DIA-Show
von Günter37 am 9 AntwortenIch möchte gern meine Urlaubsbilder in einer DIA-Show zusammenstellen. Dabei möchte ich Überblendungen und dergleichen einarbeiten und wenn möglich mit Hintergrundmusik versehen. Leider kenne ich...
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Ich möchte gern meine Urlaubsbilder in einer DIA-Show zusammenstellen. Dabei möchte ich Überblendungen und dergleichen einarbeiten und wenn möglich mit Hintergrundmusik versehen. Leider kenne ich...
Habe heute Alkohol installiert und eine Imagedatei von Command Conquer 3 angelegt. Anschliessend habe ich das virtuelle Laufwerk mit meiner Imagedatei eingebunden, und Alkohol hat alles gefunden...
Hallo! Ich benutze readiris pro 7.0 als Texterkennungsprogramm. Die erkannten Texte wurden immer problemlos nach ms word exportiert. Bislang hat es immer gut funktioniert. Nun habe ich word 2007...
Hallo zusammen, Ich habe mir die Thoosje Sidebar installiert,aber nach jedem Neustart bekomme ich nur eine leere schwarze Sidebar ohne Inhalt.Habe mein Rechner neu aufgesetzt.Ich hatte vorher auch...
Icons mancher Lesezeichen bei Firefox2 unter Windows XP sind hässlich neutral. Kann man mit Iconmaker selbst hergestellte dafür einsetzen - und wenn ja, wie?
Hallo liebe Fangemeinde. Ich, besser gesagt mein 14 jähriger Sohn, hat ein kleines Problem: Er hat FIFA 2005 als Original gekauftes Spiel zu Hause. Leider ist ihm aber die Original CD beim Loch in...
Ich habe hier ein File mit der Endung a.zix . Gibt es ausser das Prog Winzix , welches mit einem Trojaner versehen ist, noch ein anderes Prog, womit ich das File öffnen kann?
Hi ich suche für meine Kinder 7/11 eine online Kindersicherung die einigermaßen zuverlässig Funktioniert und wenn möglich auch noch nix Kostet oder zumindest recht günstig ist. cu
Hallo und guten Abend! Als ich heute meinen firefox startete, waren alle Lesezeichen und die wichtigsten Einstellungen weg. Kann man die irgenwie restaurieren? Vielen Dank für die Hilfe. Viele...
Hallo, ich bekomme immer folgende meldung !!! Ihr Computer verfügt über einen 64-BIT Prozessor, aber Ihre derzeitige Windows Version nutzt nur 32 der 64 Bits. Zihen Sie Update auf eine 64-Bit...
hallo,ich habe folgendes problem: ich benutze zur zeit Windows vista 32 bit version und habe mir vor ein paar wochen sämtliche converter runtergeladen,womit ich .avi videos in .mp4 umwandeln kann....
ich habe windows vista aber den windows media player 10 und jetzt wenn ich die musik hören will tut nur der player meine pc 80-100 auslasten. bitte was kann ich tunn ?
Ein herzliches Grüß Gott aus Bayern! Meine Frage ist: Gibt es eine Möglichkeit, meine Daten, z. B. Mails, Adressen usw. von T-Online 6.0 nach Outlook 2003 zu exportieren? Ich möchte mich endlich...
Hallo, habe den Firefox Explorer aktuelles Update durchgeführt und WIN XP home. Leider kann ich beim Firefox kein Bild wie gewohnt im IE speichern! Also ich klicke rechts ins Bild - Bild speichern...
Hallo Forum. Ich habe den Computer neu aufgesetzt. Nun dauert das öffnen von Word- und Exel Dateien sehe, sehr lang. Win XP Office XP Standard An was kann das liegen. Herzlichen Dank im Voraus und...
Ich suche ein Tool mit dem der Programmstart gesteuert werden kann. In Nickles PC Report 2006/2007 heißt es: ...In XP ist leider kein Mechanismus integriert, mit dem einem Programm mitgeteilt wird,...
Schade - eigentlich hat das Programm einen ganz guten Umfang etc. - aber im Querformat drucken geht nicht - nach Änderung der Seitengröße und Ausrichtung einstellen im Reiter Bildeigenschaften im...
Habe eine Software upgedatet Lexware büro easy 2007 im update war auch die neuinstallation des onlinebanking tools inklusive. nach der instalation der updates habe ich die software gelöscht, da ich...
Ich habe verschiedene Postfächer bei Freemail von web.de. Bei einem besteht jetzt das Problem, dass alles was dort in Ordnern abgelegt war verschwunden ist. Ich empfange auch in diesem Postfach keine...
Hallo Nickles-Team, wenn ich mein Incredimail öffne um damit zu arbeiten erscheint immer folgendes: G:/Dokumente und Einstellungen/Adminestrator/Lokale Einstellungen/Anwendungsdaten//Runtime/Message/...