Hallo Ich habe eine ziemlich grosse sammlung an musik und suche schon seit langem nach einem programm, dass das nachträgliche taggen komfortabler macht. Die, die ich hatte liessen bei mir nur das...
Servus mädels und jungs, hat jemand vielleicht ne idee oder ein tool, mit dem ich zwei verzeichnisse auf zwei unterschiedlichen festplatten quasi als virtuelles verzeichnis anzeigen lassen kann. ich...
Hallo Fangemeinde, gibt es ein Programm was Daten selbständig/ automatisch nach z.B. 3 Monaten löscht, egal auf welchem Rechner diese Datei ist. Ich bräuchte so etwas für meine...
Hi, ich habe mir mit dem PE Builder eine CD erstellt inklusive Kaspersky Antivirus. Nun würde ich mich gerne über meinen Router ins Internet einwählen um die neuesten Signaturen zu holen. Wie...
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem obigen Programm bisher leider noch nicht fündig geworden. Es sollte von den Funktionen her vergleichbar sein mit dem Cover-Designer von Nero 6 oder...
Hallo, seit vorgestern funktioniert firefox nicht mehr. Verbindung konnte nicht hergestellt werden . Keine Ahnung:meines Wissens hab ich nichts gemacht oder verstellt. Komischerweise komm ich mit...
Man will eine mail versenden an 100 Leute, ohne daß der einzelne die mailadressen der anderen sieht. habe dazu eine Neue Gruppe mailinglist erstellt und diese bei bcc, also blind copies, eingefügt....
Seit kurzem zeigt der Mauszeiger im 3-Sekunden Abstand, die bekannte Hintergrund oder Auslastungsaktivität. Kommt allerdings nur bei Opera vor. Mit dem IE tritt dieses Problem nicht auf. Hat...
Hallo Leute, ob wohl jemand evtl. einen netten Tip hat, was ich hier mit True Image falsch gemacht haben könnte ??? ! ?? : Der Vorgang : Ich mußte bei meiner Schwester ein Board mit Graka wechseln...
Hi, ich bekomme oft mit Autocad oder ähnlichen Programmen erstellte Zeichnungen in .dwg oder .dxf, die ich mangels entsprechender Software nicht öffnen kann. Ich muß mir diese Dateien immer...
Wie muß ich Outlook-Express Vers. 6 konfigurieren , damit ich auch alle Inhalte , Anhänge und vollständige Textmitteilungen einsehen / überprüfen kann ? Ich kann neuerdings die Mitteilungen eines...
Hallo, es wird für mich bei zunehmender Datenmenge immer schwieriger, bestimmte Dokumente und Texte wiederzufinden. Kennt jemand ein gutes Such-Programm, das effektiv und ohne großen Verbrauch von...
hallo zusammen. ich suche ein programm in dem ich passive netzwerke dokumentieren kann. es sollte topologie und schrankeansichten erfassen können bzw sollte ich die eingeben können. ich meine kein...
Hallo, ich kann ein Programm Fischer Weltalmanach 2006 nicht mehr deinstallieren. Wenn ich die Software entfernen möchte, kommt für ca. 3 sec. ein Fenster - das wars dann auch. Ich habe auch schon...
Hallo, habe aus versehen einen Ordner samt Unterordner gelöscht und zwar mit Shift Entf . Habe dann auch sofort eine Sicherungskopie aller .dbx dateien bzw alles was in dem entsprechenden Ordner...
hat ein bekanntes Kompatibilitätsproblem mit dieser Version von Windows. Ein Update, das mit dieser Version von Windows kompatibel ist, erhalten Sie von Nico Mak Computing. Wie kann das Update...
Hallo, ich bin nun wirklich kein Computer-Newbie, aber manchmal verzweifelt man an den einfachsten Dinegen: Wie kann man bei Nero 6 die Sessions einer mit Multisession gebrannten DVD importieren??? Da...
Hi Gemeinde, ich suche ein Verschlüsselungs-Tool, das nicht Ordner oder Dateien, sondern nur eine Reihe von Zahlen, etwa Datum Uhrzeit, verschlüsselt. Mit Excel hatte ich bisher keinen Erfolg, weil...
Hilfe!!!!!!!! Wie erstelle ich einen Zip Ordner bzw. wie kann ich Dateien komprimieren? Muss dringend eine Datei verschicken, Größe aktuell 1,23 MB, max. darf sie aber 300 KB sein