Hallo ihr, ich habe einen neuen Computer mit Windows Vista Home Premium und Nero 8. Wollte nun avi-Videos, die ich mit der Digitalkamera aufgenommen habe, auf DVD brennen. Habe es erst mit MakeDisk...
Ich habe eine Neue Festplatte, die ich jetzt einbauen möchte. In meinem Outlook Express Mail Programm habe ich auf der jetzigen Festplatte alle gesperrten SPAM Absender gespeichert. Wie kann ich...
servus leute hab folgendes problem. hab ungefähr 4000-5000 bilder mit jpeg, jpg format, grösse schwankt zwischen 800-4000kb. so jetzt is meine frage, wie kann ich die alle auf 700-800kb kleine...
hallo ich hab den MS PhotoEditor office 2000 auf meienm Notebook installiert, funzt leider nur auf englisch, Auf meinem PC läufts habs nicht selber installiert aber normal in deutsch. Wie mach ichs...
Woran kann es liegen, wenn word 2000 unter xp im Novell Netzwerk während der texteingabe abstürzt ??? Diverse andere Benutzer mit der gleichen Konfig. dieses Problem aber nicht haben !
Ich nutze unter Windows-Vista das Programm Windows-Mail. Nun habe ich auf diesem PC Thunderbird installiert, weil ich auf meinem anderen PC Thunderbird unter XP nutze. Leider funktioniert der Import...
ich habe ein problem mit meinem email anbieter gmx: seit ca drei wochen macht er was er will: ich bekomme mails in mein gmx postfach, die ich über die website auch einsehen kann nicht immer und nicht...
hallo, benutze linux mit kde. mir fällt auf, dass bei bildern in der vorschauansicht oft ein paar thumbs nicht angezeigt werden. warum weiss ich nicht. die bilder werden in einer application korrekt...
Hallo Leute. Ich bin auf der Suche nach einem Tool, dass mir anzeigt wer im Lan-Netzwerk auf meinen Rechner zugreift. Mit IP-Adresse, Rechnername usw. Am besten auch noch auf welche freigegebenen...
Hallo , hat jemand Kenntnis über ein Konvertierungsprogramm bzw. Zusatz in Freelance um z.B. mit Speichern unter... die Freelancedatei in ein Powerpointformat zu speichern. Danke für eine Rückmeldung
Hallo und guten Morgen, ich versuche schon seit Stunden, Kaspersky 7.0 nach Neuinstalltion zu installieren. Ich besitzte u. a. eine 2-Jahreslizenz für KAV 6.0. und wollte nun die KAV 7.0 aufspielen....
Hallo zusammen, ich bearbeite gerade in der Codeansicht von Dreamweaver 8 eine HTML Datei mit 1360 Zeilen. Der Autor dieser Datei hat nach jeder Zeile eine Leerzeile eingefügt. Diese sollen raus. Ehe...
Hallo ! Ich habe seit Längerem www.google.de als Startseite eingestellt. Nun habe ich kürzlich eins dieser Telefon-Such-Programme installiert und, obwohl ich extra bei der Installation die Angebote...
Hi zusammen. Habe 2 Säuberungsprogramme. EasyCleaner 2.0 und RegSeeker 1.45 Beide arbeiten recht schnell, geben aber sehr unterschiedliche Daten aus der Registry zur Löschung frei. Frage: Welches...
Mehrere autom. Versuche, Thunderbird auf Vers.2.0.0.9 zu updaten, sind fehlgeschlagen Dateien lassen sich nicht überschreiben . Ich habe das vollständige Programm heruntergeladen die Installation...
Hey Leute, hab den IE7 und Firefox 1.5 2.0 hängt bei mir nur... . Wenn ich den IExplorer nutzen will springt er jedes mal nach Eingabe der Adresse und ENTER in den Firefox und ruft dort die Seite...
Update-Agent 007 ? Werte Usergemeinde, da ich mir den IE 7 zugelegt habe, wollte ich WinMail installieren. Outlook Express 7 gibt es nicht, ist nicht im IE 7 integriert . Die Exe heruntergeladen und...
Seit 4 Wochen arbeite ich mit A9CAD. Seit 3 Tagen ist nun das Menue Properties verschwunden und lässt sich nicht wieder holen, obwohl es auf aktiv gesetzt ist. Die anderen 4 Menues sind da. Selbst...
Hallo, seit gestern Abend spinnt mein Firefox. Hab mal zwei Bilder angehängt. Folgendes Prob, unten wird ein großer grauer Balken mit einem rotem angezeigt. Der Menüpunkt Hilfe fehlt, die...