche ein Programm oder eine Möglichkeit mitdem ich nachschauen kann wann welche...
Hallo leute! Mei Norton AntiViurs macht ein fehler bei LiveUpdate. Habe schon geschaut, unter Dienst. Ob Taskplaner auf Automatisch steht und gestartet ist. Ist es. LiveUpdate startet. Prüft die...